Late Night Talks

756 57 8
                                    

"Lust rüber zu kommen? :)" Es war eine Nachricht von Niall, die mir gerade die Aufmerksamkeit von meinem Film, den ich gerade anschaute, nahm. Ich blickte auf die Uhr, um mich zu vergewissern wie spät es ist. Es war schon neun Uhr Abends. Und heute ist Sonntag, das heißt morgen muss ich wieder in die Schule und früh aufstehen. Doch trotz allem musste ich nicht lange überlegen und schickte meine Antwort an Niall sofort zurück. "Bin schon auf dem Weg ;)" .

Ich stand von meinem Bett auf und blickte mich nur noch einmal kurz in den Spiegel an, um mich zu vergewissern, dass meine Mascara nicht im ganzen Gesicht verteilt war. Doch so schlimm sah es gar nicht aus. In meiner Jogginghose und einen Top an, ging ich aus unseren Apartment,eine Tür weiter zu den Jungs. Es dauerte nicht lange und schon ging die Tür auf und vor mir stand Niall. Mein Blick führte direkt zu Niall's Haaren, die nass hinunter tropften. Anscheinend hatte Niall noch nicht einmal vor fünf Minuten geduscht. Meine Vermutung stimmte, denn als mich Niall zur Begrüßung umarmte, konnte ich förmlich sein Duschgel riechen. "Hi", sagte ich, nach unserer Umarmung und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.

"Wo sind die anderen alle?" Ich blickte mich um. Im Wohnzimmer, in welchem wir uns gerade befinden war niemand außer uns beiden. Auch die Küche blieb leer, sowie der Rest des Apartments in Schweigen liegt.  Niall zuckte mit den Schultern und setzte sich auf die Couch. "Keine Ahnung. Ich denk mal Louis und Zayn sind bei ihren Freundinnen und wo die anderen zwei sind, keine Ahnung. Sowie ich Harry kenne, könnte der sogar in LA sein. Bei ihm weiß man nie wo er sich als nächstes aufhält." Er grinste mich an ,sodass ich sofort zurück grinsen musste. "Willst du was trinken?" Ich nickte und machten uns auf den Weg in die Küche. Ich hatte noch nicht einmal die Küche ganz betreten, als ich loslachen musste. "WOW. Was ist das denn hier?". Ich schüttelte lachend den Kopf und musste mich erstmal an dem Tresen festhalten, damit ich nicht das Gleichgewicht verlor beim Lachen. "Kennt ihr das Wort 'putzen'auch? Dass sollte man machen, wenn es so wie jetzt ausschaut." 

Ich konnte nicht anders als weiter zu lachen. Niall neben mir, der mir gerade was zum trinken aus dem Kühlschrank holen wollte, drehte sich zu mir um und grinste mich leicht schämend an. "Hey wir sind Männer und keine Putzfrauen. Wir sind schon mal unordentlich und lassen Sachen liegen. Außerdem ist das nicht nur mein Mist,sondern auch der von vier weiteren." Bei dem Wort 'Männer',wie Niall es so schön formuliert  hatte, schaute ich ihn mit einen schrägen Blick an und müsste nur noch mehr grinsen. "Männer also?"Ich schüttelte den Kopf. Niall warf mir einen besonders viel sagenden Blick zu, worauf ich nur wehrend die Hände hob und mich weiter im Raum umsah. Die Küche sah einfach nur schlimm aus. Überall lag benutztes Geschirr und Essensreste herum. Pfannen auf dem Herd waren benutzt und liegen gelassen und der Mülleimer sah so aus, als wäre er seit Woche nicht ausgeleert worden. "Achja und Putzfrauen oder Frauen allgemein sind nicht dafür da, dass sie jede Sache aufräumen, die ihr 'Männer' nun einmal macht. Das könnt ihr schön alleine machen.", sagte ich mit wissenden Ton in der Stimme. Niall nickte und grinste mich mit einem fiesen Lächeln an.

 "Sagt die, die noch vor paar Tagen selbst hier als Putzfrau arbeiten musste." Mein Lächeln verschwand. Ich wusste, dass Niall es nur als Spaß gemeint hatte, da wir gerade in dieser Stimmung waren, uns gegenseitig zu ärgern und beleidigen, aber das war ein mieser Zug von ihm. Wie gut, dass ich es nicht so erst nehme wie manch andere. Ich blickte um mich und fand eine Obstschale mit verfaultem Obst und griff nach dem Apfel in der Schale. Mit einen starken und zielsicheren Wurf traf ich Niall am Kopf, bevor er ausweichen oder sich noch ducken konnte. "Hey, was soll das. Wieso wirfst du mich mit einem vergammelten Apfel ab?"  Ich antworte darauf nichts. Ich ignorierte ihn einfach. Stattdessen griff ich nach dem nächsten verfaulten Obst und bewarf ihn wieder damit. "Du Arsch. Wem glaubst du hab ich dass wohl zu verdanken, dass ich hier als Putzfrau arbeiten musste? Achja genau, dir ! Also keine Witze über Putzfrauen." Ich schaute ihn ernst an. Doch Niall war immer noch zu geschockt, dass ich ihn mit einer weiteren Banane abgeworfen hatte, dass ich meine ernste Miene nicht weiter aufrecht erhalten konnte, sondern einfach loslachen musste. "Ich schätze das verfaulte Obst in meinem Gesicht hab ich verdient." Niall wischte sich lachend mit einem feuchten Tuch übers Gesicht. "Oh ja das hast du" Ich wischte mir vor lauter Lachen eine Träne aus dem Gesicht und ging hinüber zu Niall, um dort das Obst, das ich auf ihn geworfen habe, einzusammeln und weg zuschmeißen. 

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt