Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns, in der wir uns nur anstarrten. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass die Jungs mir die ganze Zeit etwas vorgespielt hatten. Als ich sie nach ihrem Beruf gefragt habe, hatten sie mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Die ganze Zeit über hatte ich keine Ahnung.
"Wieso? Wieso habt ihr mich die ganze Zeit angelogen?", brachte ich nach einer weiteren Schweigeminute zwischen uns herraus. Niall schloss für einen kurzen Zeitpunkt die Augen und seufze. Mit einer Handbewegung öffnet er die Tür weiter und lässt somit einen Blick nach innen gewähren. "Ich erklärs dir wenn du mit reinkommst."
Es klang eher wie eine Frage als wie eine Antwort von ihm. Ich nickte und ging mit verschrängten Armen an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Dort lümmerte Harry bereits am frühen Morgen um gerade mal 7:15am. und schaute eine Comedyshow an. Wieso sind die überhaupt schon alle wach. Haben die nichts besseres zu tun, als nach einer langen Partynacht so früh wach zu sein?
Harry's Kopf schellte nach oben in der Sekunde als ich das Wohnzimmer betretten habe und auch er schenkte mir sein bestes Lächeln. Wieso sind sie so verdammt gut gelaunt in der früh, dass ist ja kaum auszuhalten. Aber wie auch schon bei Niall zuvor, schenkte ich auch Harry kein Lächeln. Stattdessen wandte ich mein Blick von ihm ab und setzte mich auf den freien Sessel, der neben dem Sofa stand.
Ich hatte nicht ein Wort mit ihm gewechselt. Aus dem Augenwinkel konnte ich die zwei Jungs verwirrte Blicke austauschen sehen und wie Niall Harry mit der Hand ein Zeichen machte, er solle besser nichts sagen. Kluger Niall. Er hatte was gelernt.
"Sind die anderen auch da? " schaute ich Niall fragend an. Dieser nickte und verschwand kurzerhand im anderen Zimmer. Zurück blieb ein immer noch verwirrter Harry und eine immer noch wütende Mia. "Du weißt es? " hörte ich plötzlich Harry's raue Stimme neben mir sagen. In der früh hatte er eine noch rauere Stimme als er es eh schon hatte. Ich blickte zu ihm hinüber und musterte ihn. Sein Blick hatte sich auf die Zeitung in meiner Hand fixiert.
"Offensichtlich. "War alles was ich darauf antwortete. Ich wollte nicht zickig oder gemein rüberkommen,aber ich fühlte mich in dem Moment so hintergangen und belogen,dass es mir egal war.
Bevor Harry noch etwas sagen konnte, kam Niall zurück ins Wohnzimmer, gefolgt von Liam,Louis und Zayn. Sie wurden wahrscheinlich alle von Niall gewarnt, denn alle drei schauten mich mit einem aufrichtigen und schuldbewussten Blick an. Ich ließ mein Blick für wenige Sekunden zu Boden gleiten. Ich musste mich erst einmal sortieren und sammeln, bevor ich hier meine Rede halten konnte. Dann schaute ich endlich hoch.
In jedes einzelne Gesicht der Jungs. Der Jungs, von denen ich dachte sie wären ehrlich zu mir. Doch stattdessen hatten sie mich verarscht und mir alles verschwiegen. Mich hintergangen. Sich vielleicht sogar lustig über mich gemacht, weil ich keine Ahnung hatte, dass sie berühmt sind.
Bei Niall blieb mein Blick länger als bei den anderen. Wir beide schauten uns tief in die Augen,bis ich nicht mehr konnte und einfach wegschauen musste. Von ihm fühlte ich mich am meisten hintergangen. Mit ihm hatte ich von den Jungs die meiste Zeit verbracht. Seit ich hier in London wohne, war gestern mit der schönste Tag von allen gewesen. Lag es auch daran, dass ich so viel Spaß mit Niall hatte und ich mich richtig gut mit ihm verstand.
Ich hörte wie Niall sich räusperte und ich blickte zu ihm auf. Seine blauen Augen blickten direkt in meine, gefüllt mit Traurigkeit und Schuldgefühlen. "Mia...ich" versuchte er mit einer dunkeln und leisen Stimme etwas zu sagen, doch ich schüttelte enttäuscht den Kopf. Ich blickte hinunter auf die Zeitung in meiner Hand, auf das Bild welches ihn und mich abbildete. Langsam spürte ich wie der Griff um die Zeitung stärker wurde und diese sich in meiner Hand zerknüllte.
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...