NA'TEYAS POV:
Wir setzten uns hin und ich konnte schon sehen wie böse Aonung Neteyam anguckte.
,,Also was machen wir morgen sollen wir schwimmen?" fragte Tsireya ,,wir gehen fast jeden Tag schwimmen ich hätte eine Idee wir könnten mit unseren Ileana fliegen" sagte Kiri ,,aber wir haben keine" sagte rotxo.
,,Wir könnten es so machen das z.B. Rotxo fliegt mit Kiri, Tsireya mit Lo'ak und Aonung mit Neteyam" sagte ich und ich konnte schon sehen wie Aonung und Neteyam zu mir guckten. ,,Erstens will ich nicht mit dem auf einem ikran fliegen" sagte Aonung ,,würde eh nein sagen" antwortete Neteyam ihm ich musste versuchen nicht zu lachen. ,,Und zweitens habe ich keine Zeit" sagte aonung und für uns war es kein Problem. ,,Okay aber jetzt könnten wir doch schwimmen" sagte Tsireya und wir sprangen alle gleichzeitig ins Wasser ich hielt tuks Hand damit wir sie nicht verlieren. Wir schwammen in verschiedene Richtungen aber wenn wir Luft holen wollen sind wir immer am gleichen Ort. Kiri ist wieder in ihrer Trance ist ja nichts neues, Tuk machte ein Zeichen das sie Luft holen muss also schwammen wir nach oben. ,,Ich kann nicht so lange unter Wasser atmen" jammerte sie rum was sehr süß war ,,ich brings dir bei Tuk" sagte ich zu ihr. ,,Leute ihr wisst nicht was wir gefunden haben!" tauchte Lo'ak auf und zeigte uns was er meinte, ein Riesen Fisch der tot ist voller Blut. Wir schwammen wieder auf ,,was ist mit dem Armen passiert?" fragte Tuk ,,er muss mit einem anderen Meerestier gekämpft haben" sagte Tsireya. ,,Wo ist Kiri?" fragte Rotxo, ich finde Rotxo und Kiri passen sehr gut zusammen.
,,Vielleicht ist sie noch am Anfang" sagte ich und wir alle schwammen zurück und wir fanden Kiri nicht langsam machte ich mir sorgen. ,,Neteyam! Hast du sie gefunden?" rief ich zu ihm ,,Nein" antwortete er. ,,Ich mach mir Sorgen" sagte Tuk ,,aww Tuk..." sagte ich und umarmte sie ,,Wir werden Kiri finden vielleicht ist sie zuhause und hat uns vergessen" sagte ich und wir gingen raus aus dem Wasser. Als wir in der Hütte ankamen sahen wir Kiri die sitzt und weint ,,Kiri!" rief tuk und umarmte sie und ich tat es ihr gleich. ,,Was ist passiert?" fragte ich sie und sie konnte nicht antworten also lies ich es sein. Irgendwann hat sich Kiri beruhigt und sie schlief ein da sie müde wurde vom ganzen weinen, Tuk ging auch schlafen und jetzt war ich allein. Ich wollte von der Tür raus und ich bin in jemanden reingelaufen. ,,Sorry" sagte ich und ich sah es war Neteyam ,,Nicht so schlimm Prinzessin" flüsterte er mir ins Ohr und ging in die Hütte rein. ,,Also was machen wir?" fragte ich ihn ,,schlafen" sagte er und legte sich hin. ,,Langweilig dann mache ich was mit Lo'ak" sagte ich und wollte aufstehen und da greift er an meinen Handgelenk. ,,Lo'ak ist mit Tsireya und ich denke nicht das du die beiden stören möchtest" sagte er und ich blieb dann in der Hütte. ,,Alsoo" sagte ich und erwartete das er was sagt doch keine Antwort. ,,Wo ist Aonung und Rotxo?" fragte ich und er stand direkt wieder auf ,,Was willst du mit denen machen?" fragte er ,,es ist langweilig und ich dachte ich könnte was mit denen machen" antwortete ich ihm.
,,Wir machen was" sagte er und setzte sich vernünftig hin ,,was machen wir jetzt?" fragte er und das war schon bisschen süß. ,,Komm wir gehen spazieren" sagte ich und zog ihn mit mir mit. Wir gingen wieder in den Wald. Wir setzten uns auf den Stein und es war sehr beruhigend ,,an was denkst du?" fragte er mich und ich sagte nichts. Er zog mich näher zu sich und umarmte mich und ich lehnte mich an ihn dran. ,, Ich wünschte wir könnten den ganzen Tag so sitzen" flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte nur da ich nicht wusste was ich sagen soll. Das was er machen würde hätte ich nicht erwartet,er hat einfach meinen Kopf geküsst AHHHH. Beruhig dich Na'teya beruhig dich tief ein Atmen und tief aus atmen. ,,Sollen wir zurück denn ich bin richtig müde und ich denke nicht du willst mich tragen wenn ich hier einschlafe" sagte er und ich stimmte ihm zu. Als wir ankamen guckte er mir in die Augen und sagte ,,Gute Nacht seze" und als er auf seinen schlafplatz sah das tuk da schläft dreht er sich um und guckte mit einem ihr Ernst Blick.NETEYAMS POV:
Tuk ich liebe dich. Jetzt kann ich neben ihr schlafen. ,,Kann ich neben dir schlafen?" fragte ich sie und sie nickte, ich legte mich auf die Linke seite und sie auf der rechten Ich legte meinen Arm um ihren Bauch. Und ich konnte merken das sie Gänsehaut bekam. Irgendwann fielen meine augen zu und ich schlief ein.NA'TEYAS POV:
Ich wachte auf und sah Neteyam neben mir, stimmt er hat bei mir geschlafen weil tuk auf seinem schlafplatz war. Er wachte langsam auf ,,Guten Morgen" sagte ich ,,Guten Morgen" antwortete er müde. ,,Du kannst weiter schlafen es ist noch sehr früh" sagte ich und er legte sich zurück ,,Du schläfst auch" sagte er und zog mich zu ihn und ich bekam ein kribbeln doch ich ignorierte es und umarmte Neteyam. Ich machte meine Augen zu und nach paar Minuten war ich schon am schlafen.Ich hoffe es gefällt euch:)
Schreibe immer am Ende ich hoffe es gefällt euch lol. DIGGA HABE EINE 5 IN MATHE 💀 egal
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)