Einen schönen Montagmorgen allen zusammen, zur Freude des Tages habe ich ein neues Kapitel für euch
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
„Ich wusste gar nicht, dass Finn so gut tanzen kann" flüsterte Mercedes zu Tina die neben ihr stand.
„Wunder gibt es immer wieder" kommentierte Santana und war die erste die sich umdrehte und verschwand.
„Die Beiden sehen richtig süß zusammen aus" flüsterte Tina zurück, dem konnte Mercedes nur begeistert zustimmen.
Will Schuester kam eine Idee für die nächste Wochenaufgabe, er beschloss jedoch mit der Gruppe wieder in den Chorraum zu gehen, denn er war sich sicher das Samira und Finn keine Zuschauer haben wollten, erst recht nicht, wenn sie sich küssten.
„So viel zu Thema geheime Beziehung" dachte sich Blaine. Auch für die anderen war diese Wendung sehr überraschend, alle samt folgten Mr. Schue auf leisen Sohlen wieder zurück in den Chorraum.
Blaine sah zu Kurt und dieser zu ihn zurück, bis Blaine reumütig den Blick abwandte. Er wusste nicht, wie er mit Kurt nach ihren Streit umgehen sollte. Vielleicht sollte er seine Schwester um Rat fragen, sofern sie sich von Finn lösen konnte.
Der GleeClub wartete nur noch auf Finn und Samira, die offensichtlich die Zeit vergessen hatten, aber Mr. Schue war diesmal nicht böse für die Verspätung. Der ganze GleeClub wusste schließlich, warum sie sich verspätet hatten.
„Entschuldigt das wir zu spät sind" entschuldigten sich die Beiden abgehetzt und setzten sich auf ihre Plätze. Samira zwischen Blaine und Kurt, letzterer hatte sie dazwischen gezogen und Finn neben Puck. Jedoch bekamen sowohl Samira als auch Finn vielsagende Blicke zugeworfen, was die Beiden verwirrte und sich von der Distanz her ansahen.
Santana beobachtete die Beiden und verdrehte die Augen.
„Ihr braucht euch nicht so verstohlen anzugucken! Jeder hier weiß was zwischen euch läuft, also warum die Geheimniskrämerei?" fragte sie genervt.
Mr. Schue fasste sich an die Stirn, das hätte er sich auch denken können das Santana aus der Reihe tanzen würde, obwohl die anderen sich darüber einig waren ihnen das Geheimnis zu lassen.
„Wie bitte?" das junge Pärchen sah Santana entgeistert an.
„Ihr seid längst aufgeflogen!" machte es Santana ihnen nochmal deutlich.
Bevor Santana noch Beleidigungen raus hauen konnte, mischte sich ausgerechnet Tina ein.
„Wir haben euch im Auditorium tanzen sehen und wie ihr euch geküsst habt"
So viel dazu das Finn und Samira es eigentlich für sich behalten wollten, allen voran auch wegen Rachel...die allerdings nicht da war.
„Wieso macht ihr da ein Geheimnis drauf?" wollte Mercedes von ihnen wissen.
„Ehrlich gesagt wegen der Person die gerade nicht in der Schule ist. Wir haben alle gesehen was passiert war als ich wegen dem Himbeerslushy nichts sehen konnte und Finn ununterbrochen an meiner Seite war" erklärte Samira und Finn erklärte weiter: „Wir wollten nicht nochmal so ein Drama"
„Verständlich...aber vielleicht kommt sie ja zur Vernunft, wenn sie sieht, wie gut ihr harmoniert" kam es lächelnd von Artie.
„Und nun Butter bei die Fische! Wie kann Finn so gut tanzen?!" wollte Puck wissen und sah seinen besten Freund an.
„Das würde mich auch interessieren" mischte sich Sam ein und sah erwartungsvoll zu Finn der rot um die Nase wurde.
„Wirklich Finn! Das sah fast schon professionell aus" warf Mr. Schue ein.
„Ich glaube mit der richtigen Partnerin geht alles" kam es von Joe der zu Samira sah.
„Er wäre der perfekte Partner für den Paartanzwettbewerb an dem Samira teilnimmt" erwiderte Blaine.
„Da muss ich Blaine zustimmen, besser als derjenige mit dem sie dranteilnehmen muss" kam es von Kurt.
„Teilnehmen muss? Ich dachte du machst freiwillig mit?" Tina sah sie fragend an.
„Ich nehme auch freiwillig daran teil. Nur meine Partnerwahl lässt zu wünschen übrig, als ich mich angemeldet habe war ich noch mit dem Himbeerslushy zusammen und mit dem muss ich teilnehmen, weil Partnertausch leider ausgeschlossen ist" erklärte sie nochmal für alle.
„Warum nimmst du mit so einem daran teil?" wollte Puck wissen und schüttelte den Kopf.
„Der Wettbewerb ist ihr wichtig und bevor die Frage kommt, was ich davon halte. Ich bin skeptisch, aber ich unterstütze sie" nahm Finn den anderen die Luft aus den Segeln, Samira lächelte ihn dankbar an.
Mr. Schue hatte es sich geduldig angehört, bis er sich räusperte.
„Als wir euch vorhin beim Tanzen gesehen haben. Kam mir die Idee für eine neue Wochenaufgabe. Diese werden wir aber erst nächste Woche angehen" fing Mr. Schue an.
„Und was für eine Wochenaufgabe?" wollte Quinn wissen.
„Klassische Tänze mit Musik Untermalung" antwortete Mr. Schue und schrieb es an die Tafel.
„Mr. Schue? Wir hatten die Idee einen Klassischen Tanz bei den Regionals einzubringen" warf Mike die Idee ein.
„Die Idee ist gar nicht schlecht! Ich würde das in der nächsten Woche „auslosen" lassen. Welcher Tanz der beste war und diesen werden wir dann bei den Regionals einbringen" antwortete der Lehrer und war begeistert von dieser Idee, sowie auch einige seiner Glee-Kids. Sein Blick fiel auf Finn und Samira.
„Würdet ihr uns nochmal die Ehre erweisen?" wollte er von ihnen wissen. Völlig überrumpelt starten die Beiden ihren Lehrer an.
„Nicht so schüchtern ihr zwei" grinste Mercedes und lächelte aufmunternd.
Immer noch überrumpelt traten die Beiden nach vorne.
„Ich bin nicht sicher ob, dass ein zweites Mal hinhaut" gab Finn zu bedenken.
„Konzentrier dich auf mich und blende die anderen aus. So wie vorhin" lächelte sie ihm zu. Finn atmete tief durch und nahm sich ihre Tipps zu Herzen und traute sich sogar zu sie zu führen.
Der Glee-Club sah ihnen begeistert zu und sie waren sich schon im Voraus einig wer den Tanz bei den Regionals tanzen sollte. Als der Tanz beendet war bekamen sie Standing Ovation und wurden von einigen in eine stürmische Umarmung gezogen.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanfictionBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...