NA'TEYAS POV:
Es war der nächster Tag und es war sehr früh also beschloss ich noch liegen zu bleiben. Oh shit heute war die Feier ich muss noch Tsireya und Kiri helfen zu schmücken. Ich sprang direkt auf und wegen mir wurde Neteyam wach. ,,Kleines was ist los?" Fragte er mich und ich sagte es sei nichts. ,,Du kannst weiter Schlafen" sagte ich doch er beschloss mit zu kommen. ,,Warum hast du es so eilig?" fragte er mich ,,Ich muss Kiri und Tsireya helfen zu schmücken" erklärte ich ihm und er rief sein ilu was auch direkt kam. Im Dorf angekommen rannte ich zu Tsireya's Hütte und ich sah Kiri und Tsireya wie sie die Sachen transportieren. ,,Es tut mir leid ich hab verschlafen" entschuldigte ich mich bei ihnen. ,,Keine sorge wir haben erst jetzt angefangen" sagte Tsireya und ich war erleichtert. Nachdem schmücken gingen wir Ronal sie hatte uns Kleider gemacht was sehr lieb war. Als wir ankamen holte Ronal die Kleider und wir waren sehr gespannt. ,,Mutter sie sind wunderschön" sagte Tsireya gestaunt. ,,Danke Ronal die Kleider sind sehr hübsch" sagte ich und die anderen zwei stimmten mir zu.
*na'teyas kleid*Das Kleid war wunderschön. Das Kleid von Kiri war dunkel blau und das von Tsireya Türkis.
,,Ach ich hatte fast vergessen ihr müsst ein Tanz aufführen" sagte Ronal zu uns und ich und Kiri guckten uns nur geschockt an. ,,Ich bringe es euch an es ist traditionell bei uns" sagte uns Tsireya und wir machten uns an die Arbeit den Tanz auswendig zu lernen. Es war nicht allzu schwer weswegen wir schnell lernten. Es war mittags und ich beschloss zum Strand spazieren zu gehen. Ich setzte mich auf dem Sand hin und dachte an vieles nach auf einmal kam dieser eine junge der mich mitten in der Nacht ansprach. ,,Hey" ,,hey Ehm Ich weiß immer noch nicht wie du heißt" sagte ich zu ihm und er fing an zu lachen. ,,Ich heiße Lay'an" sagte er ,,schön dich kennenzulernen Lay'an." Ich merkte das ich beobachtet werde und als ich mich umdrehte sah ich Neteyam mit Lo'ak hinter dem Gebüsch. Ich schüttelte den Kopf und versuchte anfangen zu lachen. ,,Lay'an schön dich gekennen lernt zu haben doch ich muss jetzt los Bye" und somit ging ich Richtung Gebüsch wo Lo'ak und Neteyam sind. ,,Was macht ihr hier?" flüsterte ich zu denen ,,die Frage ist was machst du?" fragte mich Neteyam leise. ,,Neteyam du musst nicht eifersüchtig werden" sagte ich ,,Ich bin nicht eifersüchtig" antwortete er. ,,Aww bist du dir sicher?" fragte ich ihn und er nickte ,,ich muss jetzt gehen zu Kiri und Tsireya" sagte ich und als Lo'ak denn Namen Tsireya hörte spitzen sich seine Ohren. ,,Was macht ihr?" fragte Lo'ak mich ,,heute Abend ist doch der fest" sagte ich zu ihm. „Kann ich mitkommen?" fragte mich Lo'ak und ich nickte nur. Wir gingen zu dritt zur Hütte von Tsireys. ,,Was macht ihr denn hier?" fragte Kiri die jungs ,,ach wie sind nur neugierig was ihr so macht" sagte Lo'ak und Neteyam stimmte ihm zu was sehr lustig aussah. ,,Wir wollten unsere Kleider anprobieren"sagte Tsireya Ops das wusste ich nicht. ,,Dann müsst ihr wieder gehen" sagte ich und Lo'ak sagte er geht zu Aonubg und rotxo, die drei fangen an sich zu verstehen. Neteyam zögerte rum und bevor er ging flüsterte er mir was ins Ohr. ,,Warum muss ich jetzt gehen nur weil du dich umziehst" flüsterte er beleidigt.
Wir zogen die Kleider an sie standen uns perfekt.
Wir hatten noch unsere Haare frisch gemacht und dann mussten wir schon zum Fest. Es waren viele Navis da und sie starrten uns an wir ignorierten sie. Ich sah wie Neteyam mich anlächelte und ich lächelte ihn zurück. In meinem Bauch spielten Schmetterlinge rum wie verrückt wenn ich ihn sehe. Ich konnte sogar Lay'an sehen er starrte mich auch sehr komisch an. ,,Wie jedes Jahr tanzt meine Tochter einen Traditionellen Tanz aber diesmal nicht alleine" sagte tonowari doch ich hörte ihm nicht zu sondern starrte Neteyam an der mich genauso anstarrte.
Plötzlich ging die Musik an und wir fingen an zu tanzen. Ich merke erst jetzt wie ich es hasse vor Navis zu tanzen. Neteyam starrte mich mit leicht geöffneten Mund an was mich zum grinsen ließ.
Nachdem Tanz durfte sich jeder einen Partner aussuchen und tanzen und ich ging sofort zu Neteyam. ,,Würden sie mit mir tanzen?" Fragte er mich ,,natürlich" antwortete ich ihm.
Wir tanzten im Takt,nicht zu schnell nicht zu langsam. Es war sehr schön,ich sah Kiri und Rotxo zusammen tanzen was mich zum kichern brachte. Neteyam schaute mich nur verwirrt an und ich flüsterte ihm ins Ohr er solle zu Kiri gucken. Jetzt merkte er es auch. Und er musste auch grinsen wie ich. Nach einer Stunde war der fest vorbei und jeder ging zu seinem Zuhause. Ich und Neteyam gingen Hand in Hand zur Hütte. Ich war so glücklich heute. ,,Kleines würdest du heute mit mir schlafen?" fragte er mich ,,es wär mit eine Ehre" sagte ich und wir legten uns hin.
Ich war so müde das ich direkt eingeschlafen bin.NETEYAMS POV:
Heute als ich mit Na'teya tanzte merkte ich wie dieser Lay'an die ganze Zeit eifersüchtig zu usb guckte. Haha was ein opfer. Er denkt wirklich er hätte eine Chance. Ach egal. Sie sieht immer so wunderschön aus wenn sie schläft. Irgendwann schlief ich auch ein.(Nächster Tag)
NA'TEYAS POV:
Ich wachte auf in Neteyams armen und ich war unendlich glücklich. Ich kuschelte mich noch an ihm und hoffte er würde nicht aufwachen da sonst dieser Moment kaputt geht. Doch zu früh gefreut er war wach. „Guten Morgen Prinzessin" sagte er mit einer verschlafener Stimme. ,,Guten Morgen. Bitte steh noch nicht auf" flehte ich ihn an. ,,Keine sorgen ich bin eh noch müde" sagte er. Nach gefühlt einer Stunde standen wir auf da wie Hunger hatten und die anderen auch wach waren. Nachdem essen wollten wir mit Tsireya und so schwimmen gehen. Tuk war beschäftigt mit ihren neuen Freunden. Es macht mich glücklich das sie auch Freunde gefunden hat.
Als wir auf Aonung warteten kam er mit Lay'an. Nicht sein Ernst? Ich finde ihn nett aber irgendein Gefühl sagt mir ich soll mich von ihm fern halten. ,,Hi Leute" begrüßte er uns. ,,Teilen wir uns wieder auf wie immer?" Fragte Neteyam ,,lasst uns wieder aufteilen aber wir treffen ins wieder hier" sagte ich und jeder war einverstanden. Ich schwamm natürlich mit Neteyam also ist das eine Frage. Wir schwammen sehr weit weg von den anderen. Plötzlich packte mich Neteyam und schleuderte mich ins Wasser.
,,Neteyam!" rief ich und spritzte ihn mit Wasser und er tat es mir gleich. Oh oh eine Wasserschlacht das kann ja nicht gut gehen.
,,Hi Leute" kam Lay'an an geschwommen zu uns.
,,Ich war alleine deswegen bin ich zu euch gekommen" sagte er und Neteyam rollte seine Augen Kiri 2.0.
,,Was macht ihr?" Fragte er uns und wir sagten das wir eine Wasserschlacht machen. Wir entschieden und mit unseren ilus zu schwimmen.
Als es dunkel wurde schwammen wir zurück und wir sahen schon auch die anderen kommen. Warte ist Kiri auf Rotxos ilu drauf? OMG NEIN ODER. Ich sah wie Tsireya mich angrinste,sie hatte es bestimmt auch gesehen. Wir werden sie sowas von abfragen.1209 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch:)
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen habt dann schreibt sie in die Kommentare
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)