Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen. Wie ihr sicher gemerkt habt kommt alle zwei Tage ein neues Kapitel und das will ich auch bei behalten damit ihr wisst wie es bei unseren Freunden weiter geht =)
***~~~***~~~***~~~***~~~
Etwas später fand sie sich in der Schule wieder und versuchte ohne Hilfe klarzukommen, was natürlich Gelächter nach sich zog...als sie in einen Footballspieler reinlief dachte sie ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, denn einige aus dem Footballteam waren gegenüber der Gleeclubber nicht gut zu sprechen.
„Augen nach vorne Pickelgesicht" entgegnete ihr einer der Foodballballspieler.
„Die habe ich auf" zischte Samira die darauf nun wirklich keine Lust hatte. Sie verfluchte sich in Gedanken die helfenden Hände abgeschüttelt zu haben. Immerhin wusste sie wie die Footballspieler drauf waren.
Im nächsten Moment spürte sie nur wie ihr was ins Gesicht gekippt wurde und sie hoffte sehr, dass es nicht noch ein Himbeerslushy war...
„Schämt ihr euch nicht einer Blinden einen Slushy ins Gesicht zu kippen?" ertönte plötzlich Pucks Stimme.
„Die ist und reingerannt"
„Das ist mir scheissegal! Seht zu das ihr verschwindet" zischte er und ging bedrohlich auf sie zu, ehe er bei ihnen ankam, verschwanden die Jungs.
„Danke" murmelte Samira.
„Nicht der Rede wert. Ich hab von Finn und Kurt gehört was passiert ist. Deswegen ging ich auf die Suche" erklärte er.
„Mich hat er gleich mitgeschleppt" ertönte Arties Stimme.
„Du kannst dich an seinen Rollstuhl abstützen" schlug Puck vor und Samira tastete sich vorsichtig zu Artie der ihr ein Handtuch zum Abtupfen reichte.
„Sagt mir nur eins...es ist kein Himbeerslushy, oder?" wollte sie beunruhig wissen.
„Nein aber Cola" antwortete Puck.
„Das ist nicht ganz so schlimm" erwiderte sie und ließ sich von Artie leiten und verfluchte wieder einmal ihren jetzigen Zustand.
Heute stand den halben Vormittag Probe, ihr würde dann nichts anderes überbleiben als zu zuhören, weil sie keine Texte lesen konnte.
Als Artie und Puck mit Samira den Chorraum betraten wurde es Mucksmäuschen still, denn jeder starrte geschockt auf die junge Anderson.„Was ist mit Samira passiert?" wollte Mr. Schue wissen, der noch nichts von ihrem Unfall gehört hatte.
„Kleiner Unfall gestern mit einem Himbeerslushy und da ich gegen Himbeeren allergisch reagiere sehe ich nun so aus wie ich aus sehe, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich gerade aussehe, weil ich so gut wie nichts sehe" erklärte sie und ließ sich von Artie zu den Stühlen führen.
„Der gleiche Warbler der auch an Blaines Verletzung schuld ist?" wollte Mr. Schue wissen.
„Schlimmer. Dieser Warbler weiß das ich eine Allergie gegen Himbeeren habe. Es ist bzw. war mein Freund" antwortete Samira.
„Wir sollten das Melden" kam es von Tina die ein paar Stühle weiter weg saß.
„Das mit Blaine wurde schon gemeldet und ich habe auch einen Beweis dafür, was es war. Handy sei Dank. Es hat das Gespräch mit aufgenommen und was das andere angeht, seine Mutter wird sich freuen, was er für einen Mist gebaut hat. Sebastian hat einen schlechten Einfluss auf ihn. Was jetzt nicht heißen soll das ich Antonios tun in Schutz nehme, aber ich bin der Überzeugung das Karma das Regeln wird" damit war das Thema auch durch und es wurde sich wieder auf das Wesentliche konzentriert, bis zum Klingeln für die Mittagspause.
Alle strömten aus dem Raum bis auf Samira, sie wollte lieber für sich bleiben. Sie bemerkte aber nicht, dass sie eben nicht alleine war.
„Kommst du nicht mit?" wollte Finn, wer auch sonst?, wissen.
„Kein Hunger außerdem hat mir eine Slushydusche heute gereicht" erwiderte sie und setzte sich in den Schneidersitz.
„Das hätten wir nicht zugelassen" hielt Finn dagegen und setze sich auf einen der Stühle der neben ihr stand.
„Weißt du wie das aussieht wenn ihr mir immer aus der Patsche helft? Als würde ich nicht alleine klar kommen. Ich bin kein kleines Kind mehr" sie stand auf und lief auf und ab.
„Im Moment kommst du auch nicht alleine klar, weil du nichts siehst" antwortete der Braunhaarige der ihr beim auf und ab laufen zu sah.
„Danke für die Erinnerung...das merke ich auch" zischte sie und setzte ihr tun fort.
„Was ist dein Problem?" fragte Finn geradeheraus und beobachtete ihre Mimik, sie blieb stehen und presste die Lippen aufeinander, ehe sie ihr tun fortsetzte.
„Jetzt gerade? Du" sagte sie offen.
„Was habe ich bitte getan?" hakte er nach und stand nun auch auf.
„Ich erinnere dich daran was nach den Sectionals passiert ist und du oder wir seitdem so tun, als sei nichts gewesen. Normalerweise redet man darüber und schweigt es nicht tot. Verzeihung ich vergaß das du eine Freundin hast. Zu deiner Erinnerung ich hatte zu diesen Zeitpunkt auch einen Freund. Du überträgst dein schlechtes Gewissen in einen Hilfszwang, womit ich überhaupt nicht klar komme, weil ich es nicht mag auf andere Leute angewiesen zu sein" sie redete sich so in Rage das sie schließlich über ihre eigenen Füße stolperte und in Finns Armen landete, der sie reflexartig auffing.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanfictionBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...