Pünktlich zum Wochenende kommt ein neues Kapitel von mir.
****
Samira fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht, das erklärte auch Kurts Blick, den er ihr und Blaine zugeworfen hatte.
„Ich glaube ich werde das ganze morgen mal klar stellen...wer Augen im Kopf hat sieht das wir uns sehr ähneln" erwiderte die Jüngere Kopfschüttelnd.
„Mach dir nichts draus, sowas ist auf der McKinnley normal" erwiderte der Ältere.
„Sowie die Slushys in manchen Gesichtern?" wollte sie wissen.
„Genauso wie die Slushys in machen Gesichtern" stimmte er ihr zu und fuhr eine Auffahrt hoch.
„So da sind wir" sagte Finn und stieg aus. Samira machte es ihn gleich und ging mit ihm zur Haustür.
Die Jüngere sah sich um und fand das Häuschen sehr schön, sie folgte Finn schließlich ins Haus.
„Ich bin wieder da und ich habe jemanden mitgebracht" rief er durch das Haus.
Samira hört Gemurmel und ging Finn hinterher der wohl ins Wohnzimmer ging. Dort sah sie einen älteren Mann in einem Sessel sitzen und ihm gegenüber saßen Blaine und Kurt die sich mit dem älteren Mann unterhielten.
Alle drei sahen auf als Finn den Raum betrat während der ältere Mann irritiert wirkte, wurde Blaines Blick plötzlich ernst und Kurt war überrascht, da Finn Samira mitbrachte. Selber hatte er das Gefühl, dass da was nicht stimmte.
„Darf ich vorstellen? Samira eine Schulfreundin. Samira das ist mein Stiefvater Burt und die anderen Beiden kennst du ja" stellte Finn den Besuch vor.
Samira hielt Burt die Hand hin, welcher ihre ergriff.
„Freut mich Sie kennenzulernen" lächelte sie.
„Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Kurt hat mir schon erzählt das du Blaines Schwester bist" antwortete er.
„Zwillingsschwester, um genau zu sein, aber das tut nicht unbedingt was zur Sache" kicherte sie und setzte sich zu Blaine und Kurt, nachdem Blaine etwas zu Kurt aufgerutscht war.
„Eineiige oder Zweieiige?" wollte Burt interessiert wissen und sah Blaine und Samira prüfend an.
„Eineiige. Nur die Charaktere und die Geschlechter sind verschieden" lachte die 16-jährige.
„Hätte ich mir denken können. Ihr seht euch wirklich zum Verwechseln ähnlich" bemerkte Kurts Vater grinsend.
„Wäre ich ein Junge oder Blaine ein Mädchen geworden dann hätte man uns wirklich nicht mehr auseinander halten können" Blaine, Kurt und Finn, der sich auch hingesetzt hatte, verfolgten das Gespräch wobei Blaine rot vor Verlegenheit wurde. Er froh, dass er ein Junge und seine Schwester ein Mädchen wurde. Ihm fiel allerdings wieder eine Frage ein, die schon seit Auftauchen von Finn und Samira in seinem Kopf rumschwirrte doch Kurt kam ihm zuvor.
„Wie kommt es eigentlich das du Samira mitgebracht hast Finn?" wollte er von seinem Stiefbruder wissen.
„Ich hab sie durch Zufall im Lima Bean entdeckt, sie war alleine" erklärte Finn und sah zwischen den zwischen den dreien hin und her.
„Wie du warst alleine?" mischte sich Blaine nun ein und sah sie dementsprechend an.
„Nach zweieinhalb Stunden warten, kam er immer noch nicht. Obwohl ich ihn mehrmals angeschrieben und einmal angerufen habe" erwiderte Samira und seufzte.
„Ich halte nichts von diesem Kerl" grummelte ihr Bruder.
„Ich dachte die Warblers sind deine Freunde?" hakte Kurt nach.
„Nicht alle. Dieser Warbler zum Beispiel nicht" antwortete Blaine.
Sie unterhielten sich noch eine, bis die Blaine und Samira sich verabschiedeten und nachhause fuhren.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanfictionBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...