The Bet

2.3K 117 12
                                    

Nachdem die Jungs nach gefühlten  Stunden mit dem Spiel aufgehört hatten- Liam hatte Niall mit 3-1 geschlagen- bin ich nun an der Reihe zuspielen. 

Während des Spiels hab' ich mir schon einpaar Knöpfe und Bewegungen einprägen können, dennoch hatte ich  keinen blassen Schimmer wie zur Hölle man diese Spiel spielt.

Dass man in Richtung Tor laufen muss und versucht ein Tor zuschießen war mir bewusst. Die Frage war nur in welches und wie stelle ich das an.

"Na, weißt du jetzt wie mans spielt?" Niall stupste mich mit den Schulter an und nickte Richtung Fernsehr. 

"Ich glaub schon. Aber ich hab immer noch keine Ahnung auf welches Tor ich schießen muss und welche Knöpfe ich genau drücken muss." 

"Okay. Warte ich zeigs dir.",Niall beugte sich zu mir rüber und reichte mir die Spielkonsole. Er zeigte mir die verschiedensten Knöpfe und gab mir Tipps, wie man am Besten spielen kann. 

Ich nickte immer wieder verstehend und erwischte mich selber wie ich einfach nur Nialls Stimme zuhörte, ohne auf zupassen was er sagte. 

Liam ist in der Zwischenzeit, in der mir Niall alles erklärte in sein Zimmer gegangen, anscheinend war es ihn nach einer Weile langweilig geworden.

"Hast du alles verstanden?", fragte mich Niall, nachdem er fertig erklärt hatte und sich die Schüssel Chips, die immer noch ungerührt auf dem Tisch stehen, griff und anfing sich die Chips in den Mund zustopfen. 

"Liam! Beweg dein Arsch hier her. Wir sind fertig!",rief Niall mit vollem Mund und wenige Sekunden später erschien Liam im Türrahmen und gesellte sich wieder zu uns dazu.

"Und du glaubst echt du kannst mich schlagen? Du weißt schon dass ich gegen Niall vorhin gewonnen habe. Mich besiegt niemand schon gar nicht ein Mädchen, die  dazu noch nie Fifa gespielt hat." 

Liam grinste mich herausfordernd an und zwinkerte mir dann zu. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.

"Wolln wir wetten?"Mit ernstem Ton in der Stimme fuhr ich fort. "Ich wette mit dir, dass ich gegen dich gewinne." 

"Und ich helf ihr dabei!"gab Niall von sich.

Ich blickte verwundert über seine Aussage  zu Niall hinüber, dieser lächelte mir zu und nickte.

Ich lächelte ihn dankbar zurück. Auf Niall ist einfach verlass. 

"Ich glaub immer noch, dass es Glück war dass Liam gewonnen hat.",füge Niall noch hinzu. Ich grinste Liam selbstsicher an und verschränkte meine Arme.

"Also bist du dabei?",fragte ich Liam. Er sah etwas überrascht über meinem Vorschlag, zu wetten, schien aber dennoch begeistert von ihr zu sein. 

"Um was wetten wir?"Er schaute mich herausfordernd an und schielte dann zu Niall, um auch von ihn zu erfahren, um was gewettet werden soll.

Ich überlegte mir die verschiedensten Wettideen aus.

Doch plötzlich kam mir die Idee und ich grinste wie verrückt vor mich hin. Anscheinend sah ich dabei so komisch aus, dass mich die Jungs mit schrägen Blicken anschauten.

"Komm schon. Rück mit der Idee raus.".Fuhr mich Liam an und schubste mich,sodass ich leicht zur Seite knicke.

Ohne die Jungs noch weiter warten zulassen,richtete ich mich auf.

" Okay. Wer verliert,dem werden die Brusthaare ab rasiert!" Begeistert über meinen Einfall lachte ich und schaute zwischen Niall und Liam hin und her.

Diese schauten mich geschockt an, wobei ihnen fast die Kinnlappen hinunter fielen. 

"Dein Ernst?",fragte mich Niall grinsend. Ich nickte begeistert und grinste wieder vor mich hin. Ich freu mich jetzt schon auf diese Wette. Einen der Jungs zu sehen, wie sie ihre Brusthaare abrasieren ist Gold wert. Natürlich hielt ich mich selber aus der Wette heraus. Sollen die Jungs ruhig bisschen leiden. Ich musste bei meinem Gedanken auflachen.

Jungs warten schon Jahre lang, damit bei ihnen endlich Haare auf der Brust wachsen und jetzt sollen sie die lang ersehnten Brusthaare wieder abrasieren? Was ist los mit mir?! 

Über diesen Gedanken musste ich noch mehr lachen, sodass ich mir die Hand auf den Bauch halten musste, die meine Schmerzen lindern soll. 

"Abgemacht."unterbrach Liam meinen Lachfash. 

Verwundert über seine Antwort, schaute ich ihn mit offenen Mund an. Ich hätte echt nicht gedacht, dass einer der Jungs da mitmachen würde.

Anscheinend dachte Niall das Selbe, denn dieser schaute Liam genau mit dem selben Gesichtsausdruck an, wie ich Liam zuvor angeschaut hatte. 

"Nur unter einer Bedingung"protestiere Liam und grinste mich frech an. Ich wusste es. Wär auch zu einfach gewesen, wenn Liam einfach so zugestimmt hätte. 

Fragend blickte ich ihn an und wartete auf seine Bedingung. 

"Die da wäre?" Wieso hab' ich so eine Gefühl in mir, dass ich zu der Bedingung gehöre?

"Die Bedingung ist, Mia ist die jenige, die dem Verlierer die Brusthaare ab rasiert."

WAS?! 

"Liam des soll ein Witz sein oder?" Bitte sag mir dass das ein Witz war. Mir schüttelt's jetzt schon wenn ich daran denken muss,die Haare von einen der Jungs zu rasieren. 

"Mia, du hast diese Wette aufgestellt, also musst du auch mit den Konsequenzen rechnen."

Stellte Liam klar und ich streckte ihm kindisch die Zunge raus. Ich hasse diese Wette jetzt schon.Wieso musste ich auch mit einer Wette daherkommen. 

Dennoch  hoffe ich, ich darf Liams Haare rasieren, als Rache für seine dummen Bedingung.

Ich schüttelte den Gedanken auf das Kommende aus meinem Kopf und nickte einverstanden. 

Niall schaute mich mit großen Augen an, sagte aber nichts. Statt dessen schüttelte er den Kopf und grinste wie ein Vollidiot vor sich hin. 

"Alles Klar.Bist du bereit geschlagen zu werden?Ich freu mich jetzt schon auf deine Brustbehaarung" Fügte ich sarkastisch hinzu.

Ich schaute Liam siegessicher an. Dieser nickte grinsend  und wandte sich den Fernsehn zu. Niall und ich taten es ihn nach. 

Hey Leute ♥

Das ist mein letztes Update für dieses Jahr ;)

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ♥ Möge es uns Glück geben, sei es mit dem Jungs :)))) und auch Privat ♥

Happy New Year !! 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würd mich über eure Meinung sehr freuen :)

Narrysmilexx

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt