Kapitel 22

1.6K 71 11
                                    

„Hat es dir gefallen?", fragte er ein letztes Mal eindringlich und blieb dicht vor mir stehen.

„Verdammt, ja!", stieß ich aus. „Warum interessiert dich da-"

Plötzlich legte er seine Hand in meinen Nacken und im nächsten Moment spürte ich seine warmen Lippen auf meinen.



Ich war zu geschockt, als dass ich mich hätte wehren können und zudem hielt mich irgendetwas davon ab, ihn von mir wegzustoßen.

Ich erwiderte den Kuss.

Als er dies bemerkte, vergrub er seine Hand in meinem Haar und mit der anderen packte er meine Hüfte und zog mich eng an sich heran.
Ich schmiegte mich in seine Bewegung und krallte mich mit meinen Fingernägeln an seinem leicht muskulösem Rücken.

Er drückte mich nach hinten, bis ich gegen die Wand stieß.
Dabei küsste er mich immer begieriger. Ich spürte, wie kleine Stromschläge durch meinen Körper zuckten, als er meine Haut berührte.

Als er sich schlagartig von meinen Lippen entfernte, blickte er zu mir herab und ich konnte in seinen Augen die Begierde erkennen.
Schwer atmend starrten wir uns für einen kurzen Moment an.
Dann verschwand er mit schnellen Schritten aus dem Raum.

‚Was war gerade geschehen?'

Schwer atmend raufte ich mir die Haare.

‚Habe ich etwa... habe ich gerade zugelassen, dass mich Tom Riddle küsst?!'

Ich könnte mich selbst dafür Ohrfeigen!

‚Doch wieso hat er das getan?'

‚Und warum hat es mir so gut gefallen?!!'




Der nächste Tag brach an und somit stand das Abendessen des Slug-Clubs an.
Professor Slughorn lud dazu nur die besten Schüler seiner Klasse ein, um mit ihnen den Kontakt zu pflegen.
Es bedeutete, dass ich Tom heute Abend wiedersehen würde.

‚Tom Riddle, der mich gestern geküsst und dann einfach stehen gelassen hat!'

Um ihm bis zu diesem Abendessen aus dem Weg zu gehen, huschte ich tagsüber mit besonderer Aufmerksamkeit durch die Korridore.
Ich schnappte mir mittags ein paar Bücher aus der Bibliothek und verkroch mich in meinem Zimmer.
Der Tag zog schnell an mir vorbei und draußen wurde es bereits dunkel.

Da das Essen um 18 Uhr begann, machte ich mich langsam fertig. Ich duschte, trocknete anschließend mit meinem Zauberstab meine glatten Haare und legte mit einem kleinen Zauber etwas Make-up auf.
Nicht viel, doch ich sah durch den hauchdünnen Eyeliner-Strich und die Mascara verändert aus.
Ich wirkte femininer.

Ich zog mir zudem ein langes, schlichtes, figurbetontes schwarzes Kleid an, welches ich mir vor nicht allzu langer Zeit in Hogsmeade gekauft hatte und dazu trug ich schwarze offene Schuhe mit Absatz.

Bevor ich mich zum Abendessen aufmachte, sah ich noch ein letztes Mal in den Spiegel.
Tatsächlich gefiel mir, was ich dort sehen konnte.

‚Vielleicht gefällt es Tom auch', schoss es mir durch den Kopf.

Entsetzt schüttelte ich diesen Gedanken ab und lief los Richtung Slughorns Büro.



„Kate! Warte auf mich!", rief mir plötzlich eine männliche Stimme von hinten zu.
Ich stoppte und erblickte Avery, der mit schnellen Schritten auf mich zu kam.

„Dich habe ich ja schon lange nicht mehr allein getroffen", begrüßte ich ihn überrascht.

„Ja weißt du...", er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf, „das mit Hogsmeade damals tut mir leid...mir ist etwas dazwischen gekommen..."
Ich sah ihm an, dass er log. Doch für diesen Moment genügte mir diese schwache Ausrede.

Falling for the past - Tom Riddle FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt