Guten Morgen ihr Lieben 🫶
~~~***~~~***~~~***~~~***
Die Stimmung im Chorraum war am nächsten Tag eisig. Irgendwie hatte jeder schlechte Laune. Man konnte denken das einer mit der schlechten Laune anfing und es reihum ging. Angefangen bei Finn der immer noch Sauer auf Samira war. Die junge Anderson war genervt das Finn ihr nicht zu hörte und lies es mehr oder weniger an Blaine aus. Blaine war sauer auf Kurt und war noch immer der Meinung das er ihn fremdging. Kurt verstand Blaine überhaupt nicht, weil es einfach nur SMSen waren, diesen Unmut ließ er über SMS an Rachel aus und diese „kotzte" sich bei Jesse aus. Dieser wiederum ließ seine schlechte Laune an Joe, Rory und Artie aus. Die drei kamen mit Mercedes, Sam und Tina ins Gespräch was dazu führte das Mercedes stink wütend auf Jesse wurde, Sam ihn am liebsten eine reinhauen würde und Tina anfing zu heulen, weil Jesse ihr Worte an den Kopf knallte die unter der Gürtellinie waren. Mike und Puck bekamen mit das mit und hatten Mühe die Mädchen sowie Sam zu beruhigen, das führte dazu das die beiden Jungs, Jesse am liebsten an den Hals springen wollten. Zu allem Überfluss liefen ihnen Santana, Brittany und Quinn über den Weg, welche sie dann doof von der Seite anmachten. So schloss sich der Kreis der schlechten Laune und keiner dachte daran nachzugeben, solange der nicht nachgab, der die Schuld an den ganzen Schlamassel hatte.
Mr. Schue kam in den Raum und fand eine Gruppe miesgelaunter Teenager vor.
„Was ist denn mit euch los?" wollte er von ihnen wissen.
„Eine Verkettung unglücklicher Ereignisse" kam es nur zurück.
„Achja?" Mr. Schue verschränkte die Arme vor der Brust und sah seine Schüler prüfend an.
Blaine stand auf.
„Ich habe etwas vorbereitet" kam es von ihm.
„Na, wenn das so ist" Will setzte sich auf einen Stuhl und gab Blaine ein Zeichen, das er anfangen kann.
Einige sahen Blaine gespannt an, doch andere wiederum sahen skeptisch aus...Samira hatte ein seltsames Gefühl, was sich gleich bestätigen sollte.
Er stimmte „It's not right, but it's okay" an und es war klar, was Blaine dadurch vermitteln wollte. Vor allem starrte jeder Kurt an, der natürlich aus allen Wolken fiel. Samira hatte ihren Blick auf Kurt gerichtet, um ihn irgendwie beizustehen, spürte aber auch Finns stechende Blicke auf sich ruhen. Sie versuchte es zu ignorieren und sah Blaine hinterher, der den Raum verließ, nachdem er das Lied beendet hatte. Sie hatte erst überlegt ihn zu folgen, entschied sich jedoch dagegen. Es herrschte Stille, bis es klingelte und wie durch Zufall liefen so gut wie alle Gleeclubber schnellstens aus dem Raum bis auf Finn und Samira. Letztere nutzte die Chance und hielt ihn am Ärmel fest als er ebenfalls verschwinden wollte.
„Du bleibst hier. Ich will das endlich aus der Welt schaffen" sagte sie zu ihm und drehte ihn zu sich, ihr war in diesem Moment egal ob er sich dagegen wehrte.
„Und wenn ich es einfach nicht hören will? Reicht es nicht das du mich über Kurt versuchst auszufragen?" entgegnete er ihr und sah sie genervt an.
„Wenn das wenigstens was gebracht hätte, aber ich habe ihn auch nicht darum gebeten. Hör zu, ich weiß das ich dir hätte sagen sollen das ich vorhabe mich mit ihm zu treffen und ja ich weiß auch wie das im Lima Bean für dich ausgesehen haben muss. Er bedeutet mir nichts mehr!" erklärte Samira und sah zu ihn hoch der er ein ganzen Stück größer war als sie.
„Wenn er dir nichts mehr bedeutet, warum dann der Paartanzwettbewerb mit ihm?" wollte Finn wissen.
„Weil ich mich schon so oft angemeldet habe und ewig aussortiert bis auf letztes und halt dieses Jahr. Wenn ich könnte, würde ich auch mit jemanden anderen antreten, wäre Partnertausch nicht ausgeschlossen" antwortete Samira, ihr wäre es auch lieber würde sie jemanden anderen antreten können....z.B. Blaine, der wollte aber von Anfang an schon nicht, weil er kein Fan von Klassischen Tänzen war.
Finn war nicht überzeugt von der Erklärung, egal wie Samira es erklärte es hörte sich danach an was Rachel immer abzog, allerdings sagte eine kleine Stimme in seinem Kopf das es ihr wirklich wichtig war und sie es sehr bedauerte das sie ausgerechnet mit ihrem Ex antreten musste. Er wollte der letzte sein der es ihr madig machte und er wollte hinter ihr stehen, auch wenn es schwer sein würde sie mit ihren Ex tanzen zu sehen.
„Finn?" Samira wedelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rum, da er in Gedanken vertieft war, kam aber recht schnell ins hier und jetzt zurück. Er sah sie an und rang sich zu einen Lächeln durch
„Wenn es dir so wichtig ist, unterstütze ich dich dabei. Vorausgesetzt du kannst ihn im Schach halten" erwartungsvoll sah er sie an und wartete ihre Reaktion ab.
Ungläubig sah Samira ihn an, hatte sie das gerade richtig gehört? Er würde sie unterstützen?
„Du würdest mich wirklich unterstützen?" wollte sie wissen.
„Vorausgesetzt du kannst Antonio in die Schranken weisen" erinnerte er sie.
„Das sollte zu schaffen sein. Danke!!" sie fiel ihn um den Hals. Sie war froh, dass sie das endlich klären konnten. Im Eifer des Gefechts drückte sie ihn einen freudigen Kuss auf die Lippen, welchen Finn überrascht erwidert, ohne darüber nachzudenken, dass man sie vielleicht „erwischen" konnte.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanficBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...