"He's special"

2.2K 112 3
                                    

Es waren Zayn und Perrie, die wie bei meiner ersten Begegnung mit den Zweien, schreiend den Hotelflur entlang rannte. 
"Zayn!! Lass mich los. Ich kann nicht mehr!". schrie Perrie, sodass es durch den ganzen Gang hallte.
Abrupt lies Zayn die Hand von seiner Freundin los, die daraufhin stehen blieb und sich an den Rippen hielt.
Sie lachte aus vollen Herzen. Dabei schaute sie Zayn mit einen verliebten Blick zu, wie auch er stehen blieb und sich zu ihr umdrehte.
Ich sah mir alles aus der  Entfernung an und musste leicht schmunzeln. Wie verliebt die beiden sich ansahen. 
In mir breitete sich eine angenehme Wärme aus, weshalb ich auf seufzte. Anscheinend zu Laute, denn sofort schellte Perrie's Kopf in meine Richtung. 
Gefolgt von Zayn's Blick. Auf ihren Gesicht breitetet sich ein warmes Lächeln aus und eher ich  mich versehe liege ich auch schon in ihren Armen. 
Ein wenig verdutzt über ihre plötzliche Umarmung schaute ich Zayn grinsend an, welcher seiner Freundin gefolgt ist. Dieser zuckte nur mit den Schulter und verdrehte belustigt die Augen. 
"Lang nicht mehr gesehn Mia.",ertönte Perries Stimme, nachdem sie sich endlich aus unserer Umarmung löste. 
Ich nickte ihr übertrieben zu, musste mir dabei aber  das Lachen verkneifen. Es ist ja nicht so, dass wir uns vor 4 Tagen erst gesehen haben. NEIN. 
Dennoch freue ich mich, zwei bekannte Gesichter wieder zu sehen. Generell sind die zwei einer der wenigen hier, mit denen ich Kontakte geknüpft habe. 
Wenn man von Kontakt knüpfen reden kann, denn soviel haben wir jetzt auch nicht miteinander geredet. Dennoch habe ich Zayn und Perrie von Anfang an sehr sympathisch und nett gefunden.
"Und was hast du heut' schon alles gemacht? Hast du schon was von London gesehen?",fragte mich Perrie stürmisch. 


"Perrie!",zischte Zayn und gab ihr einen warnenden Blick. 
Diese erwiderte seinen starren Blick und hob ihre Augenbrauen. "Was denn? Darf ich nicht mal fragen was sie gemacht hat?"
"Schon gut." Ich lächelte  Zayn liebevoll an und wandte mich dann Perrie zu. Ich will ja nicht, dass sie sich deswegen streiten. 
"Siehst du." meinte Perrie grinsend zu Zayn, worauf dieser nur die Augen verdreht und sich am Kinn kratzte. 
Ich musste leicht lächelt, bei ihrer Sturheit gegen über Zayn. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen. 
Ich fange an, Perrie immer mehr zu Mögen. 
"Nicht viel. Ich war vorhin im Hyde Park, aber das Wetter hat nicht so mitgespielt, also konnte ich nicht viel von London sehen."


Ich zuckte mit den Schulter. "Vielleicht können wir irgendwann mal zusammen London unsicher machen. Dann zeigen wir dir die wichtigsten Orte, die du auf jeden Fall gesehen haben musst."
Sie zeigte zwischen Zayn und sich selber hin und her und lächelte mich liebevoll an.
Ich nickte dankend. "Danke, aber dass müsst ihr echt nicht machen. Ich schnapp mir einfach einen meiner tausend Reiseführer, die ich mitgebracht habe und mach London alleine unsicher." 
Ich machte mit einer Hand eine wegwerfende Bewegung und erwiderte ihr Lächeln.  
"Ach was. Das machen wir gerne. Nicht war Zayn?" Perrie schaute ihren Freund mit großen Augen an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. 
"Wieso nicht. Hoffen wir nur, dass wir nicht gesichtet werden. Du weißt wie die drauf sind Perrie."
Über seine Aussage verzog ich mein Gesicht zu einen Runzeln und beobachtet das Geschehen vor mir.
Perrie verdrehte, über Zayns Aussage nur die Augen und schaut ihn an. "Dann hoffen wir Mal, dass uns niemand sieht. Und außerdem gehen wir ja t nicht jetzt, sondern wann anders." 

Mit diesen Worten drehte sich sich von ihren Freund weg und marschierte zu ihrer Apartmenttür. Dort angekommen drehte sie sich noch einmal um und schaute mich fragend an. 
"Lust auf eine Tasse Tee? Ich mache den besten Tee von ganze London." 
Sie übertrieb mächtig, dennoch musste ich lachen. 
"Wenn du Glück hast, sind nicht alle Jungs da und wir sind ungestört. Aber wenn du Pech hast, ist Louis mit Eleanor schon zurück aus Doncaster." 
Ich schaute sie fragend an. Wer ist Louis und Eleanor? Und wieso soll das schlecht sein?
Ich schüttelte meinen Kopf und folge Zayn, der nun auf Perrie zuging. 
"Keine Sorge. Louis ist nur ein wenig.... Naja wie soll ich sagen.."
Lachte Perrie und suchte die richtigen Worte.
Zayn räusperte sich und schloss die Türe auf.
"Speziell.",antwortete Zayn für Perrie den Satz und trat in das Apartment ein. 

Hey Leute♥

Das Kapitel ist ein wenig kurz, aber dass ist nur ein Übergangskapitel..

Und ich wollte heute noch Updaten... 

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Was sagt ihr zu Louis Beschreibung?

Glaubt ihr dass Louis zu hause ist?

Vote&Kommis? ♥ 

Narrysmile xx

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt