NA'TEYAS POV:
Am nächsten Morgen wurden wir aufgeweckt von Lo'ak. Er sagte das die Tulkune zurück gekommen wären von deren Reise. Als wir von der Hütte raus gingen sahen wir die vielen tulkune. ,,Unsere Brüder und Schwestern sind zurück gekehrt" rief Tsireya auf ihren ilu. ,,Neteyam komm" sagte ich Glücklich und zog ihn mit. Wir schwammen beide auf unseren ilus. Es sah so schön aus. Ich musste lächeln weil ich Neteyams Gesicht sah. Er sah glücklich aus.
Wir schwammen im Wasser mit den Tulkunen.Wir saßen alle auf dem Felsen wo wir uns immer treffen und warteten auf Rotxo,Tsireya und Aonung. Da sind sie. ,,Tsireya!" Rief Tuk glücklich. ,,Es tut uns leid das wir so spät gekommen sind" entschuldigte sich Tsireya. ,,Ist schon oke. Setzt euch" sagte Kiri.
,,Wir sollten etwas machen" sagte tuk gelangweilt. ,,Ja aber was?" Fragte Aonung ,,schwimmen?" Fragte tuk und wir waren einverstanden. Wir liefen alles ins Wasser rein. Und das Wasser war sehr kalt. Aber man gewöhnt sich noch daran. ,,Leute könnten wir uns heute nicht aufteilen?" Fragte Tuk uns ,,also ich hab kein Problem damit" sagte Rotxo. ,, Ich auch nicht" sagten Kiri,Tsireya,aonung,Neteyam und ich gleichzeitig. Wir schwammen gemeinsam mit unseren ilus was sehr Spaß machte.Nach dem schwimmen ging jeder nach Hause. Ich wollte nicht nach Hause also chillte ich im Strand. ,,Na'teya?" Hörte ich eine Bekannte stimme. Es war mein Neteyam. ,,Ma teyam" sagte ich. ,,Ma teyam? So nennt mich meine Mutter manchmal" sagte er und musste lächeln. ,,Soll ich es lieber lassen?" Fragte ich ,,nein. Nein es gefällt mir" sagte er lächelnd. ,,Wollen wir schwimmen?" fragte ich ihn und er guckte verwirrt. ,,Na'teya wir waren doch grad schwimmen" sagte er zu mir ,, ich weiß aber ich meinte alleine" erklärte ich. Ich sah das er teuflisch grinste und das bedeutet nicht gut.
Wir standen gemeinsam auf und riefen unsere ilus. Wir haben zwar nicht irgendwie abgemacht das wir zu unseren geheimen Ort gehen aber wir beide wussten das wir dahin wollten.
,, Ich bin wetten schneller als du" sagte ich zu ihm und er musste grinsen. ,,Testen wir es aus" sagte er und wir beide schwammen schneller.(5 Minuten später)
,,Was sagtest du grad eben?" fragte er mich sarkastisch und musste grinsen. ,,Das ist nicht lustig" sagte ich schmollend. ,,Komm wir gehen zur Hängematte" sagte er und half mir vom ilu runter.
,,Ich will auf die Seite" sagte ich und sprang auf die Hängematte. Neteyam fand das lustig und musste lachen. ,,Kommst du?" fragte ich ihn ,,nein" sagte er sarkastisch. ,,Haha voll lustig. Da ist sogar Lo'ak lustiger" sagte ich und er kam auf die Hängematte endlich. ,,Neteyam würdest du eine Zukunft mit mir vorstellen?" Fragte ich ihn ,,natürlich ich will eine Familie mit dir Gründen. Ich will das du mir gehörst und ich will mit dir zurück ins Wald nach all das" antwortete er mir. ,,Zurück ins Wald?" fragte ich ihn und er nickte, das machte mich so froh das ich ihn umarmte. ,,Ich wollte schon am ersten Tag nicht hier bleiben ich wollte das ich Olu'eyktan werde und du tsahik wirst" sagte er traurig. ,,Das kann vielleicht noch passieren" sagte ich um ihn aufzumuntern. ,,Ich hab kein Bock das irgendwelche jungs sich an dich ran machen. Ich will das sie wissen das du mir gehörst" sagte er und ich bemerkte das er was im schilde hatte.
,,Mir gilt das gleiche" flüsterte ich.
Jetzt weiß ich mit was er hinaus will. Er will das Band machen. Ich nickte nur.
Ich ging näher an ihm ran und er tat es mir gleich.
(Ab jetzt kommt bisschen spicy)
Er fing an mich zu küssen und ich genoss es sehr.
Er küsste mein Hals und ging immer nach unten. Ich fing an zu stöhnen und er musste auflachen. ,,Darf ich?" er meinte damit ob er mich ausziehen darf. ,,Nur wenn ich darf" sagte ich grinsend. Er zog mein Oberteil an und musste fett grinsen. Ich zog ihn aus und starrte nur. ,,Gefällt es dir?" fragte er mich stolz. ,,Auf jedenfall" sagte ich und küsste ihn. Er reichte das Band und ich reichte meins. ,,Bist du dir sicher?" fragte er mich und ich nickte ,,also du musst das nicht machen also wir können es auch-„ ich unterbrach ihn. ,,Ich bin mir sowas von sicher" es passierte wir verbunden uns. Es fühlte sich so magisch an. Ich fühlte seine Gefühle es war toll.(spicy vorbei)
Neteyam war eingeschlafen und ich starrte ihn einfach nur an. Ich kann es kaum fassen. Aber ich hab Angst das ich. Nein! Ich muss mein Kopf frei kriegen. Ich geh einfach schlafen.
(Nächster Tag)
NETEYAMS POV:
Ich wachte von der Sonne auf weil sie sehr strahlte. Ich sah das Na'teya noch am schlafen war. Sie sah sehr schön aus. Sie sieht einfach beim allem gut aus. Sogar gestern Abend als ich sie gefickt habe. Das ist falsch was ich denke. ,,Ma teyam?" Fragte Na'teya verschlafen.
,,Ja?" Fragte ich. ,,Gestern war ein toller Tag" sagte sie grinsend und sie bekam ein rotes Gesicht. ,,Ja finde ich auch wir müssen das wiederholen" sagte ich.
,,Ich hab Hunger" sagte sie plötzlich was mich zum Lachen bringte. ,,Komm steh auf" sagte ich und stand auf. ,,Ich will nicht" sagte sie. ,,Dann Hucke pack?" Fragte ich sie und sie nickte müde. Ich nahm sie auf den Rücken und sie klammerte sich an mir ran. Was sehr süß ist. Ich rufte mein ilu und er kam in paar Sekunden.Im Dorf angekommen sah ich Aonung und Tsireya die Fische füttern und sie guckten verwirrt. ,,Hey Wald junge von wo kommt ihr?" Fragte Aonung. ,,Vom schwimmen Fisch Lippe" antwortete ich und er musste lachen was ich ihm gleich tat. Wir gingen zu unserer Hütte und Na'teya legte sich direkt auf ihren Schlaf Platz und ich machte essen für die ganze Familie.
,,Neteyamur?" Fragte meine Mutter. ,,Ja?" Sagte ich. ,,Was machst du?" Fragte sie mich ,,essen für die Familie" antwortete ich lächelnd. ,,Ich helfe dir" sagte sie. ,,Und wo wart ihr?" Fragte sie mich ,,hier" sagte ich. ,,Ich weiß das ihr nachts weg wart. Ihr wart nicht in euren Schlafplätzen"sagte sie und musste leicht grinsen. ,,Wir waren in einem Ort denn ich mal fand" sagte ich.
,,Das freut mich" sagte sie lächelnd.Endlich hab ich weiter geschrieben
Es tut mir leid weil ich nicht so aktiv war in der Zeit ich hatte Ferien deswegen war ich nicht so aktiv aber ich versuche aktiver zu werden
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)