Guten Morgen ihr lieben!
Heute ist wieder Kapitel Tag :D
~~~***~~~***~~~***~~~
Das Gespräch mit ihrer Mutter ging etwa zehn Minuten, bis sie wieder auflegte, da Blaine und Kurt auf das Auto zu kamen.
„Da seid ihr ja" begrüßte Samira die beiden.„Antonio hatte uns aufgehalten. Er lässt ausrichten das er mit zu Sebastian geht. Sie wollen ihre Differenzen beiseitelegen. Er schreibt dir aber noch" erklärte Blaine und fügte nach einer kurzen Pause hinzu.
„Kurt und ich wollten noch in die Mall uns ein bisschen den Kopf frei shoppen, könnt ihr uns dort rauslassen?" fragte er seine Schwester.„Natürlich und lass mich raten. Du bleibst bei Kurt?" die Schwarzhaarige hatte ihren Bruder durchschaut und grinste.
„Geh raus aus meinem Kopf...aber ja ich übernachte bei Kurt" bestätigte er und stieg mit Kurt ins Auto.
„Dann ist Samira ja alleine" kam es von Kurt.
„Nicht unbedingt" Samira sah zu Finn. „Hast du Lust über Nacht bei mir zu bleiben?"
Blaine runzelte die Stirn und wollte was dagegen sagen, da rammte ihn Kurt schon den Arm in die Seite und sah ihn mahnend an.
„Ja, sehr gerne. Mum und Burt sind eh nicht da und Blaine und Kurt bei was auch immer zuzuhören ist auch nicht spannend" antwortete Finn und startete den Wagen.
Nach einen kurzen Fahrtweg hielt er auf den Parkplatz der Mall an.
„Dann viel Spaß beim Leerkaufen der Läden" kommentierte Samira und winkte ihnen zum Abschied.
Etwa eine Stunde später waren Finn und Samira dann zu Hause angekommen. Finn sah sich erstmal in der Wohnung um, da er sie noch nicht kannte.
„Schöne Wohnung" kam es von ihm und blieb am Fenster stehen.
„Danke. Sie hat uns auf anhieb auch sehr gefallen und war glaube ich die zehnte die wir uns angesehen habe" antwortete Samira, trat mit zwei Gläsern Cola zu ihm und reichte ihn eins. Finn nahm es dankend an und drehte sich zu ihr um.„Die Aussicht ist schön und der Weg zur Schule nicht ganz so weit wie ich gesehen habe" sagte er.
„Das war mitunter ein Kriterium. Sie sollte näher an der Schule liegen, damit man auch mal zu Fuß zur Schule gehen konnte" antwortete Sie und setzte sich mit ihm auf das Sofa.„Wer hat sie denn eingerichtet?" wollte Finn wissen und legte seinen Arm um sie.
„Zum Großteil ich mit Hilfe von Kurt. Blaine war keine große Hilfe" seufzte die Schwarzhaarige und kuschelte sich an ihn.
„War die beste Entscheidung" lachte Finn, stellte sein Glas auf den kleinen Beistelltisch und schlang seine Arme um sie. Er wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Samira bettete ihren Kopf auf seine Brust und genoss einfach nur seine Nähe. Sie war froh, dass er hier bei ihr war, und an diesem Tag war es ihr auch völlig egal was ihre Eltern zum übernachtungsbesuch sagen würden. Sie war mittlerweile alt genug, um selber darüber entscheiden zu können.
Sie sah zu Finn hoch und lächelte, sie nicht konnte glücklicher sein.
„Was hältst du davon, wenn wir uns nachher Pizza bestellen und einen Filme Abend machen?" wollte sie von ihm wissen.„Klingt gut" lächelte Finn ihr entgegen und zog sie auf sich rauf. Samira legte ihr Kinn auf seiner Brust ab und sah ihn verliebt an.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanfictionBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...