"Du musst mit mir tanzen." Ich blickte ihn gequält an. "Ich kann nicht tanzen Niall." Er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. "Jeder kann tanzen. Außerdem ist das ein schnelles Lied, da musst du keinen Walzer tanzen" Er lachte mich an. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Aber beschwer dich nicht, wenn ich dir ständig auf die Füße trete."
Mittlerweile sind schon zwei Stunden vergangen, seit Niall und ich hier angekommen sind. Und in diesem zwei Stunden wurde schon eine Menge an Alkohol getrunken. Nicht von mir alleine, allgemein die meisten Leute in dem Raum sind leicht angetrunken wenn nicht schon fast betrunken. Und der Abend ist noch jung. Zumindest für die anderen. Für mich hört der Abend schon früher auf, da ich morgen in die Schule musste. Ich hatte nicht viel getrunken.
Ich bin nicht der Typ mich zu betrinken,sodass ich mich an nichts mehr erinnern kann. Ich trinke genug um lockerer zu sein, aber dennoch nicht betrunken zu sein. Ich werde lockerer. Und genau das bin ich gerade auch. Obwohl ich nicht oft Alkohol trinke, nur wenn ich mit Freunden feier gehe oder einfach nur abhänge, vertrag ich sehr viel Alkohol. Viele sind schon bei zwei Cocktails betrunken, aber ich nicht. Ich merke nur wie ich lockerer werde, aber betrunken werde ich nie.
Wir erreichten die Tanzfläche und gesellten uns zu den anderen Tanzpaaren dazu. Die Musik hier war lauter als normalerweise. Auch der Bass war hier stärker. Um uns herum tanzen die Leute wild um her. Es war ein schnelles Lied was gerade abgespielt wird. Im Takt schwingend bewegte ich meine Hüften. Ich blickte um mich und musterte die anderen Tanzenden. Sie alle bewegten sich rhythmisch zum Takt und wirkten allesamt locker, was ich schwer von mir behaupten kann.
Wenn es zum öffentlichen Tanzen kommt, bin ich immer angespannt. Ganz anders als wenn ich für mich alleine zur Musik tanze. Ich bemerkte Nialls Blick auf mir und versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Auch Niall bewegte sich der Musik entsprechend gut und kam immer wieder einen Schritt weiter auf mich zu.
Es dauerte einige Sekunden bis ich mich wieder auf die Musik konzentrierte und versuchte einigermaßen gut zu tanzen. Anscheinend bin ich nicht so schlecht, denn Niall lächelte mich an und fasste nach meiner Hand. Mit einer schnellen Bewegung drehte er mich um meine eigene Achse und zog mich dann an sich. "Und du sagst du kannst nicht tanzen" Niall lachte empört auf. Ich biss mir leicht auf die Lippen und blickte für einen kurzen Moment in seine Augen. Zusammen bewegten wir uns im Takt. Das Lied endete, wenn man mich fragt viel zu schnell, ich hätte gerne noch eine Weile länger so getanzt. Zumal ich erst jetzt so richtig in Schwung komme.
Aus den Boxen kam eine langsamere Musik, was mich aufstöhnen lies. Niall schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. " Ich hab dir gesagt ich kann nicht tanzen.Schon gar nicht bei langsamen Lieder." Ich grinste ihn an und wollte mich gerade aus unserer Haltung lösen, als Niall mich an den Hüften festhielt. Er schüttelte nur den Kopf und zog mich wieder an sich.Doch diesmal noch näher als bei dem Lied davor.
Die plötzliche Nähe zu Niall lies mein Herz für eine kurzen Moment aufspringen. Geschockt über meine eigene Reaktion und die von Niall schaute ich ihn in die Augen. Doch er lächelte zufrieden über sich selbst und bewegte sich in Takt zur Melodie mit. Es dauerte noch einige Sekunden bei mir, bis auch ich mich zur Musik bewegte, zumindest versuchte ich es. Während wir so langsam und geschmeidig zusammen tanzen, sagte keiner von uns ein Wort. Bis Niall sich schließlich räusperte. "Du solltest wirklich nicht so an deinen Fähigkeiten zweifeln." Irgendwas sagte mir, dass er nicht nur das Tanzen damit gemeint hatte. Sondern noch etwas anderes. Doch bevor ich etwas darauf erwidern und protestieren konnte, fing Niall wieder an zu sprechen. Seine Stimme wurde durch sein Flüstern noch rauer als normalerweise.
"Ich hab mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt. " Ich runzelte verwirrt die Stirn und blickte ihn schief an. "Die Party?" Niall half mir auf die Sprünge. "Harry hat mir erzählt, dass du auf die Idee gekommen bist." Ich schüttelte den Kopf und musste lachen. "Naja eigentlich hab ich es eher als Scherz gesehn. Ich hatte nicht damit gerechnet,dass Harry es ernst meint.",erklärte ich ehrlich. Ich zuckte mit den Schultern und versuchte nicht aus den Takt zukommen.Was nicht gerade einfach für mich ist. So nah an Niall zu sein, war ich nicht gewohnt und machte mich somit noch nervöser als ich eh schon bin. wegen dem Tanzen. Ich bekräftigte meinen Griff hinter Niall's Nacken, damit ich nicht abrutschen konnte und wartete auf seine Antwort.
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...