Wichtige Info am Schluss !! Bitte Lesen und mir eure Meinung dazu sagen !!
"Ich hoffe dir macht es nichts aus,dass wir noch Frühstücken gehe." Niall schaute zu mir rüber und wartet auf eine Antwort meinerseits. Wir sind immer noch im Hotel und warteten auf unser Essen,was wir bestellt hatten. Es war jetzt mittlerweile schon 10 Uhr und wir hatten uns immer noch nicht auf den Weg gemacht. Aber ich hatte ja noch genügend Zeit, 10 Stunden um genau zu sein. Wie gestern mit Liam ausgemacht komme ich ganz zufällig um 20 Uhr an diesem Club , in den wir Niall's Geburtstag feiern, vorbei und überraschen ihn.
"Ne, ich hab' auch noch nichts gegessen. Und mit Hunger die Stadt anschauen ist auch nicht schön." Ich lächelte ihn an. Er nickte mir zustimmend zu und schenkte mir ein Lächeln. Er muss sich bestimmt denken,wieso ich ausgerechnet mit ihn die Stadt anschauen möchte,schließlich kennen wir uns noch nicht so gut. Aber ich freue mich auf den Tag. Niall ist echt nett und offen. Er bringt mich immer zum Lachen über die Unnötigsten Dinge. Er hat den gleichen Humor wie ich es habe und das mag ich so an ihm.
"Was willst du als Erstes sehen? London ist sehr groß. Da gibt es viel zu sehen." ,fragte mich Niall und biss wieder von seinem Essen ab, welches mittlerweile gekommen ist. Ich zuckte die Schultern. Ich habe noch nicht richtig darüber nach gedacht was ich als Erstes hier in London sehen möchte. Wie Niall schon gesagt hat London ist rießig, da kann ich mich nicht entscheiden was ich als Erstes besichtigen möchte.
"Keine Ahnung. Irgendwas schönen, was man in London gesehn haben muss." Niall schaute konzentriert auf sein Essen und dachte nach. "Hmm. Wie wärs mit dem Buckingham Palace? Wenn wir Glück haben sehen wir die Queen. Aber das glaub' ich eher weniger" Er zuckte die Schulter und biss erneut von seinem Essen ab.
"Buckingham Palace",ich nickte und lächelte, bevor auch ich einen Bissen machte.
Nachdem wir beide mit dem Essen fertig waren machten wir uns auf den Weg nach draußen vorbei an der Rezeption. Ich winkte Chris kurz zu,der mir auf dem Weg nach Draußen begegnet ist und schenkte ihn ein Lächeln. Chris zwinkerte mir zu und hinterließ dabei ein Lächeln auf den Lippen. Auf uns wartet schon ein Taxi,welches Niall während wir gegessen hatten bestellt hatte, und stiegen gleich darauf ein. Wie jeden anderen Tag auch befinden sich Paparazzi am Eingang und bewachten die Lage des Hotels. Mit ihrer Kamera unterm Arm warten sie auf bestimmte Personen die sie abblitzen konnten. Ich weiß nicht wieso, aber Paparazzi sind mir unsympathisch. Die haben nichts besseres zu tun, als einen die Kamera ins Gesicht zu halten,sodass man nichts mehr sehen konnte vor lauter Blitzgewitter. Nicht dass ich viel Erfahrung mit Paparazo hätte, wieso auch ich bin nicht berühmt und interessant, aber das was mir neulich im Hotel passiert ist ,war anzeichen genug, dass Paparazzi nervig und unsympathisch sind.
Als ich Niall vorhin gefragt habe, wieso wir mit dem Taxi fahren und nicht einfach mit der Underground fahren, hatte ich keine konkrete Antwort von ihm erhalten. Es sei besser für ihn wenn wir mit dem Taxi fahren,da sich in der Underground zu viele Menschen aufhalten und befinden. Ein wenig verwundert über diese Aussage runzelte ich nur die Stirn und verlor kein weiteres Wort darüber. Aber gewundert habe ich mich schon,wieso er der Menschenmasse entgehen möchte. Niall ist wirklich kein Mensch, der viel Aufmerksamkeit mag, zumindest kommt es mir so vor, denn sobald er in der Öffentlichkeit ist benimmt er sich anders,ganz anders, als wenn man mit ihm alleine oder mit den Jungs zusammen ist. Er ist zurückgezogen, schaut die meiste Zeit auf den Boden und vermeidet Blickkontakt mit anderen Personen,so ganz und gar nicht der Niall den ich kenne. Der Niall, der überall ein Wort mitzureden hat und der immer laut am Lachen ist.
"Musst du nicht eigentlich in der Schule sein?"Wir saßen mittlerweile im Taxi und auf den Weg zum Buckingham Palace. Der Weg bis dort hin dauert mit dem Auto ungefähr 10 Minuten, wir müsste also gleich angekommen sein. Ich zuckte die Schulter und richtete mein Blick wieder aus dem Fenster. "Eigentlich ja." War alles was ich drauf antwortete.
Die Sonne schien. Es war ein schöner Tag, um die Stadt anzuschauen. Der Himmel war mit vereinzelten Wolken strahlend blau und die Bäume leuchteten wunderschön grün. Ich freue mich schon, London im Frühling zu erleben. Im Frühling,wo alles anfängt zu blühen, die Bäume ihre Farbe zurück gewinnen und die Sonne nicht mehr von den Wolken bedeckt wird. Wenn ich die Wärme von der Sonne auf meiner Haut spürte und ich den Duft von Blumen rieche. London im Frühling ist bestimmt wunderschön.
Ich hörte Niall neben mir auflachen und schaute auf die andere Seite dort wo sich Niall befindet. Dieser schaute mich grinsend an und zog seine Augenbrauen nach oben. "Ich hab' dich echt anders eingeschätzt." Nun war ich diejenige, die die Augenbrauen nach oben zog und ihn verwundert anschaute. "Und wie hast du mich eingeschätzt?" Ich brachte ein Lächeln zu stande ohne dabei meine Ernsthaftigkeit dahinter zu verlieren. Mich interessiert echt wie Niall über mich denkt.
"Keine Ahnung. Anders eben. Ich hätte nie gedacht,dass du so eine bist,die Schule schwänzt." Er zuckte mit den Schultern und schaute aus den Fenster,die Sonnenbrille auf der Nase. Auf seinen Lippen legte sich eine Lächeln, doch seine Augen sind zusammen gezogen,sei es auch nur weil die Sonne ihm ins Gesicht scheint. Mein Blick verweilte eine Weile auf Niall und ich schaute ihn nur an. Ich betrachtet ihn jetzt näher als zuvor. Mir ist Niall's Erscheinen davor schon wahnsinnig aufgefallen,aber ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Erst im näheren Betrachten fällt mir auf, dass seine Haare am Ansatz braun sind und nicht blond wie seine restlichen Haare auch. Anscheinend färbte er sie sich schon seit längerem. Auch wenn er lächelt ist mir seine Zahnspange nie wirklich aufgefallen. Klar habe ich gewusst dass er eine trägt, aber wirklich darüber nachgedacht und aufgepasst habe ich nicht. Viel mehr lenken mich seine Augen ab. Das blaue Leuchten,dass sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Diese Augen, die man nur zu gerne selber haben möchte lenken jede Aufmerksamkeit auf sich und lassen andere Dinge unbemerkt.
"Wie lange trägst du schon die Zahnspange?",fragte ich in die Stille hinein. Niall löste seinen Blick auf dem Fenster und schaute in meine Richtung.
"Seit ungefähr einem Jahr,wenn nicht sogar länger. Ich hab da nicht so aufgepasst. Ich zähl eher die Tage an dem ich sie endlich los bin." Er zuckte nur die Schulter und schenkte mir ein kurzes Lächeln,bevor er wieder aus dem Fenster blickte. Ich musste lächeln.
Hey Leute ♥ Ich weiß das Kapitel hat lange auf sich warten müssen. Es tut mir Leid, aber ich hab momentan wegen meinem Abschlussprüfungen,die in 3 Tagen beginnen, kaum Zeit zum Schreiben. Ich hoffe ihr versteh das !
Jetzt ist es ja bald soweit. Die Party!!! Gespannt?
Ich brauche eure Meinung dazu. Wollt ihr lieber die Party in mehreren Kapitel haben oder wollt ihr, dass ich die Party in einem Kapitel schreibe? Wenn ihr wollt dass ich alles zusammen in einem Kapitel schreibe,damit ihr mehr zum Lesen habt, müsst ihr wissen,dass ich dafür länger brauche. Also mehrere Kapitel oder ein ganzes Kapitel?
Ich hoffe sehr auf eine Antwort von mehreren von euch, ansonsten muss ich selbst entscheiden und ich möchte schon Rücksicht nehmen. :))
Hope you like it ! {Vote and Kommis?} xx ♥
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...