„Morgen!“ meine Mum kam in mein Zimmer und lächelte mich an.
„Morgen!“ Ich lächelte zurück und streckte mich in dem weichen Bett.
„Freust du dich schon?“ Ich blickte sie mit einem erst verwunderten Blick an, doch nach und nach wurde mir klar was sie meinte.
Mein erster Schultag hier in London. Ich setzte mich auf und streckte mich erst einmal.
Meine Mum ging zum Fenster und schob die Gardinen zur Seite. „Chris fährt dich heute zur Schule!“
Ich nickte nur kurz und stand auf. „Wünsch mir Glück!“ Sie lachte kurz auf zwinkerte mir dann zu, nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du schaffst das!“ Sie lächelte mich an und ich nickte. Innerlich wusste ich, das ich es nicht schaffen würde.
Am Ende würde ich noch hinfallen und jeder würde sich meinen Namen als 'Tollpatschige Mia' merken.
Ich hasse es im Mittelpunkt von allen zustehen und angeglotzt zu werden.
Und wer weiß, vielleicht passiert mir wirklich etwas peinliches.
Ich lebe von Peinlichkeit und Pech.
Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir eine hellblaue Hotpants an, die an ihren Hosentaschen ein Blumenmuster besitzt.
Dazu trug ich ein türkis farbendes Tanktop mit der Aufschrift 'Pink'.
Ich schlüpfte in meine bequemen Sandalen und zog mir meine Cardigan über ,da es in der Früh doch sehr kalt ist, schließlich haben wir September. Als Accessoires entschied ich mich für eine Herzhalskette und meinen Ohrringen, die die Form einer Rose haben.
Meine Haare trug ich offen, mit leichten Locken, die mir seitlich über die Schulter fielen.
Es klopfte an der Tür und ich blickte mich im Spiegel an, um zu überprüfen ob mein Make-up nicht verschmiert ist.
Wobei man es nicht richtig als Make-up bezeichnen konnte.
Ich schminke mich eher dezent und natürlich. Das heißt Wimpertusche, sodass meine Wimpern schön in Form sind und bisschen Lippenstift.
„Auf geht’s!“ flüsterte ich und ging zur Tür um diese zu öffnen.
Chris grinste mich an. „Morgen Sunshine!“ Er lehnte sich gegen den Türbogen und grinste mich an.
Ich ging an ihm vorbei, hängte mir die Tasche um meine Schulter und war auf dem Weg zum Aufzug.
„Kein 'Guten Morgen zurück?“, fragte er mich und folgte mir zum Fahrstuhl.
„Wie man es nimmt.“ Die Fahrstuhltür öffnete sich und ich ging rein, während Chris mir folgte.
„Was ist denn so schlimm an diesen Morgen?“ fragte er mich und lehnte sich gegen die Fahrstuhlwand.
„Alles.“ nörgelte ich herum. Er blickte kurz auf sein Handy. „Es ist der erste Schultag!“ sagte er während er tippte.
„Daran kann nicht's schlimm sein.“ Ich blickte ihn an.
„Hast du schon mal die Schule gewechselt?“ Er schüttelte den Kopf.
„Nein, aber“ er hielt kurz inne und zog seine Augenbrauen zusammen, bevor er sein Handy in seine Hosentasche zurück steckte und mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck anschaute.
„Weil in meinen Erinnerung der erste Schultag immer der schönste bleiben wird!“
„Erste Klasse zählt nicht!“ gab ich hinzu, und stieg aus dem Fahrstuhl, nach dem sich die Tür öffnete und uns die Lobby mit einem lauten Geräusch begrüßte.
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...