"I need your help"

1.8K 96 6
                                    

DANKE FÜR ÜBER 10 K ♥♥♥ OMG Thank you !! :') Ich hoffe euch gefällt meine bisherige Story und seid weiterhin dabei , es wird noch viel passieren!! ♥♥ Big Love to all ♥♥

 *******

"Hey Mia, komm rein. Setzt dich hin. Willst du was trinken? Tee? Eistee? Oder doch lieber nur ein Wasser?" Kaum wurde mir die Wohnungstür der Jungs geöffnet, stürzte sich Harry auf mich und zog mich in das Apartment hinein. Verdutzt stolperte ich in das Apartment hinein. Es erwartete mich wie jedes Mal, wenn ich das Apartment betrete, ein Massenberg an Wäsche über die ganze Wohnfläche verteilt. Doch heute schaut es nicht ganz so schlimm aus, wie an den Tagen zuvor als ich zu Besuch war. Die Jungs hatten es tatsächlich geschafft, das ganze dreckige Geschirr aufzuräumen. Aber das war auch das Einzige was aufgeräumt wurde. Ich wundere mich wirklich, wie die Freundinnen der Jungs es hier in diesem Dreck aushalten können. Und was ist überhaupt mit den Eltern der 5 Jungs los? Stört es denen nicht, dass es hier aussieht wie im Schweinestall oder waren sie überhaupt mal zu Besuch um zu sehen wie es hier ausschaut? 

Mich würde echt interessieren was die Eltern davon halten. "Ein Wasser reicht." Ich lachte laut auf. Ein aufgewühlter Harry, der mich stürmisch begrüßte konnte nichts Gutes heißen. Harry nickte mich kurz an und verschwand dann aus dem Zimmer, um mir mein erwünschtes Wasser zu bringen. Ich setzte mich derweil  mit gekreuzten Beinen auf die Couch und blickte zum Fernseher der an der Wand hing. Es lief gerade eine Nachmittags Talkshow und soweit ich es verstehen konnte, diskutieren sie gerade ausführlich über die VMA's die vor einigen Tagen in Los Angeles stattgefunden hatten. Da man in Deutschland nicht viel mitbekommt, was den Musikawards anbelangt, wusste ich nicht einmal, dass die VMA's vor einigen Tagen stattgefunden hatten. Aber wen wunderts  in Deutschland wird fast nie davon berichtet, was nicht in ihr Beuteschema hineinpasste. Also in diesen Fällen, die Musik von heute, der Jugend. 

Ich konnte nur paar einzelne Wörter aus der Diskussion heraus hören, weshalb mir die Bilder die sich auf dem Bildschirm vor mir abspielen sehr hilfreich waren. Sie diskutieren soweit ich es richtig hören konnte, über die Highlights des vergangenen VMA's und ihren Outfits was sie an jenem Abend getragen hatten. Ich blickte mich nach der Fernbedienung um und fand sie schlussendlich auf dem Tisch gegenüber von ihr liegen. Mit einer schnellen Handbewegung ergriff ich die Fernbedienung und stellte die Lautstärke etwas höher, sodass ich die Diskussion zwischen den Frauen mithören konnte.

"Vor allem für die jungen Mädchen da draußen war es DER Abend schlechthin. Schließlich konnten sie ihre britische Boyband nicht nur beim Abräumen der Awards zusehen. Nein, sie performten zugleich auch noch bei den VMA's ihren Hit "One Thing"." Meine Aufmerksamkeit richtet sich vollkommen den Fernseher vor mir zu, sodass ich nicht bemerkt hatte, dass Harry den Raum betreten hatte, in der Hand mein Getränk. Die Moderatorin machte eine kurze Pause bevor sie das Wort wieder ergriff.  "Die Rede ist natürlich von One Direction." One Direction? Von denen habe ich noch nie was in Deutschalnd gehört. Klar wie denn auch, die sind wahrscheinlich kleine möchtegern Stars,die die Teenies zum Kreischen bringen. Solche werden in Deutschland keine Erfolg haben und somit auch nicht in den Medien erwähnt. Gespannt wer diese Boyband ist, richtet ich meine Aufmerksamkeit wieder den Fernseher zu.

"Den süßen Briten, die jedes Mädchen Herz zum Schmelzen bringt. Und wie ihre Performance war und was sie an diesem Abend alles gewonnen haben schauen wir uns jetzt zusammen an." Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und der Ton wurde unterbrochen. Ich war so auf den Fernseher vor mir fixiert, dass ich gar nicht mitbekommen hatte wie Harry sich die Fernbedienung gegriffen hat und auf aus gedrückt hatte. Verdutzt und mit gerunzelter Stirn schaute ich zu ihn hoch. Er reicht mir ohne etwas zu sagen mein Trinken und setzte sich neben mich auf die Couch. Immer noch leicht verärgert darüber,dass er einfach ausgeschalten hatte starrte ich ihn von der Seite aus an.

"Was denn?! Das interessiert jetzt niemanden. Und außerdem bist du hier um mir zu helfen und nicht um dir die Highlights dieser VMA's anzuschauen", erwiderte Harry mit fester Stimme. An seinem Blick den er mir schenkte konnte ich feststellen, dass er es hinter seinem ernstem Ton als Witz gemeint hatte. Dennoch blieb der Fernseher aus.

Ich schüttelte belustigt meinen Kopf und drehte mich zu Harry hinüber. In meiner alten Position von vorhin schaute ich ihn mit fragenden Blick an. "Also für was brauchst du mich jetzt so dringend, dass ich extra von der Schule abgeholt werden musste? Und wo sind überhaupt die anderen?"

Harry zuckte kurz mit den Schultern. "Ich denke mal die sich alle bei ihren Freundinnen. Naja außer Niall. Der hat ja keine. Aber das tut jetzt nicht zur Sache." Er schüttelte kurz mit dem Kopf und fuhr sich dann durch die Harre, die dadurch noch verwuschelter wurden als sie eh schon sind. Harry räusperte sich noch einmal, bevor er zum Punkt kommt, weshalb ich überhaupt kommen sollte. "Ich brauche deinen Rat. Und da ist es perfekt, dass du mich nicht richtig kennst....."  

Er blickte mich tiefgründig an, sodass ich meine Stirn in Faltern legte. Was soll das? Worauf will er hinaus? Als er bemerkte dass er mich durch diesen Blick unsicher machte entspannte er seine Gesichtszüge wieder und fuhr fort. "Es geht um Niall . Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihn schenken kann." Ich starrte ihn verdutzt an. Bei allen Sachen die mir in den Sinn kamen, was Harry nun so dringen von mir haben wollte, war dass das Letzte womit ich gerechnet hätte.  Ich schnaufte einmal hörbar laut auf und schaute ihn verdutzt an. Ich brauchte eine Weile bis ich realisierte was er gerade von mir wollte.

"Warte.... Du fragst mich jetzt nicht ernsthaft was du deinem besten Freund zum Geburtstag schenken kannst. Mich?! Ich meine, ich kenne ihn doch nicht einmal. Ja gut ich hab schon öfters mit Niall gesprochen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich über sein Leben bescheid weiß und weiß was ihm gefallen würde und was nicht." Ich holte einmal tief Luft und blickte mit unsicheren Augen zu Harry. "Versteh mich nicht falsch. Ich helf dir gerne, auch wenn ich denke, dass ich dir keine große Hilfe sein werde." Unsicher ob ich ihn weiter in die Augen schauen sollte oder mich von ihm abwenden sollte, lenkte ich mich mit meinen Fingern ab, indem ich sie ununterbrochen auf meinem Oberschenkel herum hüpfen lies. Es scheint als hätte ich Harry  mit meiner Aussage verunsichert, denn er kratzte sich nachdenklich hinter den Kopf und fuhr sich dabei  mit seiner anderen Hand über die Lippen. "Ach komm schon Mia, Du bist ein Mädchen. Ihr seid viel Kreativer als wir Jungs. Ich hab bei so was keine Ahnung." Ich verdrehte über seine Aussage nur die Augen.

Na.. Überrascht was Harry von Mia wollte? 

Was glaubt ihr hat Harry vor Niall zu kaufen?  

Vote and Kommentar? ;) ♥

Lots of Love from me !! ♥

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt