The awkward meet

2.7K 120 6
                                    

Outfit: http://www.polyvore.com/evening/set?id=91886144

Im Restaurant  angekommen, führte uns ein Kellner an einen Tisch, an dem wir Platz nahmen. 

„Der Tisch ist ja für 4 gedeckt.“ Ich blickte in die Runde. „Ja, Chris hatte auch noch vor zu kommen“ 

„Ah,“ Ich lächelte leicht zu meiner Mutter, welche sich nun die Karte anschaute. 

Nicht mal eine Minute später kam Chris auf unser Tisch zugesteuert und begrüßte uns. 

"Na, ich hoffe doch dass du jetzt nicht zu diesen reichen Ladys gehörst, die denken mich rumzukommandieren, als wären sie die Queen höchst persönlich.",sagte Chris an mich gewandt. 

"Nee. Ich doch nicht."erwiderte ich frech und zwinkerte ihm zu.

Als der Kellner kam, unsere Bestellungen aufnahm und wieder in die Küche verschwand, redeten wir über die neue Wohnung und über London. 

Ich war so fasziniert von London, das ich die Sightseeingtour durch die Mitte der wunderschönen Stadt kaum noch abwarten konnte.

Einer der beiden Platzweiser kam zu uns rüber und beugte sich zu James runter, um ihn etwas ins Ohr zu flüstern. 

„Danke Tom“ er nickte dem Türsteher zu, der sich nun wieder zum Empfang gewendet hatte.

„Ist alles in Ordnung?“ fragte ihn meine Mutter und legte ihr Hand auf seine. 

James nickte ihr zu. „Tom hat mir nur gerade gesagt, dass sich draußen vor den Hotel lauter Paparazzi versammelt haben. Die hier aber nicht sein dürften.“

Auch er legte seine Hand auf ihre und lächelte sie an. Man bemerkte schon alleine an seinem Blick, das er meine Mum liebte. 

"Ich komm gleich wieder. Ich regel das kurz." ,endschuldigte sich James und stand somit vom Tisch auf und ging Richung Ausgang.

„Wieso sind hier Paparazzi ?“ fragte ich Mum, welche ebenfalls wie ich James nach starrte. 

„Ich hab keine Ahnung“ antwortete sie mir und ich nahm mein Glas Wasser in die Hand und trank es auf einen Mal aus.  

„Ich komm gleich wieder.“ flüsterte ich meiner Mutter zu. 

Ich griff nach meiner Handtasche, die ich zum Essen mit runter genommen hatte und ging den Schildern nach, die mich zur Toilette führten.

Ich hatte  heute meine Periode wieder bekommen und macht mir deshalb den Weg zur Toilette frei.

Ich hatte gerade die letzte Treppenstufe erreicht, als der Aufprall passierte.

Ehe ich mich versah ließ ich einen kleinen Schrei aus meiner Kehle erklingen. 

Sofort hielten mich Hände an der Hüfte fest und fingen mich auf, bevor ich zu Boden stürzte. 

„Vorsicht!“ Ich schaute auf, in das Gesicht eines Jungen, dessen Augen blau leuchten. 

Ich hatte noch nie solche schönen blauen Augen gesehen. Wie hypnotisiert schaute ich in seine Augen und merkte nicht wie er mit mir redete. 

Er grinste mich kurz an, bevor er die Frage wiederholte.

"Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" 

"....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus.

Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. 

Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unterbrach.

" Kann ich ?" bat ich,damit ich an ihn vorbei konnte.

"Ja klar. Sorry" Er fuhr sich durch seine Haare, die nun leicht abstanden. 

Da der Gang hier sehr eng war und nicht geeignet um neben einander zugehen, musste ich mich an den Jungen so gut es ging vorbei quetschen. 

Doch wie es das Schicksal so wollte, blieb ich mit meiner Tasche an seinem Hosenbund hängen und der ganze Inhalt aus meinerTasche verteilte sich über den  Flur.

"Shit" stieß ich aus und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

Ich kniete mich auf den Boden und versuchte meine Sachen wieder in meine Tasche zu räumen.

"Warte ich helf dir."

Ehe ich mich versah kniete auch schon der Junge mit den blauen Augen neben mir und sammelte , die auf dem Boden verteilten Sachen, ein. 

Gerade wollte ich meinen Lippenstift wieder einsammeln, da ergriff auch der blonde Junge diesen. 

Ich bewegte mich nicht von der Stelle. Keiner von uns kam auf den Gedanken seine Hand zu entfernen, stattdessen blicken wir uns  wieder kurz in die Augen. 

Bis er sich räusperte und seine Hand wieder von meiner entfernte. 

Schnell griff ich nach meinen Lippenstift und packte ihn, mit den anderen Sachen wieder in meine Handtasche zurück. 

Doch als ich die letzte Sache einpacken wollte erstarrte ich. 

Es war meine OB- Packung. 

Ich kniff meine Augen zusammen und fuhr mir peinlich berührt durch die Haare. 

Schnell griff ich nach der Schachtel und hoffte, dass der Blonde es nicht mitbekommen hatte. 

Doch er hatte es schon längst bemerkt und grinste leicht vor sich hin. Peinlich !!

Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht. 

Ich glaube er konnte  an meinem Gesicht erkennen, dass es mir peinlich war, den sofort hörte er auf zu grinsen und reichte mir die Hand um aufzustehen. 

Leicht beschämend ergriff ich sie und lies mich hoch ziehen. 

"Mh.. Danke.", sagte ich schnell, drehte mich um und verschwand in die Frauentoilette. 

Als die Tür hinter mir  ins Schloss fiel, lehnte ich mich gegen die Tür und kniff die Augen zusammen . 

Wie peinlich! Wieso muss sowas immer mir passieren. 

Es war schon peinlich genau dass ich gegen ihn gerämpelt bin, er mich aufgefangen hatte und meinen Tasche aufgegangen ist.

Aber meine Tampons hättens echt nicht sein müssen. 

Vor lauter Frustration schlug ich mir selber gegen die Stirn. 

Langsam rappelte ich mich wieder auf und verschwand in der Kabine. 

Ich beeilte mich schnell, nicht dass genau jetzt mein Essen kommt und ging zurück zu unseren Tisch. 

Ich versuchte nicht mehr an die Begegnung zudenken. 

Doch immer wieder kam mir dieser blonde Junge in den Sinn. 

Sofort stieg mir die Röte wieder ins Gesicht.

Wieso muss ausgerechnet mir sowas peinliches passieren??.....

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt