21

160 6 0
                                    

NA'TEYAS POV:
Wir gingen von der Hütte raus und gingen Richtung Strand. ,,Also was willst du mir sagen?" Fragte ich ihn ,,Warum ignorierst du mich?" Fragte er mich. ,, Ich ignoriere dich nicht" sagte ich ,,aha" gab er von sich. ,,Sollen wir spazieren?" Fragte er mich und ich sagte einfach Ja warum auch immer. ,,Deine Freundin ist sehr frech" sagte ich zu ihm und er fing an zu lachen. ,,Warum lachst du?" Fragte ich ihn und er sagte es sei nichts. ,,Ich bin nicht mit ihr zusammen" sagte er ,,okay" sagte ich nur. ,,Sollen wir morgen etwas unternehmen? Du und ich alleine" fragte er mich ,,okay" antwortete ich ihm.
,,Ich muss dir einen Ort zeigen" sagte ich zu ihm und zog ihn mit mir mit. Ich fand vor paar Tagen einen Ort der wahr wunderschön oder eher gesagt Tsireya hat ihn mir gezeigt. ,,Der Ort ist schön oder?" Fragte ich ihn ,, ja aber nicht schöner als du" flüsterte er mir ins Ohr, ich bekam schon wieder Gänsehaut. Er stand dicht hinter mir und das machte mich nervös ich hoffe er bemerkt es nicht. ,, Ist da etwa jemand nervös?" Zu spät er hat's schon bemerkt fuck. ,,Nein" sagte ich ,,Na wenn es so ist."
,,Sollen  wir mit unnseren ilus schwimmen?" fragte ich ihn und er fand es eine gute Idee und half mir aufzustehen. Wir gingen zum Strand und rattet wenn wir gesehen haben Mo'at. ,,Was macht sie hier?" fragte sie Respektlos ,,Wir gehen schwimmen" sagtie Neteyam zu ihr. ,,Verpiss dich er ist mein Freund!" rief sie so laut das es Lo'ak und Tsireya sogar  hören konnten die zwei waren spazieren, das tat weh, ich lief weit weg ich konnte die Stimmen von tsireya,Lo'ak und Neteyam hören doch ich ignorierte es.

TSIREYAS POV:
,,Sag mal spinnst du?!?!" Schrie ich sie an ich wollte auf sie los doch Lo'ak hielt mich fest diese dumme guckte noch so arrogant. ,,Was ich hab nur die Wahrheit gesagt" sagte sie so respektlos das ich ihr eine Backpfeife verpasste. ,,Das hast du verdient" sagte ich und ging zur Richtung wo Na'teya lief. ,,Na'teya!" rief ich und ich konnte hören das jemand weinte es war Na'teya! ,,Na'teya! Na'teya geht es dir gut?" ich ging zu ihr und umarmte sie. ,,Mir Gehts Gut" sagte sie schmollend. ,,Sieht nicht so aus. Ich hab das geregelt Okey?" sagte ich ihr und sie guckte mich mit einem was hast du getan Blick an. ,,Ich hab ihr eine Backpfeife gegeben" sagte ich und wir beide mussten lachen. ,,Du? Eine Backpfeife? Ich bin verwirrt" sagte sie und ich war irgendwie stolz.

NETEYAMS POV:
,,Du weißt wir sind nur Freunde? FREUNDE!" sagte ich laut und sie guckte beschämt zum Boden. ,,Verschwinde ich will dich nicht mehr sehen!" sagte ich ,,Neteyam..." sagte sie. ,,Ich sagte verschwinde" sie fauchte mich an und danach ging sie. ,,Voll die tussi" sagte Lo'ak und ich musste lachen und er genauso. ,,Bro du musst mit ihr reden" sagte Lo'ak ,,gute Idee. Wir sehen uns Bro" rief ich und rannte zu Na'teya. ,,Tsireya kannst du uns alleine lassen?" fragte ich sie außer Puste und sie nickte. ,,Mach die Sache nicht schlimmer" flüsterte sie mir ins Ohr und ich nickte als ich mich neben ihr saß drehte sie ihren Kopf um. ,,Seze" flüsterte ich und sie ignorierte es, sie macht mich noch verrückt.
,,Geh doch zu deiner Freundin" sagte sie, ist sie etwa neidisch? ,,Bist du etwa neidisch?" fragte ich sie und rutschte mich näher an sie. ,,Nein!Nein bin ich nicht" sagte sie schmollend, ich nahm die Strähnen die vor ihrem Gesicht Hang und packte sie hinter ihrem Ohr. ,,Sie ist nicht meine Freundin Na'teya" sagte ich zu ihr und sie guckte zu mir was mich zum Lächeln brachte. ,,Warum sagt sie dann sowas?" fragte sie und ich konnte erkennen das sie geweint hatte. ,,Was weiß ich" sagte ich ,,Komm her" ich nahm sie in meinem Arm und legt ihren Kopf auf meiner Brust. ,,Aber meine Frage ist warst du neidisch?" fragte ich sie lachend und sie schlug mir leicht auf die Brust. ,,Autsch" sagte ich sarkastisch und sie musste lachen. Nach einer Zeit schlief sie ein und ich war auch bisschen müde und wollte meine Augen kurz zu machen.

* nächster tag*

NA'TEYAS POV:
Ich wachte auf und ich fühlte ein starken Arm um mich. Ich bemerkte das wir eingeschlafen sind ich betrachtete mir sein Gesicht und umarmte ihn fester irgendwann bewegte er sich also tat ich als ob ich noch schlief. Ich bemerkte das er mir einen Kuss auf die Stirn gab und ich wurde schon wieder rot. ,,Seze ich weiß das du wach bist" sagte er lachend und ich öffnete meine Augen. ,,Guten Morgen" sagte er grinsend ,,Guten Morgen" sagte ich zurück. Er umarmte mich immer noch was mich ziemlich glücklich machte doch irgendwann stand er auf und half mir aufzustehen. ,,Wir müssen zurück sonst machen sich die anderen sorgen. Wie könnte das wiederholen natürlich wenn du es möchtest Prinzessin" das letze Satz flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte nur das einzige was ich kann. ,,Ich hab Hunger" sagte ich und fasste mir ans Bauch ,,ich auch ich mache uns was zum Essen" sagte er. In der Hütte angekommen schlaften alle anderen noch Neteyam machte das Essen fertig, nachdem essen gingen wir Schwimmen wir machten einen Wettrennen und ich Gewann. Als wir zurück ins Dorf ankamen waren die anderen schon wach und wir sahen Tuk auf uns angerannt. ,,Na'teya kannst du mir Muscheln in die Haare rein flechten bitte?" fragte sie mich und ich konnte nicht nein sagen bei tuk geht das nicht sie ist zu süß. ,,Natürlich komm wir suchen nach Muscheln" sagte ich und nahm sie auf den Arm Neteyam kam uns hinterher da er nichts zutun hatte und guckte zu. ,,So die reichen" sagte ich und wir setzten uns ins warme Sand hin. Ich fing an die Muscheln rein zu flechten und ich bemerkte das Neteyam auf stand und aufeinmal stand er dicht hinter mir. Ich versuchte mich nur auf Tuk zu konzentrieren und es klappte ein Glück. ,,Fertig es steht dir mega" sagte ich und tuk war sehr glücklich und zeigte es ihrer Mutter direkt. ,,Wir treffen uns heute Abend hier Okey" sagte Neteyam und ging dann Okey?

Ich hoffe es gefällt euch:)
Ich habe heute Physik Test so verkackt HAHAHAHAH einfach alles war falsch👍🏻
Egal ich habe bisschen viel geschrieben denke ich

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt