Die Zeit verging schneller, seit ich wieder mit den Jungs befreundet war. Ich verbrachte fast jeden Tag bei ihnen,sollten sie nicht gerade einen wichtigen Termin haben und keine Zeit haben. Denn eins hab ich gemerkt, als ich jede Minute mit ihnen verbracht habe. Sie haben einen krassen Zeitplan. Es gab kaum Tage, an denen sie nur zuhause chillen konnten und nichts machten. Klar hatten sie nach den Terminen immer frei und konnten machen was sie wollen,dennoch war es im Vergleich zu den Meetings, die sie wöchentlich hatten, nichts. Aber was konnte ich anders erwarten, schließlich sind sie One Direction, die größte aktuelle Boyband der Welt.
Da ich fast jeden Tag bei ihnen drüber bin, bekam ich dementsprechend auch viel mit. Wie zum Beispiel, dass ihr neues Album 'Take Me Home' bald veröffentlicht wird und ihrer Fans deswegen schon ganz aus dem Häuschen sind. Auch erfuhr ich dass sie morgen früh nicht länger hier in London sein werden, sondern auf den Weg nach LA, denn dort hatten sie ein paar Tage später einen Gastauftritt bei 'The X-Factor US' mit ihrer neuen Single 'Little Things', welche paar Tage später veröffentlicht wird. Also war heute der letzte Tag, bevor sie abreisten, mich mit ihnen zu treffen.
Wir saßen alle gerade auf der Couch und schauten eine langweilige TV-Show an, in welcher sich Jugendliche stark betrinken und die Nacht durchfeierten, als Louis, der neben mir saß plötzlich aufschrie. Erschrocken wie ich war zuckte ich zusammen, doch ich war nicht die einzige, die so schreckhaft war. Niall, der auf der anderen Seite von mir saß, hatte sich so erschrocken, dass er sogar nach meinem Bein fasste. Leicht irritiert wieso er dies tat schaute ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Doch dieser wich meinem Blick aus und zuckte nur die Schultern. "Fuck Louis" Niall stieß einen tiefen Atemzug aus und fasste sich an sein Herz. Ich musste leicht schmunzeln. Anscheinend war er bei sowas sehr schreckhaft, was wiederum richtig süß anzusehen ist.
"Alter was läuft bei dir schief?", meldete sich jetzt auch Zayn zu Wort, der gelangweilt von seinem Handy aufsah. Wahrscheinlich schrieb er gerade mit Perrie und wollte dabei nicht gestört werden. Da fiel mir wieder ein, dass ich seit dem Streit mit dem Jungs nicht mehr mit Perrie geredet habe. Wahrscheinlich fühlt sie sich immer noch schuldig, dass sie mir nichts von den Jungs erzählt hat und wollte mir nicht unter die Augen treten. Doch ich war nie richtig sauer auf Perrie gewesen. Klar auch sie hatte mich in der Hinsicht bisschen angelogen und mir nichts erzählt. Aber wieso sollte sie auch? Es war eine Sache zwischen den Jungs und mir. Sie hatten mir ihrer Berühmtheit verschwiegen. Es lag nicht an Perrie mir diese Neuigkeit mitzuteilen. Und wäre ich an ihrer Stelle gewesen, ich glaube ich hätte es auch nicht gesagt. Also gab es keinen Grund sauer auf Perrie zu sein. Um ehrlich zu sein vermisste ich sie sogar. Das einzige Mädchen unter den Jungs zu sein ist manchmal wirklich anstrengend und nervtötend. Da würde ein zweites Mädchen im Haus nicht schaden. Ich entschloss mich später mal mit Zayn darüber zu reden.
Louis, neben mir, stand von der Couch auf und schaute uns abwechselnd mit begeisterten Blick an. Was ich von uns allen nicht behaupten konnte, denn wir schauten ihn alle mit dem selben genervten und verstörten Blick an. "Leute wir haben die Wette vergessen!" Louis schaute uns immer noch nach einander an. Ich blickte zu Niall rüber, der mich in diesem Moment auch ansah und zuckte die Schultern. Auch er hatte einen verwirrten Gesichtsausdruck und wusste nicht wovon Louis sprach. Mein Blick ging in die andere Richtung, in welcher Liam und Harry saßen. Harry schien es genauso zu gehen wie Niall und mir und schaute Louis nur mit einem nachdenklichen Blick an. Doch als ich nun Liam musterte fiel mir sofort seine angespannte und nervöse Haltung auf. Irgendwas stimmte nicht bei ihm. Und plötzlich fiel der Groschen auch bei mir. Louis redet von Niall's Geburtstagsparty, bei welcher Liam die Wette gegen mich verloren hatte.
Weil unmittelbar nach seinem Geburtstag die Bombe mit dem Geheimnis geplatzt ist, hatte man in der ganzen Aufregung glatt die Wette vergessen. Doch dank Louis fabelhaftem Gedächtnis und zur Freude für Liam wurde die Wette wieder zum Gesprächsthema. Ich schenkte Liam einen aufmunternden Blick und richtete meine Aufmerksamkeit wieder Louis zu, welcher nun aufgeregt herum zappelte. "Wisst ihr nicht mehr. An Niall's Geburtstag, die Wette zwischen Mia und Liam, wo Liam verloren hat. Wir haben immer noch nicht die Wette eingelöst." Nun verstanden auch die restlichen Jungs wovon die Rede war und schauten mitleidend zu Liam hinüber. Harry, welcher direkt neben ihn saß, klopfte ihm sanft auf die Schulter und murmelte vor sich hin, was ich von hier nicht verstehen konnte, so leise sprach er.
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...