35

101 2 1
                                    

NETEYAMS POV:

Nachdem essen wollten Lo'ak und ich mit aonung und rotxo uns treffen. Na'teya,Kiri und tuk wollten mit Tsireya sich treffen.

TSIREYAS POV:
Ich war im meiner Hütte und wartete auf  die anderen. ,,Da seid ihr ja" sagte ich als Kiri,Na'teya und tuk in die hütte rein kamen.
,,Was sollen wir machen? Armbänder?" fragte ich und guckte zu Tuk, sie liebt es Armbänder zu machen oder Muscheln zu sammeln. ,,Jaa!" rief sie glücklich und ich ging zu meinem Schrank und holte die Perlen und Muscheln. ,,Mir gehts irgendwie schlecht" sagte Na'teya und fasste an ihrem Bauch. Ich legte die Perlen auf den Boden und ging zu Na'teya. ,,Mir ist übel" sagte sie, ich holte schnell eine Schale. ,,Hast du was falsches gegessen?" fragte Kiri ,,nein eigentlich nicht" antwortete sie auf kiris frage. ,,Kommt meine Mutter weißt bestimmt was du hast" sagte ich und wir gingen zur Hütte von meine Mutter wo sie die Verletzten verarzt.
Als wir an der Hütte ankamen und meiner Mutter alles erzählte guckte sie bisschen komisch würde ich sagen. Was geht in ihrem Kopf so?
,,Wartet ihr hier. Na'teya komm rein" befiehl meine Mutter.
,,Was denkst du hat sie?" fragte Kiri und ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Wird es Na'teya gut gehen?" Fragte tuk ,,natürlich sie ist sehr stark" sagte ich um sie aufzumuntern.
Nach gefühlt 10 Minuten kamen sie raus und ich sah Na'teya glücklich am lächeln.
,,Was ist los?" fragte ich ,,ich verarzte die anderen solange" sagte meine Mutter und ging weg. ,,Na los wir sind neugierig" sagte Kiri ,,Leute ich bin schwanger" sagte Na'teya glücklich. ,,Yay" sagte tuk. Ich freute mich für sie und Kiri war in Schock. ,,Lo'ak hatte recht" war das einzige was Kiri sagte. ,,Was?" Fragten Na'teya und ich gleichzeitig. ,,Wir hatten mal eine Wette gemacht und Lo'ak meinte das Neteyam und du halt noch dieses Jahr ein Kind bekommt ind ich meinte das wird nicht passieren und wir machten dann halt eine Wette daraus und jetzt hat er recht" sagte sie. Wir begannen zu lachen. ,,Wann sagst du es Neteyam?" Fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. ,,Wenn die anderen kommen lassen wir euch alleine und dann sagst du es ihm" sagte Kiri kurz und knapp.

NA'TEYAS POV

Nach gefühlt einer Stunde warten kamen auch die jungs. Kiri,Tsireya und tuk sagten zu den anderen das sie gehen sollen aber Neteyam blieb.
,,Alle sind weg außer wir. Was willst du mir erzählen? Das du mich liebst?" Sagte er sarkastisch und das brachte mich zum Lachen. ,,Nein,ich will zuerst was fragen. Du sagtest ja du würdest mit mir eine Familie gründen" fing ich an ,,Ja und das steht immer noch fest. Wenn du willst können wir sogar jetzt ein gründen" sagte er mit einem schmutzigen grinsen. ,,Das müssen wir nicht mehr" sagte ich und er guckte verwirrt. ,,Warte was? Was meinst du damit? Warte bist du?" Fragte er und ich nickte glücklich. Er nahm mich in den Arm. ,,Du verarscht mich nicht oder?" Fragte er um sicher zu gehen was sehr lustig ist. ,,Ja ich war sogar bei Ronal sonst hätte ich es auch nicht gewusst"erklärte ich ihm. ,,Wir werden Eltern" sagte er glücklich und ich nickte.
,,Komm wir sagen es denn anderen Bescheid" sagte ich und zog ihn mit mir mit. Sie waren im Strand wie immer und saßen im Kreis.
,,Da seid ihr ja! Habt ihr es getrieben?" Fragte Lo'ak um uns zu provozieren. ,,Ja aber nicht heute" sagte ich und merkte wie sein grinsen im entging. ,,Warte was? Was? Also bist du doch dann schwanger oder wie ich es weiß oder bin ich dumm?" Fragte er verwirrt. ,,Ja du skxawng sie ist schwanger" sagte Kiri und verdrehte ihre Augen. ,,Ich werde der beste Onkel. Warte wir hatten eine Wette ICH HAB GEWONNEN HAHA" Lo'ak freute sich wie ein kleines Kind was mich zum Lachen brach. ,,Wette?" Fragte Neteyam ,,die hatten eine Wette Lo'ak meinte das wir dieses Jahr noch ein Kind machen und Kiri meinte nein und Lo'ak hat halt gewonnen" erklärte ich es ihm und er nickte. ,,Herzlichen Glückwunsch" sagte Aonung und Rotxo ,,Danke."
,,Sind wir dann keine Freunde mehr" sagte tuk traurig. ,,Aww tuk natürlich Sind wir es dann noch" sagte ich und nahm sie in den Arm um sie aufzumuntern. Warum kann eine Person so süß sein? ,,Wir bleiben Freunde für immer oke?" Fragte sie mich ,,Okey" antwortete ich ihr zurück.
,,Ich bin müde" sagte tuk ,,Ich bring dich nachhause. ,,Ich komm mit" sagte Neteyam und kam mit uns. Ich hielt tuk immer noch im Arm und sie schlief sogar auf den Weg ein.
,,Ich frag mich wie unser Kind aussehen wird" fing aufeinmal Neteyam an. ,,Ich hoffe es sieht so wie du hübsch aus" sagte er verträumt gefühlt was mich zum auflachen brach. In der Hütte von Angekommen legte ich tuk auf ihren schlafplatz. ,,Neteyam" flüsterte ich und wir beide gingen von der Hütte raus. ,,Was ist los?" Fragte er mich besorgt. ,,Wir müssen doch deinen Eltern die Neuigkeit erzählen" sagte ich ,,was müsst ihr uns erzählen?" Fragte Jake mit neytiri an seiner Hand die nur neugierig guckte. ,,Also-" wollte ich anfangen doch Neteyam unterbrach mich. ,,Na'teya ist schwanger" platzte es aus ihm raus, neytiri und Jake guckte glücklich. ,,Herzlichen Glückwunsch" sagte sie und umarmte uns gleichzeitig. ,,Warte also habt ihr?" Wollte Jake fragen ,,Ma'jake!" Ermahnte neytiri ihren Mann.
,,Wir freuen uns für euch natürlich" sagte Jake.
,,Hey ihr skxawngs" rief Lo'ak grinsend doch bis er sein Vater sah verging sein grinsen. ,,Wir müssen mit tonowari und Ronal das besprechen da ihr irgendwann ein eigenes Zelt bräuchtet" sagte Jake und neytiri stimmte ihm zu was wir natürlich auch taten. ,,Leute wir gehen schlafen" sagte Kiri und gib mit Lo'ak in die Hütte. ,,Wir auch. Gute Nacht" sagten wir uns gingen in die Hütte. Neteyam schlief mit mir auf meinem schlafplatz.

Ihr denkt jetzt ja die Geschichte wird zu Ende sein wenn die zwei Kinder bekommen aber wird es nicht habe voll coole Ideen in mein Kopf;)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt