43. Akzeptanz

34 5 1
                                    

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Heute ist wieder Kapiteltag 👀

***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***

Die Monate vergingen, bis es nur noch knapp zwei Monate bis zu den Nationals waren. Also genug Zeit für den Glee-Club sich darauf vorzubereiten. Antonio wurde durch seinen Einsatz bei den Regionals im Glee-Club aufgenommen. Finn hatte es vorgeschlagen da er ihn würdig ersetzt hatte. Natürlich war Finn anfangs noch eifersüchtig auf ihn, doch das legte sich nach einiger Zeit. Er lernte ihn besser kennen und freundete sich auch ein bisschen mit ihn an. Doch irgendwas hatte sich an seinen neuen Kumpel verändert, dass merkte auch Samira die ein besseres Verhältnis zu Antonio hatte. Sie hatte das Gefühl, das ihr Ex Freund einen inneren Konflikt mit sich selber zu führen schien. Sie sprach ihn darauf an, doch er wies sie immer wieder ab. „Ich will nicht drüber reden" sagte er ihr immer wieder. Samira beschloss ihn nicht weiter zu bedrängen und unterhielt sich mit Kurt und Blaine darüber, denen das seltsame Verhalten von Antonio auch aufgefallen war. 

Kurt hatte da einen Verdacht, den er auch mit Blaine und Samira teilte. Er vermutete das Antonio auf Jungs stand und das den inneren Konflikt verursachte. Samira konnte sich das nicht vorstellen, weil Antonio und sie ja zusammen waren und bis zum äußersten gegangen waren.

„Vielleicht steht er auch auf beides?" warf Blaine in das Gespräch ein, da die Beziehung seiner Schwester und Antonio schon sehr innig war.

„Daran habe ich nicht gedacht...Das könnte auch sein" gab Kurt zu und beschloss Antonio bei nächster Gelegenheit darauf anzusprechen. Er wusste nur zu gut, wie sich Antonio fühlen musste.

Gesagt getan einige Tage später hatte sich Kurt Antonio beiseite genommen und sprach ihn darauf an.  Antonio war natürlich nicht begeistert davon das Kurt ihn so mir nichts dir nichts darauf ansprach, doch er merkte schnell das Kurt ihn eigentlich nichts Böses wollte. Trotz allem öffnete Er sich ihn nur Langsam und Antonio hatte das Glück in Kurt einen guten Zuhörer zu haben, der ihn und seine Ängste verstand.

Kurt machte Antonio auch klar, dass sich einige Sorgen um ihn machten, woraufhin der Schwarzhaarige ihn zweifelnd ansah und meinte das den anderen die Nationals am wichtigsten waren. Der Braunhaarige schüttelte den Kopf und versuchte ihn zu verstehen zu geben das Finn, Blaine und Samira sich ihre Gedanken machten

Antonio ließ es so stehen und brachte die anderen des Glee-Clubs zur Sprache. Er hatte das Gefühl nicht dazuzugehören, auch wenn die anderen alles versuchten, um ihn einzubeziehen...

Die Wochenaufgabe für diese Woche war "Akzeptanz" sie sollten in sich gehen und überlegen was sie an sich selbst akzeptierten und es dann auf ein T-Shirt drucken. Antonio wusste nicht, ob er seine wahre Neigung akzeptieren sollte, wusste er doch was das für einen Hass nach sich ziehen würde. Außer Acht gelassen das Blaine und Kurt es allen zeigten...innerlich bewunderte er die Beiden dafür. Er selbst hatte viel zu viel Angst vor einem Coming Out...Kurt hatte ihn von dem Selbstmordversuch von David Karofsky erzählt der gegen seinen Willen geoutet wurde und hinterher das übelste Mobbing über sich ergehen lassen musste, dass hatte Antonio abgeschreckt.  Kurt sagte ihn, aber auch dass der Glee-Club hinter ihn stehen würde ohne ausnahmen. Antonio konnte darüber nur müde lächeln, er hatte das Vertrauen an die Menschen verloren.

Gedankenverloren lief er über den Gang an den Spinden vorbei und hatte alles ausgeblendet. Er wollte einfach nur für sich sein und nachdenken, leider wurde daraus nichts, er geriet in eine Gruppe von Footballspieler, die ihn hinterhältig ansahen. Sie hatten ihn öfter mit Kurt gesehen und zogen ihre eigenen Schlüsse daraus und wollten ihn eine Abreibung verpassen. Antonio wusste das sowas passieren würde und wollte es einfach über sich ergehen lassen. Wären da nicht Finn und Samira die sowas kommen sahen.

"Sucht euch lieber jemanden der euch gewachsen ist!" zischte die mittlerweile 17-Jährige und schob sich dazwischen.

"Und wem? Dich?" lachte einer der Footballspieler.

"Wie wäre es mit dir?" hielt Finn dagegen und funkelte seine Teamkollegen an.

"Pah was willst du mir schon tun? Du bist doch sowas von verweichlicht bei der Tru..." weiter kam Jackson nicht da er von Finn gegen eine der Spinde gedrückt wurde.

"Pass auf was du sagst, sonst endet es nicht gut für dich!" zischte der Quarterback.

Die Footballspieler beschlossen einen Rückzieher zu machen und aus dem Hinterhalt anzugreifen, ohne diese selbsternannten Bodyguards in Antonios Nähe.

Der Neufanfang auf einer neuen SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt