10

211 8 0
                                    

NETEYAM'S POV:
Als aufstand sah ich das alle anderen am schlafen waren. Also hatte ich eine Idee Lo'ak hatte vor paar Tagen mich aufgeweckt in dem er Wasser in mein Gesicht schüttelte also muss ich mich revanchieren. Ich nahm Wasser von draußen und machte es in einem Gefäß rein( keine Ahnung wie ich es beschreiben soll) und als ich zurück kam sah ich das Na'teya wach war und sie fragte mich leise was ich mache und ich ihr von meinen Plan erzählte es gefällte ihr und sie machte mit. ,,Eins,Zwei und drei" zählten wir zusammen und ich schüttelte das ganze Wasser über Lo'aks Kopf er stand direkt geschockt auf und schrie wie ein Mädchen. Na'teya konnte sich nicht ihr Lachen verkneifen und ich genauso. ,,Na Bruder so fühlt sich das an wenn man andere mit Wasser aufweckt" sagte ich ihm und er sagte es sei nicht lustig und Na'teya immer mehr lachen musste. Lo'ak stand auf und wuschelte ihr durchs Haar ,,Man Lo'ak meine Haare" bockte sie rum. ,,Was machen wir heute?" fragte ich anschließend. ,,Tuk wollte das wir schwimmen und danach im Wald spazieren" antwortete Lo'ak mir. Nach einer Zeit wachten auch die anderen auf und wir aßen auch irgendwann unser Mahl als wir raus gingen von der Hütte war da Anurai. Was will die denn schon wieder. ,,Hi Neteyam wollen wir was unternehmen?" fragte sie mich als ich antworten wollte hat es tuk für mich getan. ,,Nein er hate keine Zeit wir wollten heute schwimmen und danach spazieren im Wald oder Neteyam?" fragte mich tuk zuckersüß und ich ihr recht gab. ,,Tut mir leid wie sie sagte ich hab keine Zeit" sagte ich ihr und sie es akzeptierte und weiter ging. ,,Ich glaube sie magt dich. Aber wir alle wissen wenn du eigentlich magst" sagte Lo'ak und Kiri musste lachen. ,,Über was redest du Bro?" fragte ich ihm obwohl ich wusste wovon er spricht. ,,Über Na'teya" sagte Lo'ak grinsend und Na'teya guckte leicht beschämt nach unten ich merkte das sie rot geworden ist. Wir gingen weiter zum Strand und da trafen wir Tsireya, Rotxo und Aonung. ,,Hey" sagte tsireya und Lo'ak sagte zurück Hey.
Wir sprangen ins Wasser wir schwammen grade aus, Tuk und Na'teya sammelten im Wasser Perlen und Muscheln weil tuk es unbedingt wollte Kiri betrachtete sich die Unterwasser Welt und ich beobachtete die zwei bis tuk mich sah und zu mir winkte das war so peinlich. Als ich nach oben schwamm konnte ich die anderen nicht sehen wo sie sich wohl treiben. ,,Neteyam" tauchte tuk auf und schwamm zu mir rüber. ,,Guck mal wie schön" zeigte tuk mir die Perlen ich nickte und sagte die Perlen sind hübsch obwohl ich in dem Na'teya anstarrte. Als sie es merkte guckte ich direkt weg und ich konnte sehen das sie grinste. ,, Neteyam kannst du mich ins Wasser schleudern?" fragte mich tuk und ich nicht zögerte und sie auf dem Arm nahm und sie schleuderte. ,, Achtung hier kommt Tuk!" sagte ich und schmeiße sie ins Wasser, Na'teya musste lachen und da fiel mir eine Idee ich tauche unter und werde sie von der Hüfte nehmen und auch Schleudern gute Idee.

NA'TEYA'S POV:
Neteyam tauchte unter anscheinend will er noch bisschen schwimmen. Ich spürte wie zwei Hände mich an meinen Hüften packte und mich rum schleuderte als ich auf tauchte konnte ich sehen das tuk und Neteyam lachten. ,, NETEYAM" sagte ich und spritzte ihn mit Wasser und tuk tat mir es nach, ich sah sie an und sie mich und danach spritzten wir ganze Zeit Neteyam mit Wasser. ,, Hört auf" sagte Neteyam aber ich und tuk machten weiter und mussten lachen, irgendwann hörten wir auch auf und die anderen kamen auch zurück. Als wir raus gingen vom Wasser sahen wir Anurai auf uns zu kommen alter sie soll sich gefälligst fern halten von Neteyam. ,,Hey" sagte sie, man kann merken sie versuchte süß zu klingen aber nein das klingt komisch. ,,Ich wollte schwimmen kommt ihr mit?" fragte sie uns eher Neteyam denke ich aber wir lehnten ab da wir ja schon schwimmen waren. ,,Ab in den Wald!" sagte tuk und rannte vor ich sah das Lo'ak ihr hinter rannte und ich ihm es gleich tat. Irgendwann verlangsamte tuk ihren Tempo da ihre Beine weh taten ,,Guckt mal da ist so ein ähnliches Teil wie bei unserem Wald" sagte tuk. ,,Lass mal da hoch Na'teya" sagte Lo'ak zu mir und ich mit ihm da hoch kletterte. ,,Sind da welche Tote Leichen?" fragte und tuk und wir sagten nein. Wir gingen wieder runter und gingen weiter in den Wald. Wir sahen das im Wald ein Totes Tier da lag und die Blut Spuren frisch waren. ,,Leute ich glaub wir sollten lieber zurück bevor uns ein Tier verfleischt" sagte Aonung und wir stimmten ihm zu und gingen zurück zum Dorf.

Ich hoffe es gefällt euch:) ich werde versuchen öfter zu schreiben und gibt Tipps wenn ihr welche habt:))

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt