1. Ankunft

183 5 5
                                    

Da bin ich wieder mit einer neuen Fan Fiction aus der Kategorie Glee...obwohl ich viele Projekte am laufen habe, musste diese Idee sofort aufgeschrieben werden. 

Lasst euch überraschen wo diese FF uns hinführen wird <3


~~~~

Es war ein ganz normaler Tag auf der McKinnley High. Die einen bekamen Slushys ins Gesicht die anderen machten sich lustig.

Kopfschüttelnd lief ein 16-jähriges Mädchen mit Schwarzlilane Haaren und einem Blazer der Warblers, den Gang entlang, die Blicke der anderen ignorieren.

Sie entdeckte einen Jungen mit schwarzen Haaren auf den sie nun zutrat.

„Lange nicht gesehen" sprach sie ihn kichernd an.

Der angesprochene drehte sich zu ihr um, ehe er ihr um den Hals fiel.

„Samira! Was führt dich hierher und wieso hast du einen Blazer der Warblers an?" wollte er wissen.

„Ich gehe ab heute hier zur Schule und den Blazer hat Antonio gestern bei uns vergessen" antwortete sie.

Skeptisch hob ihr gegenüber die Augenbraue an, er kannte Antonio, seit er selber bei den Warblers war. Er konnte seinen damaligen Mitstreiter nicht übers Feld gucken.

„Was siehst du mich so an?" riss Samira ihn aus seinen Gedanken.

„Ach nichts schon gut. Ich freue mich das es mit dem Schulwechsel endlich geklappt hat" Blaine freute sich Samira zu sehen auch wenn's nicht lange her war...

„Ich will dich dem Glee Club vorstellen" sagte er und sah sie grinsend an.

„An meinem ersten Tag? Meinst du nicht ich soll mich hier erstmal zurecht finden?" wollte Samira skeptisch wissen.

„Ich kann dich später auch noch rumführen, aber ich will unbedingt, dass du die anderen kennenlernst" Blaines Augen glitzerten vor Aufregung.

„Unter einer Bedingung!" kam es von ihr.

„Welche?"

„Ich will denjenigen kennenlernen der dich so zum Strahlen bringt" grinste Samira und harkte sich bei Blaine unter.

„Dann bleibt dir nichts anderes über als mitzukommen" lachte der Schwarzhaarige und zwinkerte ihr zu.

„Naaaa Guuut. Du hast mich überredet" gab sie sich geschlagen und ließ sich mit in den Chorraum ziehen.

Dort war noch nicht viel los es waren nur ein Mädchen und zwei Jungs im Raum anwesend die verwirrt aufsahen als Blaine mit ihr eintrat. Ein Junge sah skeptisch zu den beiden.

„Leute ich möchte euch Samira vorstellen. Ich kenne sie schon länger und sie hat endlich die Schule wechseln können" stellte er sie vor und hatte ein euphorisches Grinsen im Gesicht, was den Jungen, der alleine saß, noch skeptischer dreinblicken ließ. Er wusste nicht, was er davon halten sollte.

"Endlich?" wollte der andere Junge, der bei dem braunhaarigen Mädchen saß wissen.

„Lange Geschichte..." winkte Samira ab und sah Blaine auffordernd an.

„Oh entschuldige. Die beiden die nicht die Finger voneinander lassen können heißen Finn und Rachel und der der dort alleine sitzt ist Kurt" beim letzten Namen fingen Blaines Augen an zu glitzern und Samira verstand sofort, was er ihr damit sagen wollte.

„Freut mich euch kennenzulernen. Vor allem dich Kurt. Ich habe schon viel von dir gehört" sie lächelte und Blaine fügte sofort hinzu.

„Natürlich nur gutes!"

„Ich bin verwirrt" kam es von Rachel und sprach sofort weiter.

„In was für einem Verhältnis steht ihr zueinander?"

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt