Ich bin wieder daha :D und habe ein neues Kapitel für euch mit im Gepäck :D
***~~~***~~~***~~~~***~~~~****~~~***
Kurt, Carole und Burt standen im Türrahmen und beobachtete die beiden und zogen ihre eigenen Schlüsse.
Es war eine eigenartige Situation, Kurt wusste von Blaine was zwischen den Beiden passiert war, dass sie sich geküsst hatten, außerdem ging ihn die Umarmung von ihnen nicht aus den Kopf, auch wenn das eher aus Versehen war. Das, was er, Burt und Carole aber nun zu sehen bekamen war alles andere als aus Versehen. Finn lag offensichtlich sehr viel an Samira, auch wenn sie sich noch nicht lange kannten...so erging es ihm aber selber mit Blaine. Es war Liebe auf den ersten Blick. Warum sollte seinem Bruder es nicht auch treffen.
Er musste zugeben das Rachel momentan wirklich unausstehlich war, vor allem jetzt, wo Jesse St. James wieder da war...
„Wir sollten die Beiden alleine lassen" sagte er schließlich zu seinen Eltern. Er wollte die beiden nicht stören. Sie sollten ihre Zweisamkeit noch genießen bevor der nächste Tag begann und die Schule wieder losging. Er hatte ein komisches Bauchgefühl, was den nächsten Tag anging und er war froh, wenn Blaine endlich wieder aus dem Krankenhaus raus war.
Kurt räusperte sich, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern auf sich zu ziehen, sie sahen zu ihn und nickten dann. Leise verschwanden sie aus der Tür und ließen Finn und Samira alleine.
Die beiden hatten jedoch nichts mitbekommen, weil sie viel zu sehr mit dem anderen beschäftigt waren.
Wie immer kam der nächste Tag viel zu schnell, aber er hatte was Gutes. Die Augentropfen die Samira bekam fingen endlich an zu wirken, denn sie konnte wieder etwas sehen. Zwar noch nicht richtig gut, aber es reichte sich im Haus bewegen zu können.
Im Haus ja aber nicht in der Schule, das wollte Carole nämlich nicht. Finn meldete sich Freiwillig als „Aufpasser" dass seine Dienste noch von Nöten sein würden konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen...
„Ich hoffe das der heutige Schultag nicht so dramatisch wird wie die letzten Tage" murmelte Kurt als er mit Samira an den Spinden zum Stehen kam und letztere umständlich ihre Bücher rausholte.
„Das hoffe ich auch. Klausur in Mathe und ich hab kein Plan wie ich dadurch kommen soll" knurrte sie. Sie kapierte den Stoff in Mathe nämlich überhaupt nicht.
„Ich hätte auch mit dir lernen können, aber du warst ja beschäftigt" erwiderte er.
„Nicht hilfreich Kurt!" grummelte sie ihn an und bekam ein Schulterzucken.
„Aber die Wahrheit Kleine" er tätschelte ihr kichernd den Kopf.
Samira erwiderte darauf nichts, sondern ging in den Unterricht, der Weg dorthin war nicht lang, denn es war die erste Tür nach den Spinden. Kurt sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf, ehe er seine eigenen Wege ging. Er selber hatte schließlich auch Unterricht.
Die Freunde würden sich erst zum Mittag wiedersehen...
Die Matheklausur bekam Samira gerade so hin, dank der paar Minuten mehr die ihr erlaubt waren. Sie schaffte sogar alle aufgaben nur ob diese auch Richtig waren, würde sie erst erfahren wenn sie sie zurückbekam. Nach Mathe ging es in Naturwissenschaft, es war nur Theorie und irgendein Dokumentarfilm, den sie durchnahmen und Diskussionen drüber führten. Die junge Anderson wartete sehnsüchtig auf die Mittagspause, denn sie hatte Hunger...
Wenn man darauf wartete, verging die Zeit natürlich so langsam wie eine schleichende Schnecke, das dachten sich auch die anderen die im Unterricht festhingen, als endlich der Gong für die Mittagspause ertönte strömten die Schüler nur so aus den Räumen, so auch Samira, doch die wurde an der Tür abgefangen.
„Finn?" fragte sie nach, denn momentan verschwamm ihr schon wieder das Bild vor Augen und sie hoffte das es sich bald legen würde.
