NA'TEYAS POV:
Es sind jetzt zwei Tage vergangen als die sullys den Dorf verlassen haben ich war sehr traurig weil ich dachte ich werde neteyam nie wieder sehen. Ich war im Wald Pflanzen sammeln für meine Mutter. Ich wusste zwar wo die sullys sind aber es wär komisch wenn ich da auf tauche nur weil ich meine Freunde vermisst habe, ich wünschte ich könnte auch zu denn sullys. Als ich eine Pflanze pflücken wollte hörte ich waffen Schüsse ich stand auf und rannte zur Hütte das einzige was ich sah das meine Mutter auf den Boden lag mit voller Blut ich gangue an zu weinen und hielt die Wunde so fest ich auch kann. ,, Tochter... ich werde es nicht schaffen" sagte meine Mutter, ,, Doch du wirst es du bist Ninat. Ninat nddare. Mama bitte du darfst mich nicht verlassen" antwortete ich ihr und sie hielt mir mein Gesicht. ,, Es tut mir leid" sagte meine mom und hörte auf sich zu bewegen ich fing an laut zu schreien. ,, Bitte große Mutter Helf mir meine Mutter" schrie ich. Ich hörte das Himmels Menschen in meiner Nähe wären und ich somit aufhören sollte zu trauern, ich nahm meinen Bogen und ging von der anderen Tür raus und machte Geräusche und in paar Sekunden kam mein ikran. ,,Nari" sagte ich und hab ihr was zum Essen und nach einer Minute war sie fertig und ich verbundete mich und flogen und töteten die Soldaten. Nach ein paar Stunden gingen sie wieder und der Dorf war in Brand jeder weinte und wusste nicht was wir machen. Mo'at umarmte mich, sie wusste das meine Mutter gestorben ist und versuchte mich zu trösten.
,, Na'teya hör mir gut zu. Du musst von hier weg das ist hier viel zu gefährlich geh zu Neytiri und den anderen sie werden dich beschützen" sagte mo'at was mich geschockt hat, ,, Ich lasse meinen Volk nicht alleine in dieser Situation es ist mir egal ob's gefährlich ist oder nicht ich kann die anderen und dich nicht hier lassen und ein neues Leben anfangen" sagte ich zu ihr was denkt sie sich das ich weg gehe auf gar kein Fall. ,, Na'teya wenn du gehst dann wird nichts passieren die Himmels Menschen haben ein Problem mit Jake nicht mit uns das ist das letzte mal das sie hier hin kommen. Geh zu Neytiri" antwortete mo'at, ich seufzte und stand auf ,, Oke aber verspreche mir wenn die Himmels Menschen hier her kommen und euch angreifen rufst du mich einverstanden?" sagte ich ihr.
,, Einverstanden" sagte sie und lächelte bis zum Ohr. Ich packte ein paar Sachen ein und was zum Essen und eine Decke ich verabschiedete mich von den anderen und von Mo'at und Rufzeichen mein ikran und flogen los.
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)