31

152 7 0
                                    

NA'TEYAS POV:
Als wir von Wasser raus gingen liefen wir direkt zu kiri und zogen sie in eine Ecke. ,, Also was ist passiert?" fragte Tsireya. ,,Rotxo hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich sagte einfach ja" sagte sie und Tsireya und ich fingen an rum zu schreien. ,,Leite übertreibt nicht. Was läuft zwischen dir und meinem Bruder Na'teya?" fragte Kiri mich und ich wurde leise. ,,Nichts" sagte ich und musste grinsen. ,,Jaja na los erzähl" sagte Tsireya und ich fing an zu erzählen. ,,Aww das ist so süß" sagte Tsireya nach dem ich erzählt hatte. ,,Kommt lasst uns gehen" sagte ich und wir gingen zu unseren Hütten. Tsireya kam mit uns da sie mit Lo'ak spazieren wollte. Kiri und Rotxo trafen sich alleine. Tuk und ich spielten solange im Wasser. ,,Du bist die große Schwester und ich die kleine wir sind Meerjungfrauen Okey?" sagte sie und ich sagte ,,Okey."
Als wir spielten vergaßen wir die Zeit. ,,Leute ihr seid schon seit einer Stunde am spielen kommt jetzt rein" sagte Neteyam zu uns jnd er dann merkten wir wie lange wir spielten. Tuk sprang in Neteyams arme. Ich musste lachen da es lustig aussah. Neteyam nahm meine Hand und wir gingen zur Hütte. ,,Eure Tochter ist sehr süß" sagte eine Metkayina Frau und lächelte uns an und ging. ,,Sie dachte w-wir wären Eltern?" Fragte ich und er nickte nur und musste grinsen wegen meiner Reaktion. In der Hütte angekommen warteten alle auf uns. Es war schon nachts weswegen wir schlafen gehen mussten.
Tuk ging mit Neytiri und Jake zu deren Hütte und wir haben bisschen geredet. ,,Wo ist eigentlich Kiri?" fragte ich schließlich. ,,Sie ist noch mit Rotxo aber die müsste eigentlich gleich kommen" sagte Lo'ak und ich nickte. Nach 10 Minuten kam auch Kiri und wir befragten sie sofort. ,,Lasst jetzt schlafen" sagte Neteyam zu uns ,,Du bist wie ne mommy" sagte ich und die anderen zwei mussten lachen. ,,Gute Nacht Leute" sagte ich und die anderen sagten es ebenfalls. Es sind jetzt Gefühlt 1 Stunde und dreißig Minuten vergangen doch schlafen kann ich nicht weswegen ich seufzte.
Ich merkte das irgendwer sich bewegte und irgendwie sich zu mir bewegt. ,,Hona kannst du nicht schlafen?" Fragte mich Neteyam weswegen ich leise ja antwortete. Plötzlich legte er sich neben mich und nahm mich in den Arm. ,,Jetzt Schlaf" sagte er und gab mir ein Kuss auf den Kopf.
(Na'teyas Traum)
Sie waren zurück die Himmels Menschen waren wieder da. Wir mussten gegen sie kämpfen und es war nicht so einfach sie waren mehr als wir doch wir gaben nicht auf. Es waren viele Menschen tot weswegen ich sehr traurig war. Sie haben Hütten verbrannt. In manchen Hütten waren noch Navi's. KINDER! Ich komme drauf nicht klar. Ich war mit meinem ikran und griff von oben an. Ich hatte Neteyam und die anderen völlig vergessen wo sind sie wohl? Ich ging zum Dorf und sah Tsoreya und die anderen wie sie auf den Boden saßen um jemanden und weinten. Nein! Nein nein nein! Ich ging näher und es war das was ich dachte. Es war mein Junge! Er hatte ihn wieder umgebracht! Es kann doch nicht wahr sein. Ich fing an zu weinen.

NETEYAMS POV:
Ich wurde wach in dem ich bemerkte wie Na'teya unruhig wurde. Sie war Schweiß gebadet. Und sie weinte ich wusste nicht ob ich sie aufwecken soll oder nicht. Doch ich musste es da sie selbst wach wurde. ,,Hey geht es dir gut? Was hast du geträumt?" fragte ich sie ,,Neteyam?" fragte sie und ich nickte nur. Aufeinmal viel sie um meinen Hals und ich umarmte sie zurück. ,,Was ist passiert du kannst es mir erzählen?" fragte ich sie ruhig. Sie atmete tief ein und aus. ,,I-ich hatte geträumt das die Himmels Menschen angreifen und du wieder um-ums leben gekommen bist" sagte sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm aber war geschockt. ,,pshh ich lebe ich werde dich nicht verlassen" sagte ich zu ihr um sie zu beruhigen was bisschen klappte. ,,Versprochen?" fragte sie ,,versprochen" sagte ich.

Ich weiß es ist wenig aber ich muss früh ausgehen deswegen muss ich auch früh schlafen ich werde morgen vielleicht weiter schreiben:)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt