32. Partnertag oder Doppeldate

43 5 0
                                    


Guten Morgen ihr lieben =)

Der Mittwochmorgen startet mit einem neuen Glee-Kapitel für euch

~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~


Das Klingeln der Schulglocke teilte ihnen mit das der Schuldtag beendet und das Wochenende angebrochen war.

Endlich...dachten sich einige. Die Woche war eindeutig zu Actionreich gewesen. Jeder strömte nachhause bis auf Samira und Finn. Die beiden warteten noch auf ihre Brüder, welche endlich ihre Streitigkeiten beiseitelegen, wollten. Finn saß auf einer Bank, Samira auf seinen Schoß und hatte ihren Kopf gegen seine Schulter gelehnt, bis sie plötzlich eine Stimme hörte, die ihr sehr bekannt vorkam.

„Was hast du?" wollte Finn wissen der ihre Unruhe mitbekam.

„Ich habe gerade jemanden reden hören der mir nicht unbekannt ist" erklärte sie, stand von seinem Schoß auf und sah sich um. Finn machte es ihr gleich und wusste nicht nach wem Samira ausschau hielt.

„Wem suchst du?" wollte er schließlich wissen, umarmte sie von hinten und legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab.

„Ich dachte gerade ich hätte Antonios Mutter gehört" murmelte sie und lehnte ihren Kopf an seinen.

„Was sollte seine Mutter hier wollen?" fragte er sie.

„Das wäre eine gute Frage" gab sie zu und beschloss sich darüber keine Gedanken zu machen.

Sie wartete noch eine Zeitlang, bis Blaine und Kurt endlich in Sichtweite waren und endlich wieder glücklich aussahen. Finn und Samira sahen sich in ihrer Position grinsend an.

„Was grinst ihr so?" wollte Kurt stirnrunzelnd wissen und sah die Beiden skeptisch an.
„Nur so" kam es grinsend zurück.
„Können wir? Oder gibt es noch was zu klären?" Samira sah ihren Bruder und ihren besten Freund fragend an, wobei ersterer sie ernst ansah.

„Habe ich irgendwas im Gesicht oder wieso siehst du mich so an Blaine?" irritiert starre sie zurück.

„Ihr habt sie also nicht gesehen" stellte der junge Anderson fest.

„Wen?" kam es zurück.

„Antonio und seine Mutter?" half Blaine ihnen auf die Sprünge.

„Dann war sie es also doch" flüsterte Samira und sah zu Finn der verwirrt die Stirn in Falten gelegt hatte.

„Was wollten die hier?" fragte Finn Blaine und Kurt.

„Keine Ahnung. Ich wir haben sie nur aus Figgins Büro kommen sehen. Antonio schien nicht sehr begeistert zu sein" antwortete der Schwarzhaarige und sah zu seiner Schwester die ungläubig aussah.

„Ich glaube ich möchte es einfach nicht wissen" murmelte sie.

Die Vier beschlossen einen Partnertag zu viert zu machen, um den Tag ausklingen zu lassen. Erst fuhren sie in die Mall als es ihnen da zu langweilig wurde, fuhren sie in den Freizeitpark, wo sie eine Menge Spaß hatten.

Achterbahn, Wildwasserbahn, normales Karussell und einige andere Attraktionen wurden von ihnen heimgesucht und zuletzt ein Liebestunnel. Natürlich fuhr Blaine zusammen mit Kurt und Finn mit Samira. Es war eine kurze oder Romantische Fahrt, doch beide Paare wollten die Fahrt nicht wiederholen, weil es trotz allem langweilig war.

„Gibt es noch, was wo wir noch nicht drauf waren?" wollte Blaine wissen und sah die anderen an.

„Auf den Schwänen, aber das ist langweilig. Achja und auf dem Riesenrad waren wir noch nicht" antwortete Finn der gerade in einen Hotdog biss.

„Also bei Riesenrad bin ich raus. Zu Hoch" warf Samira ein und knabberte an ihren Pommes.

„Höhenangst?" wollte Finn schmunzelnd wissen.

„Ja. Nachdem ich als Kind ganz oben steckengeblieben bin und unser Bruder Cooper mich ausgelacht hat, weil ich geheult habe vor Angst" erklärte die Jüngere und trank etwas von ihrer Cola.

„Also lieber kein Riesenrad" antwortete Finn und machte es ihr gleich.

„Danke" murmelte sie.

„Wenn ihr mich fragt, ist Riesenrad auch langweilig" warf Kurt ein, der das Riesenrad skeptisch beäugte.

„Wir finden sicher noch was anderes" erwiderte Blaine und aß seinen Burger.

Samira war die erste die mit essen fertig war und checkte ihre Nachrichten auf ihrem Handy. Sie hatte E-Mail in der Verkündet wurde welcher Tanz zuerst dran kam und was sie da las, gefiel ihr überhaupt nicht.

„Was ist passiert?" wollte Blaine schmatzend wissen.

„Ich habe gerade erfahren, was der erste Tanz sein wird...und DAS gefällt mir überhaupt nicht" murrte Sie. Finn sah ihr über die Schulter und las, was seine Freundin so aufbrachte.

„Und? Welcher ist es? Komm schon Samira, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen" drängte Kurt und sah sie gespannt an.

„Tango" erwiderte sie kurz und knapp.

„Hast du nicht gesagt das Antonio..."

„...ihn nicht kann? Ja habe ich und bin ziemlich sicher dass es sich nicht geändert hat" unterbrach sie Finn und seufzte.

„Das wird eine kurze Runde" bemerkte Blaine und sah seine Schwester mitleidig an.

„Und mit viel Pech ein Besuch im Krankenhaus" murrte die Angesprochene.

Auch der schönste Ausflug hatte mal ein Ende und die vier jugendlichen machten sich auf den Weg nachhause. Dort ließen sie den Abend ausklingen...nicht wissend das die nächste Woche die nächste Hürde für einige bereit hielt....

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt