~1 Jahr später~
NETEYAMS POV:
,,WAS SOLL ICH MACHEN?!?" Fragte ich panisch da unsere Tochter Kai'ra kommt. ,,BRING MICH ZU RONAL!" Schrie Na'teya. Ich brachte sie direkt zu Ronal und auf dem Weg sahen wir meine Mutter und meinen Vater. ,,KOMMT DAS KIND?" Fragte meine Mutter vom weiten und ich antwortete mit einem Ja. Als wir vor Ronals Hütte standen rieften wir nach ihr und dann kam sie endlich raus. ,,Was los?" fragte sie bis sie Na'teya sah. ,,Neytiri geh du rein Na'teya komm ich helfe dir. Neteyam du musst hier draußen warten" sagte sie und alle drei gingen rein. Ist das deren ernst?! Plötzlich kamen Kiri,Tuk,Lo'ak,Tsireya,Aonung und Rotxo alle angerannt. ,,KOMMT DAS KIND?" Rief Tuk ,,JA" rief ich zurück und dann waren sie endlich da. Als sie angerannt kamen waren sie so außer Puste das ich sogar in so einer Situation lachen musste. ,,Man ich bin noch nie im Leben so gerannt" sagte Rotxo und Aonung stimmte ihm zu. ,,Haben die dich nicht rein gelassen?" fragte Tsireya mich und ich nickte als Antwort.Nach gefühlt 10-20 Minuten kamen sie raus. ,,Du darfst rein" sagte Ronal und ich rannte direkt rein. Ich sah Na'teya mit unserer Tochter Kai'ra auf ihren Arm. ,,Ist sie night wunderschön?" fragte sie mich und ich nickte. Ich ging langsam auf die zwei zu und kniete mich hin. Mir kamen die Tränen schon hoch. ,,Jetzt sind wir eine kleine Familie" sagte sie flüsternd und ich nickte und nahm die zwei in den Arm.
So und dann lebten sie glücklich bis zu deren Lebensende...
SPAẞ hehe
ich sagte die Geschichte geht weiter auch wenn die Kinder haben und das wird auch nicht gebrochen
Ich hab dieses Kapitel jetzt halt beendet da es komisch wär wenn ich so Zeitsprung mache yk
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)