Einen sonnigen Montagmorgen wünsche euch :)
***~~~***~~~***~~~***
Am nächsten Tag stand dann auch schon das erste Tanztraining von Samira und Antonio an. Samira hatte sich wohlwissend eine rissfeste Sportleggins eingepackt und angezogen. Tango war eine Herausforderung, wenn man ihn nicht konnte.
Antonio ließ jedoch auf sich warten, was für Samira auch nichts neues mehr war. Er war nicht der pünktlichste, war er noch nie. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Antonio höchst motiviert, nicht, ins Auditorium und war recht genervt.
„45 Minuten zu spät" erwiderte Samira und stand vom Boden, auf dem sie saß, auf.
„Erspare mir deine Moralpredig" erwiderte er genervt, während er auf die Bühne stieg.
Samira zuckte mit den Schultern, sie ließ es so stehen, sie hatte keinerlei Lust sich mit ihm zu streiten.„Lass uns anfangen" erwiderte sie und lockerte sich schnell, auch wenn das nicht nötig war. Ihre erste „Trainingseinheit" hatte sie heute schon hinter sich. Mit Finn war es deutlich entspannter, was auch daran lag, dass sie als Tanzpartner deutlich besser zusammen passten...
„Denk dran du führst und damit es ohne Unfälle daher geht, blende die Umwelt aus und konzentrier dich auf die Schritte" erinnerte Samira ihn und fing an zu hoffen das alles glatt laufen würde.
Sie sah zur Band und nickte ihnen zu. Die Band fing an einen Tango tauglichen Song zu spielen und Antonio begann sie zu führen. Anfangs bekam er es hin, doch dann fing er an unsicher zur werden. Samira merkte das natürlich und versuchte gegenzusteuern.... Was zur Folge hatte das er ihr bei der ersten Drehung volle Kanone den Ellenbogen gegen die Nase schlug, ihr rechtes Auge wurde auch in Mitleidenschaft gezogen...sie fiel zu Boden hielt sich die Nase. Die Band hörte sofort auf zu spielen als das passierte.
„Verdammt! Samira es tut mir leid!" er wollte ihr aufhelfen, doch sie schüttelte seine helfende Hand ab.
„Komm mir bloß nicht zu nahe!" zischte sie. Sie war wütend und wurde das Gefühl nicht los das er das Absichtlich gemacht hatte. Sie sah ihn nicht an und schlug seine Hände, mit den Worten: „Du hast schon genug angerichtet", weg.
„Es war doch nicht meine Absicht" rechtfertigte er sich.
„Erzähl das deinem idiotischen Bruder aber nicht mir" fauchte sie und versuchte sich aufzurappeln, was in einem Schwindelanfall endete, und hätte Antonio sie nicht am Arm festgehalten wäre sie auf den Boden geknallt.
„Es ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht! Ich bringe dich jetzt zur Schulschwester, bevor du den Boden küsst!" erwiderte er, führte sie von der Bühne und aus dem Auditorium. Er hoffte auf keinen ihrer Freunde zu treffen, die würde ihn nur die Hölle heiß machen das er ja schuld daran wäre. Seine Hoffnung erstarb als er mit Samira um die Ecke bog und Finn auf sie zu kam, er sah seine Freundin geschockt an und warf Antonio wütende Blicke zu.
„Was ist mit ihr passiert?!" wollte er von Antonio wissen und nahm sich Samira an. Finn wollte nicht das Antonio sich um sie kümmerte da er ihn in Verdacht hatte das er an ihren Zustand Schuld sei.
„Unfall beim Training" antwortete Antonio kurz und knapp und lies Samira in Finns Obhut, ehe er verschwand. Er hatte keine Lust auf Vorwürfe und auf vernichtende Blicke sowieso nicht.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
Fiksi PenggemarBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...