„Der ist schon in der Mensa. Ich kann dich aber hinbringen" ertönte Rachels überfreundliche Stimme, die nichts Gutes zu bedeuten hatte. Durch den Schülerlärm hörte sie es aber nicht, deswegen zuckte sie mit den Schultern und ging mit. Rachel ließ sie an der Essensausgabe stehen und überließ Samira ihren Schicksal. Samira nahm sich ein Tablett und stellte sich an, wie sie die anderen finden sollte wusste sie nicht, so gut konnte sie nicht sehen und wieder einmal musste sie sich eingestehen, dass sie ohne Hilfe noch nicht zurechtkam. Zum Glück war das kein ewiger zustand.
Ihre Freunde saßen schon an ihrem Tisch und warteten nur auf Samira. Sie hatten sich zusammen getan damit ihr nicht wieder sowas passieren würde, doch keiner wusste das es im GleeClub jemanden gab der gegen die Unversehrtheit arbeitete.
„Oh. Wie hat Samira es denn hier her geschafft?" wollte Tina wissen, die Samira an der Essensausgabe entdeckt hatte.
„Wolltest du sie nicht einsammeln Finn?" hakte Kurt nach und sah seinen Stiefbruder an. Er hatte zu Hause nämlich deutlich gemacht, dass er sich um sie kümmern wollte, konnte sich aber denken dass es hier in der Schule schwieriger werden würde. Denn Finn und Rachel waren offiziell noch zusammen, auch wenn es kriselte.
„Wollte ich ja, aber Rachel meinte sie würde das machen. Sie wollte sich bei ihr entschuldigen" Finn sah zur Essensausgabe und beschloss zu ihr zu gehen, um ihr zu helfen, doch da tauchte Rachel wieder auf und führte sie zu ihnen. Sie ließ Samira sich neben Puck setzen.
Jeder der am Tisch saß beobachtete das tun sehr skeptisch und Kurt beschloss mit Finn den Platz zu wechseln, so dass Finn nun zwischen ihn und Mercedes saß, also in Samiras Nähe. Rachel fand das nicht so lustig, erst recht nicht als die anderen die Plätze tauschten, so dass Samira und Finn sich gegenüber saßen, doch sie hatte noch ein Ass im Ärmel und dieses stand auf Samiras Tablett in Form von Himbeerpudding.
„Ich hab gehört du wolltest dich bei Samira entschuldigen, Rachel" warf Kurt ins Gespräch und aller Augen lagen nun auf der Braunhaarigen unteranderem auch der Blick ihrer „Widersacherin".
„Entschuldigen? Davon höre ich aber zum ersten Mal. Zumal ich dachte Finn würde mit mir in die Mensa gehen" ihr Blick wandte sich zu Finn der die Stirn runzelte.
„Mir hat Rachel gesagt das sie sich bei dir entschuldigen will und sie dich deshalb einsammelt" Finn zog seine Augenbrauen hoch und sah Rachel prüfend an.
„Also?"
„Ich werde mich noch bei ihr entschuldigen" erwiderte die angesprochene und beobachtete Samira wie sie endlich nach der Schale Pudding griff und sich einen Löffel genehmigte.
„Sobald sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist und kapiert hat, wer das Sagen hat" mit diesen Worten verschwand Rachel und die anderen am Tisch sahen ihr verwirrend und alarmiert hinterher. Erst dann sahen sie zu Samira die sich den Bauch rieb.
„Was ist los?" wollte Artie wissen.
Mercedes entdeckte die noch volle Schüssel Pudding, nahm sie in die Hand und roch dran.
„Das ist Himbeerpudding, hat sie etwa davon gegessen?" sie sah die anderen an.
„Zur Schulschwester mit ihr!"
Der ganze GleeClub brachte das Mädchen zur Schulschwester, die aber Entwarnung geben konnte. Da Samira nur einen kleinen Löffel gegessen hatte, hatte sie „nur" Magenschmerzen und keine ernsthaften Anzeichen. Sie gab der jungen Anderson eine krampflösende Tablette, die sie sofort nahm. Natürlich fragte die Schulschwester nach wie es dazu kommen konnte, obwohl Samira, doch genau weiß das sie eine Himbeerallergie hatte.
Die anderen erklärten der Schulschwester wie es dazu kam und diese gab sofort dem Direktor Bescheid, denn das hier war Körperverletzung.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
ФанфикBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...