NETEYAM'S POV:
Ich wurde von Na'teya aufgeweckt weil ich so lange am schlafen war alle hatten schon deren Mahl. Als ich fertig war mit dem Essen gingen wir alle eine Runde schwimmen wie jeden Tag und danach Quatschten wir über vieles. Manche von uns gingen und mussten was erledigen und ich ging schwimmen.NA'TEYA'S POV:
Tuk, Kiri und ich gingen schwimmen also Kiri war in ihrer Trance wie immer ich und tuk suchten so lange Muscheln und Perlen da wir Armbänder und Ketten machen wollten, ich mache eine für Neteyam keine Ahnung warum aber einfach so ich werde paar Muscheln dran machen und blau grüne Perlen. Als tuk, Kiri und ich vom Wasser raus gingen fingen wir an welche zumachen. ,,Für wenn machst du deine Kette" fragte mich Kiri mit einem fetten grinsen auf ihrem Gesicht. ,,Für niemanden" lohte ich und versuchte das Thema abzuwenden doch Kiri glaubte mir nicht. ,,Komm schon sag es doch wir sind beste Freunde " bettelte sie mich an und ich sagte es dann auch. ,,Bist du in Neteyam verliebt?" fragte mich tuk. ,,Nein Tuk natürlich nicht ich mache es einfach so" sagte ich ihr und sie verstand dies dann auch. Doch Kiri sah so aus als ob sie dies nicht glaubte.-
NETEYAM'S POV:
Ich ging auf den Weg Na'teya zu fragen ob wir was unternehmen könnten, angekommen hab ich sie direkt gefragt. ,,Hey Na'teya sollen wir was unternehmen wenn du willst natürlich?" fragte ich sie und sie lächelte. ,,Natürlich was machen wir denn?" fragte sie mich ich sagte es ist ein Geheimnis.NA'TEYAS POV:
Als er sagte es sei ein Geheimnis war ich wirklich neugierig. ,,Du musst mit mir in einem ilu schwimmen ist das okey?" fragte er mich. ,,Ja es ist okey" sagte ich ihm und setzte mich hinter ihm. Er nahm mein Oberschenkel damit ich nicht runter falle. ,,Okey wir sind da schließ deine Augen" sagte er zu mir und ich schließte meine Augen. ,,Vertraust du mir?" fragte er mich und ich sagte ,,jap" er fasste mich an meinen Schulter an und führte mich wohin. ,,Okey wir sind da öffne deine Augen" sagte er mir und als ich die Augen öffnete sah ich einen Teich und der leuchtete sehr schön die Blätter und Bäume leuchteten genauso es war wunderschön. ,,Wie gefällt es dir?" fragte er mich. ,,Es ist wunderschön Neteyam" sagte ich ihm und er lächelte und ich auch dann lächeln musste. ,,Wann hast du diesen Ort gefunden?" fragte ich ihm ,,Als ich schwimmen war fand ich diesen Ort " antwortete er mir. ,,Warum zeigst du mir den Ort?" fragte ich ihn. ,,Ich wollte diesen Ort an jemanden besonderes zeigen" antwortete er, Ich bin besonders für ihn OMG ICH FLIPPE GLEICH AUS AHH. ,, Ich bin besonders für dich?" fragte ich ihn ,,Du bist für mich mehr als besonders kleines" sagte er mir schon wieder passierte es die Hitze kam wieder hoch, ich könnte jetzt ohnmächtig werden.
,, Warum antwortest du nicht mach ich dich etwa nervös?" Flüsterte er in meine Ohr wodurch ich eine Gänsehaut bekam und er es merkte und grinsen musste. ,,Du machst mich nicht nervös" sagte ich daraufhin und er kurz lachen musste. ,,Bist du dir da ganz sicher? Denn du bekommst die ganze Zeit Gänsehaut und wirst rot" sagte er ich hatte nicht bemerkt das ich rot wurde und drehte meinen Kopf um. Wie kann ein Mensch nur so Attraktiv sein. Der Junge macht mich verrückt. ,,Ich wollte dir noch was geben " sagte ich nach einer Weile ,,Okey was denn Prinzessin"fragte er und guckte Neugierig zu mir.
,, Mach deine Hand auf und mach die Augen zu" sagte ich ihm und er tat was ich sagte ich legte die Kette in seine Hand und er öffnete die Augen. ,,Wenn sie dir nicht gefällt dann kann ich sie au-„ wollte ich sagen doch er unterbrach mich. ,,Sie ist wunderschön danke." Ich lächelte als er dies sagte ,,Wir sollten langsam zurück " sagte ich ihm. ,,Du hast recht Prinzessin" als wir aufstanden gab er mir seine Hand. Wir kamen an wo sein ilu war.
Ich muss noch mit ihm auf einem ilu drauf omg ich glaub ich lebe im siebten Himmel. Als er auf den ilu schon saß setzte ich mich hinter ihm ich hatte mich nicht fest an ihm gehalten. ,,Halt dich lieber fest ich will nicht das du runter fällst Prinzessin" sagte er und ich haltete mich fester an ihm er hatte wieder meinen Oberschenkel fest gehalten damit ich nicht runter fliege. Als wir ankamen half er mich hoch ,,Danke für alles" bedankte ich mich bei ihm. ,,Ich danke dir auch das du mit mir diesen Abend verbracht hast" antwortete er mir.
Als wir an der Hütte ankamen mussten wir alle in unsere bette und schlafen ich konnte direkt einschlafen.Ich hab dieses Kapitel bisschen geändert da ich hier etwas geschrieben hab was schon vor kam damit meine ich den Streit zwischen den jungs aber ich hoffe es gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)