Nun saßen wir schon eine geschlagene Stunde auf der Couch und überlegten gemeinsam nach dem richtigen Geschenk für Niall. Ich kaute auf einen Kuli herum, den mir Harry ungefähr vor einer halben Stunde gegeben hatte, damit ich auch ja jede Idee aufschreibe, und schaute hinüber zu Harry. Harry, der mittlerweile auf dem Boden lag, die Füße jedoch auf der Couch hatte, überlegte laut nach.
Als er so da unten auf dem Boden lag und hoch an die Decke schaute, fuhr er sich des öfteren über die Lippen und runzelte die Stirn. Über meine Frage wieso er auf dem Boden liegt mit den Füßen auf der Couch war seine Aussage ganz klar und deutlich diese, so könnte er besser denken. Ich möchte gar nicht wissen, was in seinem Kopf vor sich geht.
"Wie wärs mit einem Hund. Niall liebt Hunde." Harry schaute zu mir hinüber. Ich räusperte mich kurz und runzelte die Stirn."Einen Hund?",fragte ich noch mal nach, um sicher zu gehen, dass ich Harry richtig verstanden habe. Dieser nickte begeistert über seinen Vorschlag und strahlte nur so drauf los. Ich kratze mir den Kopf und setzte mich gerade hin. Ich blickte verzweifelt auf die Liste mit den Ideen für Nialls Geburtstagsgeschenk und seufzte erhörbar laut auf. Die meisten Ideen, die Harry einfielen waren echt kompletter Mist. Ich meine wer würde seinem besten Freund eine Pferdemaske schenken? Auf welche Ideen der kommt. Darauf musste man erstmal kommen... eine Pferdemaske!!!
"Komm schon Harry. Streng dich doch mal an. Ein Hund? Echt jetzt?"
"Wieso nicht. Niall ist besessen von Hunden. Und ich wette mit dir, dass er sich über einen freuen würde." Ich zog eine Augenbrauen hoch und blickte ihn mit schrägen Blick an. Harry fuhr in sich zusammen und verschränkte die Arme ineinander, sodass seine stark trainierten Armmuskeln zum Vorschein kommen. "Na gut. Dann sag du mir ein besseres Geschenk für ihn. Bis jetzt hast du fast zu allen Ideen die ich gesagte habe den Kopf geschüttelt.Also.."
Harry starrte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und wartete gespannt auf meine Antwort. Auch ich blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Eine bessere Idee? Ich könnte ihm tausend bessere Ideen sagen und die wären immer noch besser als seine Vorschläge. Natürlich sagte ich das Harry nicht ins Gesicht, ich will ihn nicht noch mehr kränken,da er eh schon genervt von mir war. Aber Hey.... Wer wollte meine Hilfe? Er !
Also sollte er auch meine Meinung akzeptieren,dass seine Geschenkideen einfach nicht gut sind. Ich überlegte über was sich Niall am meisten freuen würde. Da ich ihn noch nicht richtig kenne und nicht sicher weiß was ihm gefallen würde, war für mich diese Aufgabe schwierig zu meistern. Aber ich versuchte dennoch mein Bestes und ging alle möglichen Geschenkideen in meinem Kopf durch.
"Wie wärst mit einem Ticket für ein Fußballspiel? Jeder Junge liebt Fußball. Was ist Nialls Lieblingsteam?", fragte ich Harry begeistert und stellte fest, dass sich Harry's Miene um einiges erhellte. "Derby Country. Er ist besessen von diesem Team und schaut jedes einzelne Spiel von ihnen an." Ich nickte und fing an zu grinsen. Perfekt.
"Ich würde sagen da hast du dein Geburtstagsgeschenk an Niall." Stolz strahlte ich vor mich hin. War ja gar nicht so schwer. Doch Harry schien nicht zufrieden mit diesem Geschenk zu sein, denn dieser schüttelte mit dem Kopf und verzog sein Gesicht. "Nein. Das ist zu wenig. Ich brauch was besseres für ihn."
Ich atmete einmal tief ein und aus und schmiss die Hände in die Höhe. Konnte sich der Typ endlich mal für was entscheiden? Ich haben nicht vor ewig hier zu bleiben. "Komm schon Harry. Was willst du mehr. Ein Fußballticket ist das perfekte Geschenk für Niall, da er anscheinend voll auf Fußball steht. Willst du für ihn etwa noch eine Party veranstalten und ihn die Füße küssen?",fragte ich sarkastisch und konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.
Also echt,was erwartet Harry bitte?
Plötzlich rappelte sich Harry neben mir auf und setzte sich neben mich auf die Couch,sodass er mir nun auf Augenhöhen ist. Ich stöhnte laut auf. "Bitte sag mir jetzt nicht, dass dir die Idee gefällt? Das war sarkastisch von mir gemeint Harry." Harry beugte sich zu mir vor und nahm mein Gesicht in beide Hände.Was wird das? Was hat er bitte vor? Bevor ich etwas sagte konnte drückte mir Harry einen Kuss auf die Wangen und umarmte mich fest. Seine Arme waren so fest um mein Körper gedrückt, dass ich kaum Luft bekam und Harry von mir weg drücken musste.
"Mia. Du bist Klasse. Wirklich Klasse. Das ist es. Wir schmeißen eine Überraschungsparty für Niall." Entschlossen, dass dies das entgültige Geschenk für Niall ist stand er von der Couch auf und griff nach seinem Handy. Er tippte wie verrückt auf seinem iPhone herum und steckte es nach kurzer Zeit wieder in die Hosentasche zurück. Ich räusperte mich und kratzte mich am Oberarm.
"Und was ist jetzt mit den Fußballticktes?"
******
Was haltet ihr von Harry's Geschenkideen? ;)
Glaubt ihr die Überraschungsparty, die eigentlich sarkastisch gemeint war, ist eine gute Idee?
Votes and Kommi's ? xx ♥♥
Lots of Love ♥
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...