"TOR!",schrie Niall und ich wie aus einem Munde. Ich sprang von der Couch auf und riss meine Arme in die Höhe. Es stand 3:2 für uns.
Wir hatten in der letzten Minute noch ein Tor geschossen und somit das Spiel gewonnen. Vor lauter Freude fielen Niall und ich uns in die Arme. Zumindest versuchten wir es.
Wir gingen beide in die gleiche Richtung in die Umarmung, sodass wir uns beinahe küssten. Schnell schreckte ich hoch und machte eine Schritt zurück. Peinlich berührt lächelte ich und schaute auf den Boden.
Doch nicht lange, denn Niall schlag seine Arme um meine Taille und wirbelte mich in der Luft, um meine eigene Achse. Ich konnte meine leichten Aufschrei nicht unterdrücken und lachte laut auf.
Niall setzte mich vorsichtig auf den sicheren Boden ab und grinste mich unsicher an. Anscheinend war es ihm peinlich mich in der Luft herumgewirbelt zu haben.
"Sorry. Die Freude, meine Brusthaare nicht rasiert zubekommen, ist einfach über mich gekommen, da musste ich dich einfach herum wirbeln."
Ich zuckte nur die Schulter und zwinkerte ihn zu.
Ein freches Grinsen umspielte meine Lippen,als ich zu Liam herunter schaute, der immer noch wie versteinert auf der Couch sitzt.
Er erwiderte meinen Blick und gab mir ein schwaches Lächeln. Ich machte Liam ein Zeichen aufzustehen, welches er sogleich machte.
"Na dann ab ins Bad mit dir. Ich muss dich doch von deinen Brusthaaren befreien."
Immer noch lachend zwinkerte ich ihn zu. Niall, der immer noch neben mir steht, lachte mit mir mit.
Liam verdreht über uns nur die Augen und verschwand im nächsten Zimmer. Leicht angepisster Liam?
Er hätte auch nein zu meiner Wette sagen können. Aber das ist eben der Stolz eines Jungen. Ich zuckte mit den Schulter und folgt ihm ins Bad, in welchem Liam den Rasierschaum und den Rasierer bereit stellte.
Niall folgte mir.
"Ich glaub darüber wird sich Danielle nicht freuen, wenn sie mitbekommt, dass Mia dir die Brusthaare rasiert hat.",lachte Niall.
Abrupt blieb ich stehen,sodass Niall der immer noch hinter mir her ging gegen mich rannte.
Danielle?
"Warte. Wer ist Danielle?",drehte ich mich fragend zu Niall um.
Er schien wegen meiner Frage ein wenig verwirrt zu sein und schaute rüber zu Liam. "Liams Freundin. Danielle."
Sofort drehte ich mich zu Liam um und gab ihn einen geschockten Blick.
"Du wolltest, dass ich dir die Brusthaare abrasiere, obwohl du eine Freundin hast? Von der ich übrigens nichts wusste."
Liam kratzte sich unsicher an seinem Bart und schaute mich an, zuckte dabei aber mit den Schultern.
"Ist ja nicht so, dass ich irgendetwas von dir will. Versteh mich nicht falsch ich mag dich,aber du bist nicht mein Typ und außerdem lieb ich Danielle. Ich weiß, dass sie dass locker sieht und weiß dass wir nur Spaß machen. Und um ehrlich zu sein, will ich nicht von Niall rasiert werden, dass wär echt schräg."
Niall hinter mir fing erneut an zu Lachen. Was hat der genommen, dass er die ganze Zeit lachen muss? Aber ich muss zugeben ich mag seine Lache.
Sie steckte einen an mitzulachen. Was ich auch gleich darauf machte. Lachen. Ich nickte Liam zu und befahl ihn sein T-shirt auszuziehen, damit wir die Wette schnell hinter uns haben.
An den Gedanken gleich die Haare von Liam anzufassen bereitet mir ein Schauer über den Rücken. Wäh.
Als Liam sein T-shirt über seine Kopf auszog, erstarrte mein Blick. Er hatte echt einen muskulösen Körper,was man wegen den Klamotten schlecht sehen konnte.
Doch jetzt umso mehr. Ich schaute schnell weg, als Liam bemerkte wie ich ihn anstarrte und grinste beschämend vor mich hin.
