11

205 6 5
                                    

NA'TEYA'S POV:
Als wir zurück im Dorf ankamen war es schon Mittag und wir aßen unser Mahl. Nach dem Mahl haben wir noch gequatscht und tuk zeigte ihre Muscheln und Perlen die sie bis jetzt gesammelt hatte. ,,Und die glitzernde ist meine Lieblings Perle" sagte tuk ,,ich find die auch sehr schön" sagte ich tuk und die anderen stimmten mir zu.
Anurai kam auch nach einer Weile was nichts neues war für uns wir sahen uns alle mit einem genervten Blick an. ,,Hi Leute" sagte sie und wir zurück grüßten. ,,Neteyam könnten wir unter vier Augen reden?" Versuchte Anurai wie leise es auch ging zu fragen aber wir alle hörten es, Neteyam nickte und beide gingen dann.

NETEYAM'S POV:
Als wir alleine an einem Ort ankamen fing sie an zu sprechen. ,,Neteyam ich mag dich seit dem du hier her kamst du siehst gut aus und-" sagte sie doch ich unterbrach sie. ,,Es tut mir leid aber ich habe keine Gefühle für dich Anurai" sagte ich zu ihr und sie ging dan. Ich ging zurück zu den anderen und sie waren nicht mehr da. Wo sind sie wohl? Doch dann sah ich sie vom weiten sie waren im Wasser ich sprang ins Wasser und schwamm zu denn und wollte sie erschrecken in dem ich ins Wasser tauch und danach auftauche und sie halt erschrecke. Wär so ein Typisch Lo'ak move. Als ich fast bei den war tauchte ich ins Wasser und dann tauchte ich auf und konnte schon lustige Grimassen und geschreie hören. ,,man Neteyam du hast uns erschreckt" sagte Na'teya und Lo'ak musste auch grinsen. Lo'ak flüsterte Tsireya was ins Ohr und danach sagten sie dass sie kurz alleine was sprechen wollten.

LO'AK'S POV:
Ich und Tsireya schwammen bisschen von den anderen weiter weg damit sie uns nicht hören können. ,,Warum wolltest du mit mir sprechen?" fragte mich Tsireya. ,, Also ich habe einen Plan und ich brauche deine Hilfe. Wir beide werden Neteyam und Na'teya zusammen bringen" sagte ich zu ihr und sie machte direkt mit, als wir zurück schwammen wollten die anderen wieder zurück weil es dunkel wird Angsthasen.

NETEYAM'S POV:
Als es Abend wurde aßen wir Mahl und mussten schlafen aber wir quatschten noch, jeder schlief ein außer ich und Na'teya, setzte mich neben sie und lehnte mich an sie anlehnte sie guckte verwundert kurz und lehnte sich dann auch an mir. So saßen wir dann eine Weile als ich merkte das sie eingeschlafen ist ich nahm sie Vorsichtig von meiner Schulter und legte sie in ihrem bett am Ende hab ich ihr einen Kuss an ihrer Wange und ging selber schlafen.

Ich weiß es ist wenig aber es ist sehr spät ich schreibe morgen weiter nach der Schule:)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt