17. "Ich habe euch gesehen"

62 6 0
                                    

07:30 in Deutschland und Ich lade ein Kapitel für euch hoch. Ich bin verrückt aber auch fleißig ❤️

Viel Spaß!

~~~***~~~***~~~***~~~***~~~

Da Samira noch nicht richtig sehen konnte drückte sie Kurt den Schlüssel in die Hand damit er aufschließen konnte, als sich die Tür öffnete entdeckte Kurt seinen Freund in der Eingangshalle hin und her laufen.

„Blaine! Du sollst doch im Bett bleiben" mahnte er ihn.

„Ich weiß, aber ich wollte wissen was los ist" erwiderte er und musterte seine Schwester, die Finn am Arm hing.

„So schlimm?" sagte er an Samira gerichtet.

„Sehen kann ich immer noch nicht richtig aber der Arzt hat gesagt das sollte sich in den nächste 24/48 Stunden wieder normalisieren. Ich hatte Glück, dass es keine richtigen Himbeeren waren" erwiderte Sie und ließ sich von Finn zur Couch leiten, wo sie sich gegen lehnte und lautstark seufzte.

„Ich hoffe nur dass ich morgen wieder einigermaßen sehen kann, sonst wird das alleine schwierig"

„Ich könnte Tante Jenna anrufen das sie für die Tage vorbei kommt" schlug Blaine vor.

„Meinst du das ist eine gute Idee? Sie bringt Jolina mit und ob das so eine gute Idee in meiner Verfassung ist? Ich mein ich konnte mich noch nicht im Spiegel betrachten aber so wie sich mein Gesicht anfühlt sehe ich mit Sicherheit nicht besser aus. Also lieber nicht" lehnte sie schließlich ab.

Blaine sah von Samira zu Kurt und Finn und wieder zurück.

„Wenn es dich beruhigt, sehen wir nach ihr" schlug schließlich Finn vor.

„Ich brauche keinen Babysitter" warf Samira ein, ihr war nicht wohl dabei, wenn Finn immer um sie herumschwirrte. Nicht weil sie es nicht mochte, nein sie machte sich eher darüber Gedanken, was Rachel darüber denken würde...

„Du hast gerade selber gesagt, dass du dir nicht sicher bist, ob das gut geht, wenn du morgen noch nichts siehst" erinnerte Kurt sie daran und sah zu Blaine.

„Wir kümmern uns um sie" versicherte er seinem Freund.

Am Abend lag Blaine wie gewohnt in seinem Bett und unterhielt sich mit seiner Schwester, die bei ihm saß.

„Ich verstehe es immer noch nicht" murmelte  Blaine.

Schulterzuckend sah Samira in seine Richtung.

„Was soll's? Eins ist sicher. Nach dieser Aktion hat er seine Chancen verspielt und ich will ihn nicht mehr sehen" antwortete sie ihm.

„Gute Entscheidung" stimmte ihr gegenüber zu und kam auf das nächste Thema zu sprechen.

„Du hast dich ganz schön an Finn geklammert vorhin"

„Kann sein, wie du weißt hab ich ihn nicht sehen können" erwiderte Samira.

Auch wenn Blaine  wusste das sie wieder abwinken würde, er wollte es wissen.

„Hör mal ich weiß das dir die Fragerei auf die Nerven geht, aber ich möchte es dennoch wissen. Du magst ihn, oder?"

Als hätte sie es nicht geahnt...aber sie wollte ihren Bruder die Wahrheit sagen. Immerhin war er mehr oder weniger der einzige dem sie vertrauen konnte.

„Ja...ich mag ihn und leider nicht nur als normaler Freund, aber der Zug ist abgefahren. Finn hat eine Freundin also gebe ich mich mit Freundschaft zufrieden" antwortete sie ihm.

„Ich weiß das ihr euch geküsst habt"

„Wie bitte? Woher?" entgeistert starrte die junge Anderson ihren Bruder  an.

„Nach den Sectionals habe ich nach dir gesucht und dich dann mit Finn gesehen, wie ihr euch geküsst habt" antwortete Blaine.

Samira wandte den Blick von ihm ab und wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr war das sehr unangenehm...

„Es hätte nicht passieren dürfen...wir sind beide in einer Beziehung" murmelte sie.

Blaine sah seine Schwester an und wusste sofort, was Sache war...sie mochte Finn mehr als sie zugab, dass hörte er deutlich an ihrer Stimme. Er bohrte nicht weiter da Samira eine abwehrhaltung eingenommen hatte. Er wechselte das Thema, bis sie irgendwann schlafen gingen.

Der nächste Morgen kam und fing schon chaotisch an. Kurt hatte seinen Vater gebeten Blaine ins Krankenhaus zu bringen, da Samira leider nicht konnte. Natürlich kam Burt der bitte seines Sohnes nach. Carole  begleitete ihren Mann da sie mitbekommen hatte, was mit Blaines Schwester passiert war, und wollte nach dem rechten sehen und natürlich die junge Anderson kennenlernen.

Für Samira war es im ersten Moment unangenehm, sie kannte Carole ja noch nicht, aber es dauerte nicht lang da war das Eis gebrochen. Carole kümmerte sich liebevoll um Samiras heftigen Ausschlag und half ihr mit den Augentropfen. Die Jüngere war ihr dankbar, alleine hätte sie es sicher nicht hinbekommen.

„Wie geht es dir Liebes?" wollte Carole von ihr wissen.

„Besser. Ich kann zumindest wieder Farben und Gegenstände sehen" antwortete sie.

Finns Mutter lächelte.

„Ich habe Finn Bescheid gesagt das er dich mit zur Schule nehmen soll. Kurt ist ja mit ins Krankenhaus gefahren und wird dann von Burt zur Schule gebracht" erklärte sie.

Samira war davon zwar weniger begeistert, aber momentan ging es leider nicht anders, weswegen sie sich ihrem Schicksal ergab.

Für sich selber hatte sie beschlossen ein bisschen Abstand zu Finn zu bekommen. Was sich in ihr entwickelte, wollte sie unbedingt unterdrücken...

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt