NA'TEYAS POV:
Als wir am Ort wo Spider's Vater und Lo'aks Vater gekämpft haben angekommen sind war es Stock dunkel und nicht so sauber. ,,Also dieser Ort sieht net aus wie das von grade eben. Was ist hier passiert?" fragte Aonung interessiert und guckte sich denn Ort genauer an. ,,Hier kämpften Lo'aks dad und mein dad gegeneinander und Neytiri kämpfte mit" erklärte Spider den Metkayina Kinder. ,,Ist das krass" sagte Rotxo staunend. ,,Aber wie kann es sein das er noch lebt?" fragte Tsireya interessiert ,,also als er von Neytiri umgebracht wurde hatten sie sein Gehirn sozusagen auf einem Chip gespeichert und dem Avatar übertragen" erklärte ich den Metkayinas.
,,Ahh" machten alle drei gleichzeitig da sie es gecheckt hatten. ,,Kommt schon ihr seid langsam" sagte tuk und rannte vor ,,wir sind langsam? Komm wir machen ein Wettrennen" Bier Lo'ak tuk an. ,,Werde eh gewinnen" sagte sie und streckte ihre Zunge ,,sehen wir."
,,Bis zum Baum da Okey?" erklärte tuk ihm und er war einverstanden. Das wird lustig da tuk bisschen schneller ist und sie eh gewinnen wird. Bei der Sache bin ich mir sicher. Tuk kann schon seit dem sie 7 ist bisschen mit Pfeil und Bogen um gehen und jetzt ist sie besser, sie wurde wie ihre Mutter eine kriegerin, ich bin so stolz auf sie. ,,Eins,zwei,drei und los" sagte Neteyam und beide gingen an zu rennen. Und wie ich sagte gewann Tuk. ,,HAHAH ich hab gewonnen!" rief sie glücklich und wir alle mussten lachen außer Lo'ak ,,das ist reiner Glück" sagte er und verdrehte seine Augen. ,,Kiri verdrehe ich meine Augen gut?" fragte er sarkastisch ,,nope" sagte sie trocken und ging zu Tuk. ,,Ich find den Wald wunderschön. Jetzt verstehe ich warum ihr zurückgekommen seid" sagte Rotxo staunend als er die Gegend sich anguckte. ,,Der Riff ist auch wunderschön. Ich finde wir sollten wieder mal euch besuchen kommen" schlug ich vor und Kiri und tuk stimmten mir zu. ,,Eure ilus vermissen euch" sagte Tsireya ,,wirklich?" fragte Tuk und Tsireya nickte lächelnd. ,,Hab mein ilu seit jahrennn" sagte tuk ,,wir auch tuk ist nix besonderes " antwortete Lo'ak und kriegte einen leichten Schlag von tuk auf dem kopf. ,,Lo'ak du hast bald kein Rederecht mehr wegen Tuk" sagte Neteyam sarkastisch ,,haha so witzig.Was kann tuk schon machen?" fragte er doch tuk beantwortete sie selbst. In dem sie in seinem Arm rein beißt. ,,Tuk!" wahnte Neteyam sie ,,wofür war das denn??" fragte Lo'ak schmerzend und hielt sein Arm. ,,Du nervst" sagte sie und ging weiter. ,,Kommt schon wollt ihr da noch stehen bleiben?" rief sie von vorne und Rotxo und Aonung guckten ängstlich ihr hinterher. ,,Mit ihr werde ich mich net anlegen" sagte Aonung ,,Ich auch nicht" sagte Rotxo. ,,Aber ich schon" sagte Lo'ak und stand auf ,,TUK RENN WEG!" rief Kiri und ich. ,,WAS?" rief sie zurück da sie weiter vorne war aber als sie Lo'ak sah hat sich ihre Frage beantwortet. Sie rannte ganz schnell weg und Lo'ak konnte sie sich natürlich nicht schnappen da sie zu schnell war. ,,Die benehmen sich wie.. Kinder" sagte aonung und zeigte auf denen ,,wer mit Lo'ak die Zeit verbringt wird zu einem Kind" sagte ich und guckte die zwei an. ,,Jap da hat sie recht" stimmte Neteyam zu und lächelte mich an.
,,Und wann wird das.. aufhören?" fragte Tsireya ,,keine Ahnung ich denke mal in 10 Minuten kann Lo'ak nicht mehr" sagte Kiri. ,,Sollten wir denen nicht hinterherlaufen?Nicht das sie sich verlaufen" fragte Rotxo ,,keine Ahnung. Ich denke mal sie werden sich nicht verlaufen aber lasst uns trotzdem dahin"schlug ich vor. Die anderen stimmten mir zu und wir gingen den zwei hinterher. ,,LOAK!" rief Tuk und das hieß nichts gutes denn die zwei waren so sehr weit entfernt das wir sie nicht sehen konnten. ,,Was ist?!" fragte Lo'ak ,,Guck mal!" rief sie zurück. ,,Ich bin jetzt neugierig. Lasst dahin!" sagte Spider und lief mit. Dann rannten wir auch Spider hinterher. ,,Ach du heilige scheiße" sagte Spider als er sah was tuk meinte. Hier war ein totes Tier sieht aus wie ein thanator. ,,Omg" fing Kiri an ,,da-das ist Palulukan ihr wisst schon Mutter reitete ihn"
Erzählte sie und jetzt wusste ich es. Palulukan war der tot könnte man sagen. Aber als er im Krieg gegen den Himmels Menschen starb.
,,Stimmt hier haben auch unsere Eltern gekämpft dann müsste Neytiri mit dem geritten sein und ja irgendwann starb er halt" sagte Spider plötzlich.
,,Also was machen wir jetzt?"fragte Tuk ,,nichts,wir gehen einfach weiter" sagte Neteyam und irgendwie klang es langweilig. ,,Also ich kann kaum glauben das ich dass sagen werde aber du bist sehr langweilig manchmal" versuchte ich netter zu vormulieren. ,,Omg endlich einer der mir zu stimmt" sagte Lo'ak. ,,Du hast nicht mal was gesagt. Egal also ich fände wir sollten weiter gehen da es langweilig ist" schlug Aonung vor und Rotxo stimmte ihm zu. ,,Lasst lieber zurück nach Hause es kann gefährlich werden" sagte Tsireya und natürlich stimmte ihr Neteyam zu.
,,Oder wir gehen weiter ins gruselige" stimmte Lo'ak zu und Spider,Kiri,Tuk und ich waren für Lo'ak. ,,Ich glaub wir sind uns einig was wir" sagte Lo'ak und wir gingen mit ihm weiter ins dunkele. ,,Aber Leute es kann gefährlich werden" wahnte uns Tsireya. ,,Leute sie hat recht. Lo'ak! Spider! Kiri! Tuk! Na'teya!" Wahnte uns Neteyam auch aber wir ignorierten sie. ,,Gehen wir mit denen?" Hörten wir Aonung Rotxo fragen ,,jap" sagte er und beide kamen zu uns.Ich hoffe es gefällt euch:)
Wenn ihr Ideen habt schreibt es;)
Ik Ik hab so lange net mehr was gepostet:(
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)