NA'TEYAS POV:
Es ist der nächste Tag und wir wollten heute mit Lo'ak,Tsireya,Tuk und Neteyam im Wald picknicken. Kiri ist mit Rotxo verabredet und Aonung hat keine Lust auf uns. Wir gingen wieder da wo wir letztens waren und wollten da uns ein Platz suchen. ,,Ich will unbedingt mal den Wald sehen" sagte Tsireya. ,,Wenn wir mal wieder zurück zum Wald gehen könnten wir es dir zeigen" schlug ich vor und sie bekam ein Lächeln im Gesicht. Es war sehr langweilig. Tuk hüpfte die ganze Zeit energisch rum und Lo'ak flirtete mit Tsireya. Und Neteyam? Er starrte mich an und als ich dies merkte guckte er schnell weg. Ich musste kichern. Wir fanden einen Platz und machten alles fertig. Wir hatten Obst dabei und Tsireya schneidete es. Nebenbei spielte ich bisschen mit tuk. Neteyam starrte mich immer noch an dich ich versuchte es zu ignorieren was auch ein Glück geling. ,,Tuk und Na'teya kommt" riefen die anderen uns und wir rannten zu denen. Das Obst bei den Metkayinas war anders als beim Wald aber es war lecker. Als wir mit dem Essen fertig waren spielten wir fangen weil tuk es wollte. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht.Nachdem Picknicken waren alle Zuhause und ich war mit tuk schwimmen. Neteyam wollte im Dorf spazieren. Als ich mit tuk zurück zur Hütte gingen sah ich Neteyam mit einem anderen Mädchen am küssen. Ich fing an zu Weinen und rannte in den Wald. ,,Na'teya! Warte auf mich!" rief Tuk mir hinterher und ich vergaß das tuk ja mit mir war. Als tuk zu mir angerannt kam umarmte sie mich direkt. Tuk ist so süß. ,,Warum weinst du? Wegen Neteyam?" fragte sie mich und ich nickte als Antwort.
NETEYAMS POV:
Ich war grad auf dem Weg zur Hütte doch dann sprach mich ein Mädchen an. ,,Hey süßer" sagte sie, ich glaub die ist komplett verstört. ,,Wie bitte?" fragte ich sie und sie biss sich auf die Lippen. Plötzlich küsste sie mich und ich war perplex. Ich schubste sie weg und fragte sie was das sei. Ich hörte Tuk wie sie Na'teyas Name rief und sie rannte in den Wald. Als ich gehen wollte hielt mich das Mädchen fest. ,,Lass mich los" sagte ich zu ihr und sie sagte nein und guckte mich mit einem verschmutzten grinsen an. Ich schubste sie weg und rannte in den Wald. Aber das Problem ist ich weiß nicht wo sie sind jetzt muss ich wohl raten. Ich hörte wie jemand weinte,das muss wohl Na'teya sein. Ich ging den Geräuschen hinterher und fand sie am Ende. Sie saßen auf einem Felsen und umarmten sich gegenseitig. ,,Na'teya?" fragte ich und sie beide drehten sich um. ,,Neteyam geh weg!" sagte tuk streng, also wenn tuk sauer ist,ist es der Weltuntergang. ,,Tuk kannst du uns kurz alleine lassen?" fragte ich sie und sie guckte zu Na'teya und sie nickte. ,,Na'teya ich hab nicht das Mädchen geküsst" sagte ich und setzte mich zu ihr. ,,Sie hat mich geküsst. Ich wollte das nicht" sagte ich zu ihr ,,was?" fragte sie und guckte zu mir hoch. ,,Sie hat mich geküsst sie war denke ich mal besoffen aber ich wollte sie nicht küssen" sagte ich. ,, Ich dachte-" wollte sie sagen doch ich unterbrach sie. ,,Ich würde dich Nichtraucher betrügen niemals" sagte ich und nahm sie in den Arm.TUKS POV:
Also wie soll ich anfangen. Erstens wollte ich nur zurück nach Hause weil ich dachte Ich weiß den Weg was ich auch weiß aber ich bin in eine Höhle runtergefallen. Und jetzt kann ich nicht nach oben. Ich rufte die ganze Zeit deren Namen aber sie hören mich nicht. Skxawngs. Da ist Lo'ak sogar schlauer. Naja. Aber ich hoffe sie finden mich weil sonst muss ich hier leben. Und das will ich nicht. Irgendwann hörte ich meinen Namen. ,,Neteyam! Na'teya! Ich bin hier!" rief ich und irgendwann sah ich Na'teya und Neteyam die mich fanden, sie waren oben. ,,Wie hast du das den geschafft tuk?" fragte mich Neteyam und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hole ein Seil" sagte Na'teya und ging.Also ich bin grade von der Höhle raus gekommen. ,,Geht es dir gut tuk? Hast du dich verletzt!" fragte mich Na'teya und ich nickte.
NA'TEYAS POV:
Wir gingen zu unsere Hütten und wussten abend. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Nachdem essen musste Lo'ak unbedingt nerven. Er hat zu viel Energie. Irgendwann ging er schlafen und wir alle taten dasselbe. Ich legte mich hin und plötzlich legte sich jemand neben mich und legte seinen Arm um meine Taille. ,,Neteyam?" fragte ich. ,,Ja ich bin's hona(süße)" antwortete er.
,,Schlaf gut" flüsterte ich.Ich weiß es ist wenig aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden. Und ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)