Ich räusperte mich kurz und startete ein neuen Versuch und blickte zu Liam zurück. Dieser lehnte lässig am Waschbecken und stemmte ein Arm an seiner Hüfte ab.
Wie es aussieht ist er sehr selbstbewusst, wenn es zu seinen Körper kommt.
"Können wir dann? Ich wills hinter mich bringen.",fragte mich Liam. Ich nickte nur und machte eine Schritt vorwärts. "Nadann reich mir mal den Rasierschaum."Ich streckte meine Hand nach Liam aus, der mir sogleich den Rasierschaum reichten.
Die weiße Masse vom Schaum bereitete sich in meiner Handfläche aus. Als ich genug Masse in meiner Hand habe, drückte ich den Rasierschaum Niall in die Hand und machte einen weiteren Schritt auf Liam zu.
Als der Schaum Liam's nacken Oberkörper erreichte, konnte Niall neben mir sich vor Lachen kaum noch halte.
"Das ist so geil. Ich kann nicht mehr. Die Jungs werden dich nachher so fertig machen, wenn sie sehen was Mia mit deinen Brusthaaren gemacht hat. Vor allem Louis "
Niall holte tief Luft, um danach noch lauter los zulachen. Ich schaute zu Niall und stieg mit seiner Lache ein.
"Leute. Ihr habt noch nicht einmal angefangen meine Haare zurasieren und ihr lacht jetzt schon?! Macht schon. Mir wird langsam kalt." Auf Liam's Bitte hin, hörte ich auf zulachen und konzentrierte mich auf den nackten Oberkörper vor mir.
Langsam setzte ich den Rasierer auf seine Brust und zog ihn angewidert hinunter bis zu seinen Bauchnabel.
Diese Bewegung wiederholte ich geschlagene 20 Mal, bis auch das letzte Haare von Liam's Oberkörper verschwunden war. Die gesamte Zeit, in der ich seine Brust enthaart hatte, lachten Niall und ich uns den Arsch ab, wobei Liam etwas gequält aussah, dennoch leicht mit uns lachte.
Ich meine Hallo? Wer findet sowas nicht lustig?
Als ich endlich fertig bin mit meinem Meisterwerk von Enthaarung klatschte ich mir gewissenhaft in die Hände und betrachtete mein vollendetes Werk.
Stolz nickte ich grinsend vor mich hin und schaute zu Niall hinüber, welcher mir lächelnd zunickte.
"Und was sagst du Liam? Hab ich dass nicht toll gemacht?" Ich schob Liam vor den großen Spiegel im Bad, damit er sich begutachten konnte.
Er faste sich an die Brust und musste feststellen,dass seine eins geliebten Brusthaare nicht mehr vorhanden sind.
Er ließ ein Zischen seinem Mund entwichen und atmete einmal tief ein und aus, bevor er sich zu mir dreht. Ich ahnte schlimmes. Ich an Liam's Stelle wär auch wütend auf mich.
Ich machte einen Schritt nach hinten und versteckte mich schützend hinter Niall. Liam wird jeden Moment seine Beherrschung verlieren und mich anschreien. Ich weiß es. Ich spüre es.
"Scheiße Mia. Was hast du gemacht? Meine Haare sind weg. Dass schaut so schwul aus." Brach es schließlich aus Liam heraus. Aber anders als erwartet, denn auf seinen Lippen spielte sich ein belustigtes Lächeln ab.
Verdutzt über seine Reaktion schaut ich ihn an und kam aus meinen Versteck, welches Nialls Körper war, heraus. Liam faste sich wieder an die Brust und sah an sich herunter.
Jetzt wo ich es mir genauer anschaue, schaut es echt richtig schwul aus. Ich stimmte mit Liams Lache mit ein und zusammen mit Niall und Liam standen wir lachend im Bad.
Ich streckte meine Hand nach Liam's Oberkörper aus und betastete es vorsichtig.
"Also verwuschelt ist deine Brust nicht mehr.
Dafür richtig glatt und weich, wie eine Babypo.",grinste ich vor mich hin.
Hey Leute x
Neues Kapitel.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Was haltet ihr von der Aktion?
Würde mich über eure Meinungen zum Kapitel oder allgemein zur Ff sehr freuen!! <3 Lasst mir einfach ein Vote und ein Kommi da. Thanksss <3 xx
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fiksi Penggemar{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...