8

236 7 0
                                    

NETEYAM'S POV:
Ich sah das Na'teya bisschen besorgt war. ,, Gehts dir gut?" Fragte ich sie und sie nickte nur. Kiri wachte nach einer Zeit auf und fing an zu weinen.
Nach einer Weile als Kiri sich erholte fragte ich Na'teya ob wir spazieren wollen und sie nickte nur. ,, Gehts dir gut?" fragte ich sie. ,, Geht" antwortete sie auf meine Frage, ich konnte sehen das sie traurig ist deswegen ich sie umarmte und sie die Umarmung erwiderte. ,,also was ist los? Warum bist du traurig hat wer was gemacht?" fragte ich sie. ,, Ich bin einfach nur traurig weil du weißt schon meine Mutter ist fort." sagte sie, ich sah das sie weinte aber versuchte es nicht auffällig zu machen, ich wischte ihr die Tränen weg und sie umarmte mich dann noch stärker. Sie tut mir leid sie hat ihre Mutter verloren und musste ihren Clan verlassen also ich auch aber sie hat jemanden verloren.Nach einer Weile haben wir uns aufgehört zu umarmen ich wünschte ich könnte sie weiter umarmen ihre Nähe tut mir wirklich gut sie ist einfach nur Perfekt. ,,Sollen wir zurück langsam es wird dunkel und die anderen machen sich sonst noch sorgen" sagte sie. ,, Ja du hast recht. Komm" antwortete ich ihr und streckte ihr meine Hand und sie nahm meine Hand. Zusammen gingen wir Hand an Hand aber als wir vorm Zelt ankamen hörten wir damit auf.
Es war abends und unsere Eltern sagten wir sollen schlafen da wir ja eine Person mehr haben, haben meine Eltern ein eigenes Zelt bekommen da wir keinen Platz hatten es ist auch besser denn nachts reden wir immer Kiri redet über das Wasser Lo'ak über tsireya und tuk über ihre Muscheln die sie gesammelt hat Tuk ist sehr süß was mich nur traurig macht ist das sie mit so einem Jungen alter sowas erleben muss arme Tuk sie hat was besseres verdient.
* Nächster Tag*
Ich wollte zum Strand gehen wo wir uns jeden Tag treffen bis mich ein random Mädchen Ansprach. ,, Hey du bist neu oder?" ,, Ja" sagte ich eiskalt doch das Mädchen wollte mit mir ein Gespräch anfangen das kann ja was werden. ,, Ich heiße übrigens Anurai und wie heißt du?" Fragte sie mich. ,, Ich heiße Neteyam. Ich muss jetzt los bye" sagte ich und ging davon alter warum fängt sie an mit mir zu reden und die Art wie sie versuchte süß zu sein war nicht süß.

NA'TEYAS POV:
,, Wann kommt Neteyam?" fragte tuk schon zum Tausendstes mal und Lo'ak hat es richtig abgefuckt was sehr lustig war. Nach einer Weile kam auch Neteyam und wir gingen alle schwimmen mit unseren Ilus. Nach ein paar Stunden waren die anderen sehr schlapp und gingen zu den Hütten außer Lo'ak, Tsireya Neteyam und ich wir schwammen noch sehr lange. ,, Hey Leute sollen wir ein vierer Date machen" sagte Lo'ak und hatte ein fetten Grinsen. ,,Lo'ak hör auf damit"flüsterte tsireya zu ihm doch wir konnten es hören. ,, Leute ich und tsireya wollen zurück. Viel Spaß euch noch" sagte Lo'ak und man konnte sehen wie hart er grinsen muss Lo'ak wenn ich dich nicht schnappe dann weiß ich auch nicht. ,,Was machen wir jetzt?"fragte mich Neteyam. ,,Sollen wir auch zurück und bisschen spazieren?" fragte ich ihn und er war damit einverstanden. Angekommen gingen wir besprochen Spazieren und nach einer Weile saßen uns wohin. ,,Was machen wir jetzt?" fragte mich Neteyam und ich einfach nur keine Ahnung als antwort gab. ,,Magst du jemanden in deinem Leben?" fragte Neteyam plötzlich ich merkte das ich rot wurde und ich nach unten blickte. ,, Sry ich bin einfach nur neugierig" sagte er. ,,Nicht schlimm" murmelte ich ,, Sollen wir gehen?" fragte er mich und ich nickte er half mir aufzustehen wie ich diesen Junge einfach nur liebe. NEIN NATEYA das ist falsch. Oder? Ach was weiß ich. Wir kamen am perfekten Zeitpunkt an den es gab Mittagessen nachdem essen beschlossten wir alle gemeinsam uns bisschen zu unterhalten. ,,Können wir Armbänder machen bitte?" fragte Tuk was sehr süß aussah. ,,Ja das ist eine tolle Idee" antwortete Tsireya. ,,Ne ich will nicht" sagte Lo'ak schließlich und die anderen jungs stimmten ihm zu. ,,Dann machen wir Mädels Armbänder und ihr jungs könnt hier bleiben" antwortete Kiri und wir machten uns auf denn Weg paar Muscheln zu suchen.

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt