NETEYAMS POV:
Ich ging mit Mo'at schwimmen da sie es unbedingt wollte. Sie machte unter Wasser diese Handbewegung obwohl ich es noch nicht kann also ich kann ein paar Bewegungen aber nicht jede einzelne. Ich bin mit Mo'at nur befreundet um Na'teya neidisch zu machen und es klappt sogar. Wir tauchten auf um Luft zu holen ,,Neteyam lass zurück es wird langsam dunkel" sagte Mo'at zu mir und ich stimmte ihr zu. Als wir zurück im Dorf waren sah ich wie ein Navi Na'teya verfolgt und sie es nicht wollte, ich ging dahin und schubste ihn von ihr weg. ,,Du hast sie gehört lass sie alleine!" sagte ich diesem Junge ,,wer bist du ihr Freund?" fragte er mich. ,,Ja jetzt verzieh dich!" sagte ich ihm und er ging ich konnte den geschockten Gesichtsausdruck von Mo'at sehen. ,,Danke Neteyam" sagte Na'teya ,,Gehts dir gut? Hat er was gemacht?" fragte ich sie besorgt und sie sagte es sei alles gut. ,,Ihr seid zusammen?" fragte Mo'at.NA'TEYAS POV:
Ich würde jetzt einen Lachanfall kriegen aber ich muss mich beherrschen, der geschockte Gesichtsausdruck von Mo'at. ,,Nein wir sind nur Freunde" antwortete Neteyam ihr, ich kriegte ein stechen im Herz. ,,Achso ich dachte schon du bist mit der zusammen" sagte sie und ich verdrehte meine Augen als sie weg gingen, ging ich zum Strand und ich musste anfangen zu heulen. ,,Na'teya was ist los kleines?" fragte mich Neytiri ,,Nichts alles in Ordnung." ,,Bist du dir da sicher? Du kannst es mir sagen ich sage es niemanden" sagte sie zu mir und ich fing an zu erklären. ,, Ich weiß nicht was für ein Gefühl das ist" sagte ich und sie musste leicht lächeln ,, Was ist?" fragte ich sie ,,du bist verliebt kleines" sagte sie mit einen breiten grinsen. ,,Nein nein nein das stimmt nicht" sagte ich doch sie sagte die ganze Zeit es stimmt. ,,Danke Neytiri" sagte ich und umarmte sie und sie erwiderte diese. ,,Wenn du was brauchst dann weißt du wo ich bin" sagte sie zu mir und ich nickte. ,,Ich gehe jetzt mal" sagte sie und stand auf und ging zur Hütte. Ich saß noch eine Weile und dachte an vieles nach, bis Kiri kam. ,,Hey Kiri" sagte ich ,,hey ich wollte fragen ob wir schwimmen können die anderen haben keine Lust. Hättest du Lust?" fragte sie mich ,,Ja natürlich komm" ich stand auf und nahm ihre Hand. Ich und Kiri konnten die Hand Bewegungen schon. Komm mir hinterher machte kiri Handbewegungen. Wir Waren an einem Ort angekommen der sehr schön aussah es leuchtete überall. ,,Wow" sagte ich kurz und knapp und wir beide lächelten bis zum Ohr. ,,Komm wir setzen uns dahin" sagte Kiri zu mir und ich schwamm mit ihr auf einem Felsen und wir saßen da. ,,Du und Neteyam was läuft da zwischen euch?" fragte mich Kiri mit einem grinsen ,,da läuft nichts Kiri" sagte ich und sie guckte verwirrt. ,,Warum guckst du so?" fragte ich sie und sie sagte es sei nichts. ,,Du und Rotxo was läuft denn da?" fragte ich sie ,,was nichts warum sollte da was laufen?" fragte sie mich. ,,Alles klar ich sehe doch wie ihr euch anguckt oder als du einen Anfall bekommen hattest fragte er ,,atmet sie? Atmet sie" die ganze zeit fragte er das" sagte ich zu ihr und ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihrer Lippe. ,,Lass lieber über was anderes sprechen" sagte Kiri und ich stimmte ihr zu. ,,Sollen wir Muscheln sammeln?" fragte sie mich und ich sagte ,,Gute Idee" wir sprangen ins Wasser und suchten nach Muscheln. Wir schwammen nach einer Weile zurück und rattet wenn wir sahen Lo'ak und Tsireya die sich küssten wir mussten leise kichern und versuchten nicht gesehen zu werden und gingen zur Hütte. ,,Das war voll peinlich" sagte Kiri ,,Ja und so lustig" sagte ich ihr und wir lachten. ,,Warum lacht ihr?" fragte Neteyam uns und wir hörten auf zu lachen und guckten uns an. ,,Nichts Wichtiges" sagte Kiri und ich stimmte ihr zu. ,,Aha ich gehe dann mal" sagte er kurz und knapp und ging, Okey? ,,Komm wir gehen zu Tsireya und Lo'ak was die wohl machen?" Sagte Kiri und wir beide mussten lachen. Wir gingen zum Strand und sahen die beiden, wir gingen zu denen und Lo'ak sah bisschen genervt aus als er uns sah aber Tsireya hingegen war froh. ,,Hey ihr zwei" sagten Kiri und ich gleichzeitig,,was wollte ihr?" Fragte Lo'ak uns genervt und Tsireya klatschte leicht auf seinen Kopf, Kiri und ich mussten lachen. ,,Haha voll witzig" sagte Lo'ak ,,kommt ich zeige euch einen Ort" sagte Tsireya wir folgten ihr und sie sprang ins Wasser und wir taten das gleiche.
Wir schwammen mit unseren ilus irgendwohin. Wir kamen an einer Insel sozusagen an und es war wunderschön. ,,Wow" sagten wir alle drei und Tsireya sah sehr stolz aus da sie es uns gezeigt hatte. Wir setzten uns auf dem Sand hin und guckten uns das Meer an, Kiri und ich lehnten uns an unseren Köpfen und Tsireya und Lo'ak lehnten sich an. Tsireya und Lo'ak saßen weiter vor uns ,,Sind die beiden nicht süß?" Fragte mich Kiri und ich stimmte ihr zu. ,,Wir werden für immer Single bleiben" sagte Kiri und seufzte ,,ich glaub das Schicksal will das so" sagte ich zu ihr. ,,Egal wir haben uns die Familie ist das wichtigste" sagte sie und wir umarmten uns. ,,Stell dir vor die beiden Küssen sich gleich" sagte ich zu Kiri und sie musste lachen. ,,Dann werde ich mich übergeben" sagte Kiri und wir beide fingen an zu lachen. ,,Warum lacht ihr?" Fragte Tsireya uns ,,nichts wichtiges" sagten wir beide gleichzeitig und mussten unser Lachen verkneifen. ,,Was wohl Neteyam treibt" sagte Lo'ak und ich konnte sein grinsen schon spüren ,,Er ist bestimmt mit deiner Freundin" sagte ich zu ihm und er dreht sich schlagartig zu genauso wie Tsireya und kamen zu uns. ,,Na los erzähl" sagten die beiden gleichzeitig. ,,Was soll ich da erzählen? Ihr kennt sie doch"sagte ich. ,,Die mit der wir spazieren waren?" Fragte Lo'ak und ich nickte. ,,Sie war so eingebildet" sagte Lo'ak genervt und wir alle stimmten ihr zu.
,,Ist doch jetzt egal lasst etwas unternehmen" sagte ich und sie stimmten mir zu ,,lasst zurück Tuk wartet bestimmt auf uns" sagte Kiri und wir schwammen zurück. ,,Kiri! Na'teya! Lo'ak! Tsireya! Ihr seid zurück!" Rief tuk und rannte zu uns ,,Kommt mit kommt mit" sie zog uns zur Hütte. ,,Guckt mal was ich heute gesammelt habe als ihr weg wart" tuk zeigte uns die Perlen die sie gesammelt hatte. ,,Wow die sind wunderschön" sagte Tsireya und Kiri und ich stimmten ihr zu.
,,Hey Leute. Na'teya könnten wir kurz reden?" Fragte Neteyam mich.Ich hoffe es gefällt euch :)
Was will Neteyam wohl mit ihr reden?
Ich hab voll viel Geschrieben
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)