Hey Ho Leute!
Ich habe endlich wieder was zum Lesen für euch !
Viel spaß damit!
***~~~***~~~***~~~***~~~***
Dort angekommen sah er den Mysteriösen Fremden und er traute seinen Augen nicht als er Antonio mit Samira zusammen entdeckte. Was hatten die beiden miteinander zu tun nach all dem, was Antonio ihr angetan hatte? Finn verstand die Welt nicht mehr und beschloss die Beiden zu beobachten.
Antonio saß lässig am Tisch und sah seine Verflossene skeptisch an. Er konnte sich keinen Reim darauf machen, warum sie ihn hierher geordert hatte. Er dachte ja sie wäre mit ihm fertig, das hatte sie ihn zumindest ins Ohr gebrüllt, bevor sie Schluss machte.
„Also? Was willst du?" fragte er sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Du kannst dich sicher noch an den Tanzwettbewerb erinnern, wo wir beide uns angemeldet haben?" antwortete sie und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
„Kann sein. Warum?" hakte er nach.
„Ich habe die Anmeldebestätigung bekommen" rückte Samira mit der Sprache raus und nippte an ihren Kaffee.
„Und das soll mich jetzt interessieren, weil?" Worauf wollte seine Ex eigentlich hinaus?
„Weil wir uns beide angemeldet haben, vielleicht? Es ist ein Paartanzwettbewerb. An dem wir, du und ich, uns angemeldet haben" erinnerte sie Antonio.
„Ich glaube das hat sich eh erledigt. Wir sind kein Paar mehr" erwiderte Antonio und trank etwas von seinem Tee.
„Dass wir kein Paar mehr sind, weiß ich auch, was im Übrigen deine Schuld ist" hielt sie dagegen und funkelte ihn böse an.
„Was kann ich denn bitte dafür?" kam es funkelnd zurück.
„Einiges Antonio einiges. Immerhin hast du mir den Himbeerslushy ins Gesicht gekippt, obwohl du genau weißt das ich allergisch auf Himbeeren reagiere"
„Krieg dich wieder ein. Da waren keine ganzen Himbeeren drin" der Schwarzhaarige verdrehte die Augen, war ja klar, dass sie die Geschichte wieder ausgraben.
„Ich soll mich wieder einkriegen? Ich war eine halbe Woche auf Hilfe angewiesen, weil ich halb Blind war" zischte sie und warf ihm einen bösen Blick zu.
Antonio schwieg, Samira sah nämlich aus, als würde da noch was nach kommen.
„Was hält deine Mutter eigentlich von der Aktion?" fragte sie und hatte ein verdächtiges Funkeln in den Augen.
„Was soll sie davon schon halten? Denkst du ich erzähl ihr alles?" stellte er die Gegenfrage.
„Ja, das dachte ich. Aber wenn du es ihr noch nicht erzählt hast, kann ich es ja machen. Ich habe damit keine Probleme" kam es Schulterzuckend und grinsend von ihr.
„Das wagst du nicht" zischte Antonio und er funkelte sie wütend an.
„Lass es nicht drauf ankommen Antonio. Aber zurück zum Thema. Was ist jetzt mit dem Tanzwettbewerb?" lenkte Samira das Thema wieder um. Ihr gegenüber grummelte genervt.
„Ich habe kein Interesse daran mit dir zu tanzen, suche dir doch einen anderen der sich mit dir blamiert" erwiderte er nur.
„Denkst du daran habe ich nicht auch schon gedacht? Im Kleingedruckten steht ausdrücklich das ein Partnertausch ausgeschlossen ist, ansonsten wird man disqualifiziert" erklärte sie nachdrücklich. Das er sie durch die Blume peinlich nannte ignorierte sie gekonnt.
Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen, er hatte keine Lust auf diese Veranstaltung und das verdeutlichte er ihr auch, bis ihm im Augenwinkel auffiel das sie beobachtet wurden. Er kannte diesen Burschen, es war einer der Hauptsänger der New Directions und er schien nicht erfreut darüber zu sein, was er gerade sah. Antonio ging ein Licht auf, vermutlich war der Kerl der Neue seiner Ex und schien erstens nicht zu wissen das sie hier mit ihm war und zweitens schien er damit auch nicht einverstanden zu sein. Eine Stimme in seinem Hinterkopf drängte ihn nun dazu, sich auf den Wettbewerb mit seiner Ex-Freundin einzulassen, alleine schon deshalb, weil es ihren neuen Freund gegen den Strich gehen würde.
„Gut du hast mich überredet. Ich nehme mit dir am Paartanzwettbewerb teil" antwortete er, so dass auch der Beobachter das mitbekam und entgeistert aussah. Antonio schmunzelte zufrieden, es würde sicher lustig werden.Samira sah ihn überrascht an und ihr fiel das zufriedene Schmunzeln natürlich sofort auf.
„Was schmunzelst du so zufrieden?" hakte sie nach.
„Nur so, aber kleiner Tipp am Rande. Überlege dir schon mal, wie du deinem Freund von der Sache erzählst. Ich bezweifle sehr das ihm das so gefallen würd" lachte er.
„Bitte was?" entgeistert starrte Samira ihn an.
„Dreh dich mal um" erwiderte er und stand auf. „Wenn du mich jetzt entschuldigst ich bin mal für kleine Tiger" mit diesen Worten verschwand er und lies sie alleine.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
Fiksi PenggemarBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...