The Home Call

2.3K 110 6
                                    

"MIA!". Ich blickte in den Bildschirm vor mir und erkannte die Umrisse meiner besten Freundin.
"Em! Wie geht's dir meine Süße?",fragte ich Em, doch diese überspielte gekonnt meine Frage und redete einfach über mich hinweg. 
"Und wie ist London so? Ich will alles wissen. Gibts da heiße Typen in deiner Schule. Wie ist deine Wohnung?" 


Ich musste über ihrer Begeisterung,dass ich jetzt in London lebe, die wohl geilste Stadt der Welt-laut ihr, grinsen.
"Em. Komm runter.",lachte ich sie aus. "Was für runter kommen Mia. Du bist seit geschlagenen vier Tagen in einem anderen Land und hast dich nur über ein paar SMSen gemeldet. ",erwiderte  meine Freundin aufgewühlt.
Ich fühlte mich ein wenig schuldig, sie immer nur über eine Sms auf dem Laufenden zuhalten. Aber ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden sie anzurufen, geschweige denn mit ihr zu skypen. 
"Sorry Em.",ich gab ihr ein entschuldigendes Lächeln. Doch sie schüttelt einfach nur den Kopf und grinste mich an.


"Naja. Ist ja jetzt auch egal. Also wie ist London so?" 
"London allgemein hab ich noch nicht viel von gesehen. Nur den Weg vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zur Schule und zurück. Aber sonst nicht viel."
Ich zuckte mit den Schultern. Wenn ich daran zurück denke hab ich  nicht einmal auf meine Umgebung geachtet. "Heb mal dein Laptop hoch, damit ich dein Zimmer genauer sehen kann.",befahl sie mir, worauf ich ihr ein Nicken gebe. Ich stand von meinem Bett auf und führte sie, mit meinem Laptop in der Hand durch mein Zimmer.
"Krass!" War alles was sie sagen konnte, so sprachlos war sie. Ich führte sie noch durch die restliche Wohnung und zeigte ihr jeden einzelnen Raum. Als ich schließlich fertig mit der Rundführung durch mein neues Reich war, setzte ich mich wieder zurück in mein kuschlig warmes Bett und hörte mir die Bewunderung meines Apartment von Em an. 


"Ich vermiss dich jetzt schon Mia. Und es ist nicht einmal eine Woche vergangen ohne dich.",sagte meine Freundin nach einer Weile, in der wir über sinnlose Sachen wie eigentlich jeden Tag geredet haben.
Was  durch meinen Umzug nach London nicht mehr passieren wird.Ich verzog mein Gesicht zu einer Schnute. 
"Ich dich auch Em. Aber du kommst mich auf jeden Fall in den Herbstferien besuchen. Dann zeig ich dir London. Ich denke spätestens bis dahin hab ich mir die Stadt angesehen und kenn sie in-und auswendig." 
Sie nickte mir übertrieben mit ein, worauf ich lachen musste. Ich vermisse Em. Sie ist meine beste Freundin. Mit ihr kann man über alles reden und über alles Lachen. Sie war einer der wenigen Gründe warum ich nicht nach London ziehen wollte. Ich sage extra wenig Gründe, weil ich mich richtig gefreut habe, nach London zu ziehen. Klar ist es schwierig in einer so großen Stadt Kontakt zuknüpfen und neu anzufangen, aber dennoch hab ich mich über den Umzug gefreut. 


Natürlich vermisse ich München jetzt schon und vor allem meine Freunde dort. Sie waren der wesentliche Grund warum ich in München bleiben wollte.
Aber ich bin mir sicher, dass wir noch weiterhin viel in Kontakt bleiben, zumindest was Em und mich betrifft.
"Mia? Hörst du mir überhaupt zu?" Die Stimme von meine Freundin unterbrach meine Gedanken und ich kam wieder in die Gegenwart zurück. Ich schüttelte  verplant der Kopf und schaute sie fragend an, als Erklärung dafür,dass ich nicht zugehört habe und sie noch einmal wiederholen sollte was sie gesagt hatte. 
"Ich hab dich gefragt, ob dir schon peinliche Sachen typisch Mia-like passiert sind?"
Ich musste auflachen. Meine Freundin kennt mich zu Gut. Sie weiß genau, dass wenn mir nach einer gewissen Zeit nichts peinliches passiert ist, was nicht mit mir stimmte.


Denn mir passiert immer irgendetwas peinliches. Egal was, irgendetwas passiert mir immer, auch wenn es nur ein Nutella verschmiertes Top ist, indem ich die ganze Zeit in der Stadt herum gelaufen bin und mich alle Leute angestarrt haben und ich mich gefragt habe wieso, oder sei es eine peinlich Aktion mit meiner besten Freundin Em. 
Und wir hatten echt viele peinliche Momente.

Sofort fiel mir mein peinliches aufeinander Treffen mit Niall ins Gedächtnis. Dies war einer der Momente wo ich mir denke, wieso muss sowas immer mir passieren.
Mir ist schon vieles passiert, doch so etwas ist noch mal etwas anderes. Es wär mir nicht so peinlich gewesen, würde es kein Typ gewesen sein. Oder eher gesagt, wär dieser Typ nicht so verdammt hübsch und hot zugleich gewesen. Doch mir muss ausgerechnet so eine peinlich Aktion bei Niall passieren.
Somit ist es mir richtig unangenehm. Und als wäre es noch nicht schlimm genug gewesen, dass mir so eine peinlich Aktion bei ihm passiert ist, muss dieser Vollidiot es auch noch seinen Freunden sagen.


Bei diesem Gedanken kniff ich meine Augen gequält zusammen. Aus dem Laptop ertönte ein lautes Auflachen und ich hob mein Kopf. 
"Ich wusste es! Ich kenn dich einfach zu Gut. Typisch du. Sag schon was ist dir passiert?",fragte mich meine Freundin gleich aus.
Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und grinste sie schief an.
"Naja... Wie soll ich sagen..." Ich holte noch einmal tief Luft, dann fing ich an Em meine peinliche Begegnung mit Niall und meinen OBs zu erzählen.

Hey Leute ♥ Hope you like it :))

Erst Mal, dankee für euren ganzen Kommis. Ich hab mich echt rießg darüber gefreut, dass ihr es lustig fanden ♥

Ich würde mich echt über mehr von solchen Kommis freuen, auch wenn es nur ein Satz oder so ist. Ich möchte eure Meinung gerne wissen. ♥

Was glaubt ihr wird im nächsten Kapitel passieren?

Narrysmilexx

PS: Als Kommis ist das Outfit für den Tag! 

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt