Guten Morgen! Ich habe ein neues Kapiteö im Gepäck :)
***Etwas später stand sie an ihrem Spind und blätterte in ihrem Taschenkalender als sie ein Räuspern hörte und verwirrt aufsah.
„Kurt! Was kann ich für dich tun?" wollte sie wissen und sah ihn stirnrunzelnd an, weil er sie prüfend musterte, er gab ihr nur keine Antwort, sondern sah sie weiterhin prüfend an.
„Habe ich irgendwas im Gesicht oder warum siehst du mich so seltsam an?" hakte sie nach.
Bevor sie Kurt erneut fragen konnte, was er von ihr wollte, kam Blaine gut gelaunt zu ihnen.
„Da sind ja meine zwei Lieblingsmenschen!"
„Deine zwei Lieblingsmenschen?!" entgeistert sah Kurt seinen Freund an, sein Gesichtsausdruck sowie seine Körperhaltung machten deutlich das er glaubte sich verhört zu haben, es wechselte langsam zu einem gekränkten Blick.
Samira bemerkte Kurts Blick zuerst und sah Blaine vorwurfsvoll an.
„Sag mal Blaine...hast du Kurt eigentlich erzählt das ich deine Schwester bin...." wollte Samira wissen und warf ihnen Seitenblick auf Blaine der verpeilt dreinschaute, erst als er in Kurts Gesicht sah schien ihm ein Licht aufzugehen.
„Oh...ich wusste ich habe etwas vergessen..." Blaine sah entschuldigend zu Kurt welcher verwirrt seine Augenbrauen hoch zog. Bis gerade dachte er wirklich Blaine hätte irgendwas mit Samira am Laufen...
„Kurt das ist meine Zwillingsschwester und ich nenne sie gerne meinen Lieblingsmenschen" der Schwarzhaarige grinste breit und sah von Kurt zu Samira und wieder zurück.
„Wieso hast du mir nicht schon längst von ihr erzählt?" wollte Kurt wissen und sah ihn abwartend an. Blaine hatte immerhin viel Zeit dafür.
„Ich habe es irgendwie immer wieder vergessen. Entschuldige bitte" entschuldigend sah Blaine seinen Freund an.
„Verheimlichst du mir noch mehr Geschwister?" wollte Kurt stirnrunzelnd wissen.
„Nein, dass wir einen Bruder haben, weißt du schon" antwortete er.
„Mach dir nichts draus Kurt. Es ist nicht das erste Mal, das er vergisst mich vorzustellen" Samira zuckte mit den Schultern und lächelte den Freund ihres Bruders an. Sie mochte Kurt und war froh, dass ihr Bruder in ihn seine Liebe gefunden.
„Sag Samira, was machst du nach der Schule?" holte Blaine sie aus ihren Gedanken.
„Antonio und ich wollten uns im Lima Bean treffen, warum?" sie sah ihren Bruder fragend an.
„Kurt und ich wollten auch hin. Wir könnten dir die Wartezeit vertreiben, sofern du und Kurt nichts dagegen habt?" er sah seine Schwester und seinen Freund abwartend an. Kurt sah seinen Freund an, ehe er zustimmte und schließlich zu der Schwester seines Freundes sah.
„Warum nicht? Antonio ist nicht der pünktlichste" Samira zuckte die Schultern und stimmte zu.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
Fiksi PenggemarBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...