NA'TEYAS POV:
Es war der nächste Tag und alle waren noch am schlafen. Ich wollte aufstehen und gucken ob Tsireya wach ist. Doch Neteyams arme waren um meinen Bauch. Ich versuchte mich von seinen Griff zu entfernen. Doch er wurde wach. ,,Hona?" fragte er mich verschlafen. ,, Ich wollte nur kurz gucken ob Tsireya wach ist" sagte ich. ,,Du bleibst hier" sagte er und zog mich mit ihm. Na toll. Es ist so langweilig. Ach was soll's dann schlafe ich noch ein bisschen.(2 Stunden später)
Ich wurde wieder wach und merkte das Kiri nicht mehr auf ihren schlafplatz ist. Aber Lo'ak schon. Sollte ich ihn aufwecken? Ne das ist gemein. Ich stand auf und merkte das Neteyam nicht mehr da ist. Ich ging raus und suchte ihn. Ich fand Kiri mit Tsireya. ,,Leute habt ihr Neteyam gesehen?" fragte ich. ,,Er hat gesagt er geht mit Lo'ak jagen" erklärte Tsireya und Kiri guckte mich verwirrt an. ,,Lo'ak schläft Tsireya" sagte Kiri und ich stimmte ihr zu. ,,Er hat mir gesagt das er mit Lo'ak wandern geht" erklärte Tsireya. Das kann doch nicht sein. Warte was wenn er- NEIN! Das würde er niemals machen. Aber was wenn doch? Was wenn er mich betrügt? Ich muss es ignorieren! ,,Na'teya?" Weckte mich Kiri aus denn Gedanken. ,,Ja? Sorry ich hab an was gedacht" sagte ich. ,,Komm wir wollten Schmuck machen das kriegt auch deinen Kopf frei" sagte Kiri und holte Perlen. Ich denke es ist eine gute Idee ich kann ja später mit Neteyam reden.Wir hatten sehr viel Schmuck gemacht. Und aufeinmal kam Neteyam. ,,Hey Na'teya" kam er und wollte mich umarmen doch ich weichte aus.
,,Wir lassen euch mal alleine" sagte Tsireya und nahm Kiri mit. ,,Wie geht es dir Hona?" Fragte er mich und wollte mich umarmen. Jedoch erwiderte ich dies nicht. ,,Ist was?" Fragte er mich. Ob was ist? ,,Wo warst du?" Fragte ich ihn kalt und es machte ihn Angst das konnte man ihm an sehen. ,,Ich war jagen mit Lo'ak und meinem Vater" sagte er ,,Lo'ak schläft" antwortete ich ihm zurück. ,,Ach weißt du was ich will's nicht mal wissen" sagte ich und wollte gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest. ,,Ich würde dich niemals betrügen. Ich mache eine Überraschung für dich aber dafür brauche ich mehr Zeit" erklärte er mir. ,,Du lügst nicht?" Fragte ich ihn um sicher zu gehen. ,,Ich würde dich niemals anlügen" sagte er zu mir. Ich umarmte ihn dann und er erwiderte es. ,,Hier die ist für dich" sagte ich und gab ihm eine Kette. Er zog sie an und lächelte. ,,Sie ist schön" sagte er und guckte sich die Kette an. ,,Ich muss jetzt gehen" sagte er und gab mir ein Kuss und ging dann. ,,Na toll" redete ich mit mir selber. Ich ging zum Strand und wollte bisschen schwimmen gehen. Ich sah von der Ferne Lay'an der zu mir winkt. Ich hab keinen Bock auf ihn aber es wär gemein wenn ich das sagen würde. ,,Hi Na'teya" begrüßte er mich freundlich. ,,Hi" sagte ich und setzte mein Fake lächeln auf. ,,Du ich würde gerne alleine sein wärs ein Problem wenn du gehen würdest?" fragte ich ihn und nicht böse zu klingen. ,,Nein nein es ist kein Problem..." sagte er und ging weg. Ich wartete nicht und sprang direkt ins Wasser rein. Ich vermisse den Wald aber das ist unser neues Zuhause. Ich wünschte ich müsste nicht den Wald verlassen und die sullys genauso. Ich rufte mein ilu und Schwamm mit dem ein bisschen.Nach zwei Stunden schwimmen ging ich aus dem Wasser auch raus. Ich sah Neteyam und ich ging zu ihm. Er sah mich und kam zu mir rüber. Er umarmte mich und ich erwiderte es. ,,Was hast du so gemacht?" fragte ich ihn. ,, Ich habe an deiner Überraschung gearbeitet" sagte er lächelnd. Wir gingen zusammen zur Hütte zum Essen. Nachdem essen gingen wir zum Felsen wo wir uns immer treffen und warteten auf Tsireya, rotxo und aonung. ,,Boar wann kommen die?" fragte Lo'ak die ganze Zeit. ,,Guckt da kommen die!" rief Tuk und zeigte auf die drei. ,,Endlich" sagte Kiri gelangweilt weswegen ich lachen musste. ,,Tut uns leid das wir so spät gekommen sind" entschuldigte sich Tsireya. ,,Lo'ak war schon sehr ungeduldig" sagte tuk kichernd. ,,Also was machen wir heute?" fragte Rotxo und wir wussten es nicht. ,,Wir könnten schwimmen" schlug Kiri vor und wir fanden es eine gute Idee. Diesmal teilten wir uns nicht auf.
Nachdem schwimmen ging jeder. Tuk und Neteyam waren mit mir. Wir waren noch im Strand und tuk wollte eine Sandburg machen.
,,Magst du Neteyam?" fragte tuk mich aufeinmal. ,,Ja warum sollte ich ihn hassen" sagte ich ,,Nicht so mehr als Freunde das meinte ich" fragte sie mich. Ich blieb still und hab kein mucks von mir. ,,Na'teya,tuk hat dich was gefragt" sagte Neteyam provozierend. Das lass ich nicht mit mir machen. ,,Nein ich mag ihn nicht mehr als Freunde" sagte ich extra. ,,Achso oke" sagte tuk und machte ihre Sandburg weiter. Neteyam guckte mich geschockt an und ich musste grinsen. Aufeinmal kamen vier Kinder und fragten ob tuk mit denen spielen will. Tuk ging mit denen. ,,Was war das denn?" Fragte mich Neteyam. ,,Was meinst du?" fragte ich ihn provozierend. ,,Du magst mich nicht?" Fragte er mich traurig. ,,Das war ein Spaß skxawng" sagte ich ihm und umarmte ihn. ,,Komm ich zeig dir deine Überraschung" sagte er und stand auf. Er zog mich mit ihm wie ein kleines Kind. Wir gingen Richtung Hütte. ,,Warte hier kurz" sagte er und ging in die Hütte rein. ,,Mach deine Augen zu" sagte er aufgeregt. Ich schließte meine Augen und wartete auf meine Überraschung. ,,Und jetzt mach deine Hand auf" ich öffnete meine Hand und er gab mir mein Geschenk. ,,Du darfst deine Augen öffnen" sagte Neteyam. Ich sah in meiner Hand eine Kette mit den Farben lila türkis und noch ein paar Muscheln. ,,Ich hab heute Muscheln und Perlen gesammelt und Tsireya hat mir ein kleines bisschen geholfen" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Dankeschön sie sieht sehr schön aus. Hilfst du mir sie anzuziehen?" fragte ich ihn und er nickte als ein ja. ,,Sie steht dir" sagte er und lächelte. ,,Es ist schon abends" sagte ich. ,,Die Zeit geht schnell vorbei. Komm wir gehen schlafen" sagte Neteyam und nahm mich an die Hand. Neteyam schlaft mit mir auf meinem schlafplatz.NETEYAMS POV:
Ich sah zu wie sie einschlief. Sie sieht sehr hübsch aus. Irgendwann schlief ich auch ein.Es tut mir leid das ich nicht mehr aktiv bin ich werde versuchen aktiver zu werden :)
Dieses Kapitel ist voll langweilig
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)