2. Potenzielles neues Mitglied

102 6 1
                                    


Zur Feier des Tages gibt es heute zwei Kapitel =)


***

Gerade als Blaine antworten wollte kamen auch die anderen dazu.

„Wem hast du uns denn da mitgebracht?" wollte der Lehrer wissen.

„Ein vermutlich potenzielles Mitglied für die New Directions, Mr. Schuester" antwortete der Schwarzhaarige und ignorierte die entgeisterten Blicke Samiras, diese hatte schon geahnt das Blaine Hintergedanken hatte.

Mr. Schuester sah von Blaine zu Samira und schien begeistert zu sein. Neue Mitglieder konnten die New Directions immer gebrauchen.

„Ein potenzielles Mitglied also. Dann bin ich mal gespannt, was du uns vortragen wirst" erwiderte der Lehrer an Samira gerichtet. Diese warf einen bösen Blick zu Blaine der sich mit einem breiten Grinsen zu Kurt setzte und ihr frech zu zwinkerte.

Sie ergab sich ihrem Schicksal und stellte sich mittig, so dass sie jeden im Blick hatte.

„Ich bin Samira, die neue und eigentlich wollte ich erst in Ruhe hier ankommen, aber Blaine war da anderer Meinung und jetzt steh ich hier" sie atmete tief durch, schloss die Augen und begann „Feel Again" von OneRepublic.

Als sie geendet hatte zeigte ihr Blaine eine „Daumen-Hoch"-geste und wartete gespannt darauf, was Mr. Schue von der Performance hielt. Der schien richtig begeistert zu sein, stand auf und ging zu Samira welche ihn skeptisch ansah.

„Das war super und wir sind um ein Mitglied reicher" kam es euphorisch von ihm und deutete Samira an sich zu den anderen zu setzen., was sie auch tat. Sie setzte sich neben Blaine der schon einen Stuhl für sie ran gezogen hatte.

„Ich habe es dir doch gesagt" grinste er sie an.

Samira murmelte etwas unverständliches vor sich hin.

„Ich glaube Rachel bekommt Konkurrenz" kam es von Artie.

Rachel belächelte es und erwiderte: „Niemand kann mir eine Konkurrenz sein" was den Rest der Gruppe nur die Augen verdrehen ließ.

„Jeder von euch hat Talent!" sagte Mr. Schue und verhinderte so eine Diskussion wer denn nun besser wäre.

„Wozu schleppt die Neue eigentlich einen Warblers Blazer mit sich rum?" wollte Quinn wissen.

„Zum einen habe ich einen Namen und zum zweiten gehört der Blazer meinen Freund" erwiderte die 16-Jährige.

„Genug mit der Streiterei. Die Sectionals sind in ein paar Wochen und wir sollten uns jetzt darauf vorbereiten. Ein richtiges Konzept haben wir nämlich noch nicht" warf Mr. Schue ein.

„Vielleicht sollten wir den neuen eine Chance geben" kam es von Finn und wurde von einigen schief angesehen.

„Dann können wir uns die Sectionals gleich sparen" erwiderte Santana eingebildet wie eh und je.

„Warum sollten wir den Neuzugängen keine Chance geben, Santana?" wollte Mr. Schue wissen.

„Weil ich der Meinung bin das wir untergehen werden" hielt die angesprochene nur dagegen und verschränkte die Arme vor der Brust.

Samira hörte dem ganzen nur zu und dachte sich ihren Teil. Sie wollte sich nicht schon am ersten Tag einmischen.

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt