Neuer Tag neues Glück :)
Spaß mit dem neuen Kapitel
*** ~~~***~~~***~~~***~~~***
„Du solltest aufpassen, wo du hintrittst" kommentierte er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, in diesem Moment war er froh, dass sie es nicht sehen konnte.
„Wirklich witzig" zischelte sie und wenn das nicht schlimm genug war, betrat Kurt den Chorraum und fand die Beiden so vor.
„Soll ich euch lieber alleine lassen?" wollte er mit hochgezogenen Augenbrauen wissen und sah dabei zu wie sie sich schnell voneinander lösten.
„Ich dachte du willst vielleicht wissen das dein „bester Freund" wieder in der Stadt bzw. an der Schule ist" sagte Kurt an Finn gewandt.„Du verarschst mich?" entgegnete ihn Finn entgeistert und sah ihn geschockt an.
„Nein. Ich bin ihn gerade über den Weg gelaufen als ich hier her kam" während Kurt Finn informierten führte er Samira zu einem Stuhl und drückte ihr eine Schüssel Kroketten in die Hand, damit sie was aß.
„Danke...von wem redet ihr eigentlich?" wollte sie wissen und „sah" zwischen Finn und Kurt hin und her.
„Ein verflossener von Rachel. Jesse St. James! Er war bei Vocal Adrenaline, dann bei uns und wieder bei Vocal Adrenaline und nun soll er uns bei den Regionals helfen" erzählte Kurt und setzte sich neben Samira.
„Außerdem war er Rachels Freund" kam es von Finn der es Kurt gleich machte, so von vorne betrachtet könnte man meinen das die Beiden eine Art Schutzschild für sie darstellten.
„Ich kenne diesen Jesse auch. Die haben den GleeClub in dem ich vorher war, richtig fertig gemacht und sabotiert. Ich freue mich sehr auf eine Begegnung mit ihm...nicht" murmelte sie und aß ihre Kroketten.
„Sei froh, dass du ihn im Moment nicht sehen kannst" erwiderte Finn und sah zu ihr.
„Glaub mir das bin ich tatsächlich und ich weiß das das für ihn ein gefundenes Fressen sein wird" in diesem Moment betraten die anderen wieder den Chorraum. Niemand fand es komisch das Finn so dich bei Samira saß außer natürlich Rachel und sie sah auch nicht gerade erfreut darüber aus. In ihren Augen war es unnötig Samira so zu bemuttern nur weil sie im Moment nichts sehen konnte.
„Rachel hör auf vernichtende Blicke zu Kurt und Finn zu werfen" kam es von Mercedes, die die Augen verdrehte.
„Diese gelten nicht den beiden" berichtigte Rachel.
„Wir können gerne Tauschen, wenn dir das lieber ist Rachel. Ich würde auch lieber wieder sehen und mich ohne Hilfe von Finn oder sonst wem, fortbewegen" knurrte Samira, denn Rachels Eifersucht ging ihr wirklich auf die Nerven und sie brauchte noch nicht mal ihre Augen, um das mitzukriegen. Damit war für sie auch alles gesagt. Es dauerte nicht lange da kam auch schon Mr. Schue mit Jesse im Schlepptau in den Chorraum.„Leute, ihr kennt ja noch. Jesse wird uns bei den Regionals unterstützen" verkündete Mr. Schue doch die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Niemand war davon begeistert außer Rachel die sich riesig freute.
Jesse ließ den Blick durch die Schüler schweifen und entdeckte Finn und auch Samira, letztere sah er kopfschüttelnd an. Warum saß sie hier im GleeClub? So wie sie aussah konnte man sie eher auf ein Feld in der Wildnis stellen, um Vögel abzuwehren.
„Kannst du mal aufhören sie anzustarren?" sagte Finn in seine Richtung.
„Warum sollte ich und überhaupt, sie kann es mir auch selber sagen oder ist sie stumm?" kam es belustigt von ihm.„Sie könnte dir auch einen tritt in den Hintern verpassen" zischte Samira.
„Oh es kann ja doch reden. Haben dir die Bauern freigegeben oder warum stehst du nicht auf den Feldern da draußen. So wie du aussiehst verjagst du sicher jeden Vogel und Finn könntest du direkt mitnehmen dann würdet ihr was nützliches tun" sprach er weiter.
Finn wurde sauer und wollte aufstehen, um auf ihn zu zustürmen, doch Samira hielt ihn fest und hinderte ihn daran. Finn wusste nicht, warum aber ihre Berührung war, beruhigend deswegen blieb er sitzen.
„Zu deiner Information! Der Ausschlag in meinem Gesicht ist eine allergische Reaktion"
„Und sehen kann sie auch nichts" warf Rachel ein und genoss es insgeheim das Jesse sie so runterputzte.
„Ich finde es unnötig das auf Samira so eingetreten wird. Das steht gegen unsere Grundsätze" erwiderte Artie.
„Das sehe ich ähnlich. Er sollte aufhören, sonst kann er gleich wieder gehen" stimmte Tina dem Rollstuhlfahrer zu.
„So läuft nun mal das Showbusiness. Man muss drüber wegsehen können" erwiderte Jesse und zwinkerte Rachel zu die ins Schwärmen geriet.
Die nächsten paar Stunden mussten sich einige einiges von Jesse anhören und viele waren froh als sie endlich gehen konnten.
Kurt, Samira und Finn wollten gerade gehen als Rachel sie aufhielt.
„Finn warte mal. Ich dachte wir wollten heute was zusammen machen"
„Tut mir leid, aber Mum hat für heute andere Pläne für uns. Da Blaine im Krankenhaus ist will sie nicht das eine 16-jährige alleine zu Hause ist" erklärte der Angesprochene seiner Freundin.
„Wir gehen schonmal vor" warf Kurt ein, denn in das Theater wollte er sich und Samira nicht antun, schnell war er mit der 16-jährigen verschwunden.
DU LIEST GERADE
Der Neufanfang auf einer neuen Schule
FanficBlaines Zwillingsschwester wechselt auf die McKinnley, erstens um in der Nähe ihres Bruders zu sein und zweitens weil sie den Zustand auf ihrer alten Schule nicht mehr ertragen konnte. Schon an ihren ersten Schultag sorgten sie und Blaine für Verwir...