9

206 7 0
                                    


NA'TEYAS POV:
,,Guckt mal diese Muschel wie schön bunt" sagte tuk die uns eine Muschel präsentierte, die Muschel sah sehr schön aus. ,,Die sieht wirklich gut aus" sagte Tsireya, Kiri und ich stimmten ihr zu. Ich sah aufeinmal das so ein Mädchen zu Neteyam ging und mit ihm redete über was reden die wohl? ,,Wer ist das Mädchen da?" fragte ich und tsireya direkt auch zu den jungs guckt und ihr Gesichtsausdruck änderte sich zu einem genervten Blick. ,, Das ist Anurai. Sie hat mir immer meine Freunde mir gestohlen oder wenn ich in jemanden verliebt war machte sie sich an den Typen ran. Ich kann sie nicht leiden" antwortete Tsireya. ,,Warum bist du etwa eifersüchtig?" fragte mich Kiri mit einem breiten Grinsen und schließlich musste auch tsireya grinsen. ,,Nein ich hab nur gefragt" lügte ich, ich glaub sie merkten das ich lüge weil sie sich gegenseitig angrinsen. ,,Leute guckt mal diese Perle euch an sie glitzert!" sagte tuk aufeinmal.
,,Habt ihr genügend Perlen und Muscheln?" fragte uns tsireya und wir sagten alle ja. ,,Na dann mal los fangen wir an Ketten zu machen yippie!" sagte tuk fröhlich wir alle mussten lachen denn sie ist so süß ich könnte sie aufessen.
Nach einer Weile waren wir fertig und präsentierten unsere Ketten Tuks Kette war sehr bunt aber wunderschön, tsireya's hatte eine türkis hell blau und weiße Kette, Kiris war eher so dunkel blau dunkel grün und meine war genauso wie bei Kiri. ,,Kommt! Wir zeigen sie die anderen!" sagte tuk und lief zu den anderen und diese Anurai war immer noch da. ,,Neteyam! Guck mal unsere Ketten" sagte tuk sehr laut, angekommen saßen wir uns hin und zeigten unsere Schmuckstücke. ,,Du bist aber sehr süß wie heißt du denn?" fragte diese Anurai,Kiri verdrehte ihre Augen, tuk versteckte sich hinter mir und Kiri da sie zwischen uns saß. ,,Du musst keine Angst haben" versuchte diese Anurai tuk zu beruhigen doch sie scheiterte. ,,Tuk willst du auf meinen Schoß?" fragte ich Tuk und sie nickte sie setzte sich so hin das sie ihr Gesicht verdecken kann. ,,Neteyam sollen wir spazieren gehen?" fragte Anurai ,Neteyam nach einer weile. ,,Ja oke" antwortete Neteyam,ich weiß das Neteyam schlecht nein sagen kann aber ich denke er hat es nicht wegen Höflichkeit gemacht. Als sie weggingen gingen wir an zu reden was wir morgen machen könnten tuk schlagte vor das wir schwimmen könnten morgens und nach dem schwimmen im Wald spazieren gehen wir fanden es eine gute Idee und stimmten zu. ,,Diese Anurai ist sooo langweilig. Die redet darüber wie gut sie schwimmen kann oder das sie gute Orte kennt und die sagte Neteyam hat schöne Augen" sagte Lo'ak und beim letzten Satz sah er zu mir. ,,Anurai hat früher immer Tsireyas Freunde gestohlen" sagte aonung und Tsireya verdreht ihre Augen. ,,Was wirklich? Also hatte sie keine Freunde" antwortete Lo'ak schließlich und wir alle mussten lachen. ,,Lass über etwas anderes reden" schlug ich vor und Rotxo, Kiri und tuk stimmten mir zu. ,,Sollen wir eine Runde schwimmen?" fragte Tsireya uns und ohne zu überlegen standen wir auf und liefen wir zum Wasser und sprangen rein. Nach einer weile wurde es dunkel und wir gingen raus vom Wasser und verabschiedeten uns von den drei zu viert gingen wir zur Hütte und auf dem Weg sahen wir Anurai und Neteyam wie sie zusammen lachten. Wir ignorierten sie und gingen weiter, angekommen fragte uns tuk ob wir was spielen könnten Kiri und ich sagten ja. Nach einer halben Stunde spielen aßen wir unseren Abendmahl. Neteyam war schon zurückgekehrt ich frag mich was die gemacht haben. Egal. Wir saßen nachdem Mahl draußen und guckten uns die Sterne an Lo'ak hat sich mit tsireya getroffen und Neteyam lag drinnen. ,,Kinder ihr müsst jetzt schlafen" sagte Neytiri mit einer ruhigen Stimme wir standen auf und gingen in unserem Zelt und machten uns Bett fertig, nach paar Minuten kam auch Lo'ak.
Ich weiß nicht aber ich konnte irgendwie nicht schlafen weshalb ich aufstand und raus ging ins Strand ich setzte mich auf den kalten Sand.

NETEYAM'S POV:
Ich hörte das jemand aufstand und raus ging ich guckte wer es war und sah das ihr Bett leer war ich verfolgte sie unauffällig. Sie setzte sich auf dem Sand im Strand nach einer weile setzte ich mich neben ihr und es hat ihr denke ich bisschen Angst eingejagt und ich grinsen musste. ,,Was machst du hier?" fragte ich sie und sie sich zu mir aufblickte es ist süß denn sie ist zwei Köpfe kleiner als ich. ,,Ich konnte nicht schlafen und du?" fragte sue mich und ich das gleiche sagte was sie sagte. ,,Die Sterne sind schön oder?" fragte sie mich und ich nickte. ,,Ich habe eine Frage" sagte sie und ich nickte. ,,Das Mädchen von heute wer ist das?" fragte sie mich, ist sie etwa eifersüchtig? ,,Sie hieß Anurai. Sie wollte mit mir reden heute aber ist eh unnötig" sagte ich schnell wie es geht.

NA'TEYA'S POV:
Ich weiß ich hab gefragt wie das Mädchen heißt obwohl ich weiß wie sie heißt aber ich wusste nicht was ich sagen soll. ,,Sollen wir zurück langsam?" fragte er mich und ich nickte er half mir aufzustehen und ich ihn anlächelte als ein Dankeschön. Als wir ankamen und in unseren Schlafplätzen waren sagten wir uns Gute Nacht.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch wenn euch Ideen einfallen dann sagt sie unbedingt :)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt