25. Geheimnisse?

50 5 1
                                    


Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch =)

~~~***~~~~***~~~~***~~~

„Hey ihr Turteltauben! Kommt ihr? Mr. Schue wartet nicht gerne das wisst ihr" ertönte Blaines Stimme hinter ihnen, was dazu führte, dass die beiden sich erschreckten und Blaine böse ansahen. Er sprach das Wort „Turteltauben" ja nicht gerade leise aus. Sie gaben sich geschlagen und folgten ihn.

Im Chorraum angekommen nahmen sich direkt Platz und hörten sich an was Mr. Schue zusagen hatte. Natürlich ging es um die Regionals, die langsam vorbereitet werden mussten. Es gab noch keine Songs und noch keine Hauptsänger. Jeder wollte die Hauptstimme sein und das wurde zum Problem es konnte nicht jeder die Hauptstimme sein, deswegen beschloss Mr. Schue eine Anmeldung zum Vorsingen auszuhängen. Außerdem kam der Vorschlag das sie den Auftritt mit einem Duett beginnen sollten. Das behielt Mr. Schue im Hinterkopf, diese Idee hatte er nämlich auch. Nur wer das Duett Paar sein würde, wusste er noch nicht. Das würde sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, zumindest wollte er der Gruppe bis zum Ende der nächsten Woche Zeit geben, um zu überlegen wäre wohl das passende Duett Paar wäre.

Blaine sah zu Samira und hatte schon eine Idee für das Duett Paar. Finn und Samira wären sicher eine gute Auswahl. Natürlich hätte er nichts dagegen mit Kurt zu singen, aber den Beiden würde er es auch gönnen, nur wusste er das seine Schwester es ablehnen würde. Nicht weil sie nicht wollte, es lag eher daran das es ihr zu auffällig wäre mit Finn ein Duett zu singen. Sie würden sicherlich ein tolles Team abgeben...

Etwas später als es endlich geklingelt hatte, war Samira die erste die aus dem Raum gestürmt war. Kurt sah ihr verwirrt hinterher und sah dann zu Blaine der nur mit den Schultern zuckte. Er wusste auch nicht, was in seine Schwester gefahren war, ein Seitenblick zu Finn sagte ihm das er genauso verwundert war wie Er und Kurt.

Er würde bei seiner Schwester nachhaken, was es damit auf sich hat, wenn sie nicht von alleine auf ihn zukommen würde...

Zur gleichen Zeit lief Samira über die Schulflure und rief ihren Ex-Freund an. Sie wollte es so schnell wie möglich geklärt haben.

„Was für eine unangenehme Überraschung" krächzte es zur Begrüßung aus dem Handy.

„Ach halt die Klappe! Du! Und! Ich! Lima Bean! Sofort!" zischte sie zurück.

„Warum so eilig? Hast du es so nötig?" kam es zurück und Samira konnte sein schmutziges Grinsen förmlich vor ihren Augen sehen.

„Red keinen Schwachsinn! In 10 Minuten in Lima Beam" mit diesen Worten legte sie auf und machte sich auf den Weg ins selbiges. Sie wollte so schnell es ging hinter sich bringen ohne Theater und Drama.

Das Finn einige Gesprächsfetzen mitbekommen hatte, hatte sie nicht bemerkt. Er sah ihr skeptisch hinterher.

„Was ist?" Wollte Kurt wissen er fast in Finn reingelaufen war und sah ihn vorwurfsvoll an. Der angesprochene schüttelte den Kopf und wandte sich an Kurt.

„Nichts schon gut" winkte er ab und schlug den Weg nachdraußen ein. Ihm ging das Telefongespräch von Samira nämlich nicht aus dem Kopf. Mit wem hatte sie telefoniert? Und mit wem wollte sie sich im Lima Bean treffen? Er hatte ein komisches Gefühl was ihn dazu trieb Samira ins Lima Bean zu folgen...

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt