"Komm schon Mum. Nur dieses eine Mal!".Flehte ich meine Mum an. Wir stehen gerade in der Küche. Meine Mum schaute mich entsetzt an und schüttelte des Öfteren den Kopf. "Nein Mia. Ich habe nein gesagt und dabei wird es auch bleiben. Du bist gerade Mal eine Woche an der neuen Schule,da lasse ich dich sicherlich nicht krankschreiben,obwohl du nicht mal krank bist. Schon allein, dass du auf diesen Gedanken kommst wundert mich bei dir."
Ich schüttelte fassungslos den Kopf. Bei all den Dingen, die uns die Überraschungsparty für Niall versauen kann, muss ausgerechnet meine Mum der Grund dafür sein? Das darf nicht sein. Das darf einfach nicht passieren. Es ist alles perfekt. Zumindest war es das. Ich schüttelte den Kopf. "Bitte Mum. Du wolltest doch,dass ich mich hier gut anpasse und Freunde finde.",stellte ich als Argument fest. Gut ich bin nicht gut in argumentieren aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen.
Welche Mutter erlaubt schon seinem Kind die Schule zu schwänzen um mit einem Freund London zu erkundigen? Meine auf jeden Fall nicht. Und schon gar nicht wenn ich erst seit paar Tagen an der Schule bin. "Das ist mir egal Mia. Du gehst in die Schule! Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Du kannst froh sein,dass ich dich zu dieser Party heute Abend lasse,obwohl du morgen Schule hast" Meine Mum hatte mir tatsächlich erlaubt auf die Party zu gehen. Ich musste sie nicht einmal darum anflehen mich gehen zulassen,sie hatte es mir auch so erlaubt. Na gut, mit der Ausnahme,dass ich pünktlich um 1 Uhr zu Hause sein soll und trotz allem am nächsten Tag in die Schule gehen soll. Egal ob wenig Schlaf oder nicht.Aber das war mir alles egal, hauptsache ich durfte auf die Party.
Meine Mum griff nach ihrer Handtasche, die sich auf einem Stuhl neben ihr befindet, und klopfte mir mitleidig auf die Schulter. "Es tut mir Leid Mia, aber du weiß Schule geht immer vor. Du kannst die Stadtführung doch auch ein andermal machen." Sie drehte sich Richtung Tür und verließ die Küche.
Ich ließ ein lauten Stöhner über meine Lippen entgleiten. Ich atmete tief ein und aus und schloss die Augen. Was nun? Ich kann die Jungs doch nicht einfach hängen lassen. Sie brauchen meine Hilfe. Ohne meine Ablenkung ist die Überraschung so gut wie gescheitert. "Ich seh dich heute Abend, außer du bist schon auf der Party. Viel Spaß in der Schule",schrie mir meine Mum aus dem Flur zu, bevor sie die Haustür hinter sich zu machte. Jetzt war ich alleine. James krieg ich kaum zu Gesicht. Es ist selten das ich ihn sehe,was nicht an ihn lieg. Er ist ständig beschäftig mit der Arbeit. Der Leiter eines Nobelhotels zu sein hat halt auch seine Nachteile. Ständig hängt er am Telefon telefoniert mit Geschäftsleuten oder kümmert sich,dass alles mit dem Hotel in Ordnung ist. Erst heute musste er,wegen einem Meeting in London, ganz früh außer Haus, weshalb ich ihn heute noch nicht gesehen habe.
Ich kratzte mich nachdenklich am Hinterkopf. Ich kann die Jungs nicht im Sich lassen. Ich kann nicht in die Schule gehen. Ich kann einfach nicht. Was wäre wenn Niall das mit der Party heraus findet. Dann war alles umsonst. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich nehme den letzten Schluck aus meiner Tasse und ging zurück in mein Zimmer,um mich dort anzuziehen. Wie Liam mir geraten hatte,nehme ich mir Sachen mit, die ich dann auf der Party tragen werde. Ich griff nach meiner Tasche,packte das nötigste was ich für den Tag brauche zusammen mit meinem Outfit für heute Abend ein und verließ das Apartment.
Entschlossen atmete ich einmal tief ein und aus. Ich hatte mich entschieden. Ich hatte mich entschlossen meine Mum zu hintergehen und sie im Glauben zu lassen,dass ich mich auf den Weg zur Schule machte. Ich kniff die Augen zusammen. Ich muss meine Mum anlügen. Auch wenn ich so was nicht gerne mache,ich kann nicht anders. Ich hoffe nur,dass das niemals raus kommen wird und ich sie somit enttäuscht von mir ist. Ich mag es generelle nicht wenn ich meine Mum anlüge. Ich bekomme sofort ein schlechtes Gewissen und fühle mich schlecht, weshalb es sehr selten ist das ich meine Mum anlüge. Sie vertraut mir. Aber das hier muss ich tun. Nicht nur für die Jungs, sondern auch für mich selbst.
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...