The new Home
Outfit: http://www.polyvore.com/hiiii/set?id=91753734
Nachdem Chris mir das ganze Hotel gezeigt hatte, und mit ganzen Hotel meinte ich wirklich alles, von der Küche bis hin zum Keller, machten wir uns auf dem Weg zu meinem Zimmer.
Chris war echt nett. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und er erzählte mir lustige und auch peinliche Geschichten über James, von denen ich nie gedacht hätte das James so ist.
"Und wie findest du es?" ,fragte er mich, als wir gerade in den Aufzug einstiegen, der uns nach oben bringt.
"Richtig schön. Naja ein bisschen to much wenn du mich fragst. Mir hätte auch ein nicht ganz so teures Hotel gereicht, aber auf sowas stehn nun mal die Reichen oder."
"Wen sagst du es. Ich versteh sowas auch nicht."grinste er mich von der Seite an.
Mit einen 'Bling' geht die Tür des Aufzuges auf und wir betretten den Flur meines Stockwerkes.An der Wand hängt ein großes Schild mit der Nummer "17",was denk ich mal die Nummer des jeweiligen Flures zeigen soll.
Wir gingen den langen Gang, bis zu meiner Wohnung. Chris zückte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss auf.
Er öffnete mir die Tür zur Wohnug und ich betrat es. "Wow" Ich drehte mich einmal im Kreis und betrachtete das Zimmer.
Es war der Eingang, mit einem großen Schrank aus Glas ,wo sich nachher die Schuhe von meiner Mum und mir befinden werden.
Des Weiteren pragte ein rießiger Spiegel an der gegenüberliegenden Seite,der mit einzelnen Glitzersteinen und Leuchten beschmückt ist.
Am anderen Ende des Flures befand sich die Schiebetür zu den anderen Zimmern des Apartment.
Ich ließ meine Tasche, die ich die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt hatte, auf der Ablage beim Spiegel liegen und wandte mich der Schiebetür zu.Mit einem Ruck wurde sie aufgeschwungen und mich empfang ein gemütliches Wohnzimmer.
Rechts befand sich ein großer Esstisch aus Holz, welcher bedeckt mit Geschirr war. Über ihn befand sich eine Lampe aus Wasserblase , was wenn es leuchtet bestimmt wunderschön aussah.Eine weiße Couch weiter hinten im Zimmer wurde mit braunen Kissen beschmückt, welche perfekt in das Wohnzimmer passten, da die Wand, an dem der Flatscreen hing, aus braunen Holz bestand.
Mit einem staunenden Bilck schaute ich mich um.
Ich fing den Blick von Chris auf, der mich mit einem Lächeln beobachtete."Das ist echt der Wahnsinn. Und hier werd' ich leben?!"
Mit einen Grinsen im Gesicht blickte ich mich weiter im Raum um und steuerte dann der nächsten Tür zu, die in die Küche führte.Die Küche war klein, aber es befand sich alles was man zum Kochen brauchte hier drinnen.
Es war wie auch schon das Wohnzimmer überwiegend aus Holz ausgestattet.
Von den Schränken bis hin zu den Platte."Das schaut hier alles so neu und ungebraucht aus. Hat James hier drinnen nie gekocht?"
Ich schaute mich fragend zu Chris um."Meistens nicht. Nur wenn Grace zu Besuch war hat er die Küche eingeheizt. Aber ich glaube das ändert sich jetzt, da ihr jetzt auch hier wohnt."
Nickend ging ich weiter Richtung Bad?
Wie auch die Küche ist das Bad nicht so groß.
Was mich aber überhaupt nicht störte, ich meine zuhause in München war ich ja daran gewöhnt ein kleines Bad zu haben und da hat mich das auch recht wenig gestört."Und bereit dein Zimmer zu sehn?"fragte mich Chris.
Ich nickte stürmisch. "Sowas von bereit." und folgte ihm in den nächste Raum.
Das Zimmer war hell erleuchtet.
Gerade aus befand sich ein beiges Bett, dass richtig bequem ausschaut und worauf ich mich schon sehr freute in dem zu schlafen.Des Weiteren befindet sich gegenüber des Bettes ein Bücherregal an der Wand.
Darunter steht eine kleine Komode auf der sich ein kleiner Flatscreen befindet.Auf der anderen Seite des Bettes führt eine kleine Treppe von grad mal zwei Stufen hinauf bis zum Kleiderschrank.
Da ich so viele Klamotten hatte, konnte mir ein großer Kleiderschrank nicht schaden. Ich drehte mich im Kreis und beobachte noch mal alles genau.
Ich liebte mein Zimmer.Zwar ist es noch nicht gemütlich eingerichtet von mir und schaut ein bisschen leer aus und unbewohnt aus, aber spätestens morgen hab ich alles schön eingerichtet und meine Sachen eingeräumt.
"Wow",war alles was ich am Anfang nur herraus bekam.
"Gefällts dir?"Erschrocken drehte ich mich um. Ich hatte gar nicht mit bekommen, dass Mum und James in meine Zimmer gekommen sind.
Vor lauter Begeisterung von meinen neuen Zuhause.
"Ob's mir gefällt? Das fragst du noch? Das ist einfach der Hamma!! Ich liebe es"
Ich stürmte auf meine Mum zu und nahm sie in die Arme.
Dann wandte ich mich an James."Obwohl ich sagen muss, dass mir ein kleineres Apartment auch gereicht hätte. Ich bin nicht so in Luxus vernarrt, wie manch andere."
James hob wehrend die Hände."Hey ich kann nichts dafür, dass ist mein Job. Das ist auch nicht so mein Typ der ganze Luxus und alles.
Mir gehen die Leute die hier wohnen manchmal selber auf den Geist."Hope you like it ♥
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...