"Mia!Kommst du wir wollen gehen."rief meine Mum aus dem Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernsehr aus und stand von meinen Bett auf. Ich blickte in den Spiegel.
Ich betrachtete mich selbst, die schwarze Bluse, die Hose mit den Blumenaufdruck und meine Haare, die einfach herunter fielen, was mir auf irgendeine Art und Weise gefiel. Ich nahm die Cardigan von der Stuhllehne und kam aus meinem Zimmer.
Outfit: http://www.polyvore.com/evening/set?id=91886144
Wir hatten beschlossen,da es schon so spät ist und wir noch keine Lebensmittel eingekauft hatten, runter ins Restaurant des Hotels zugehen und dort zu essen. Gerade wollte ich mir meine Schuhe anziehn,als ich draußen auf dem Gang einen lauten Schrei hörte.
Schnell rannte ich aus der Tür und erblickte ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen. Aber sie war nicht alleine. Hinter ihr stand ein Typ mit schwarzen Haaren, der sie an sich zog und ihr was ins Ohr flüstert. "Alles in Ordnung bei euch? Ich hab' jemand schreien gehört.",fragte ich die zwei verwundert.
Erst jetzt bemerkten sie, dass sie beobachtet wurden und lösten sich von einander. Der Junge,der genau wie das Mädchen neben ihn etwa in meinem Alter sein müsste, räusperte sich kurz und blickte zu mir. "Ja klar alles Ok.".
Ich gab mich mit diesem Argument zufrienden und wollte grad wieder in der Wohnung verschwinde, als das Mädchen sich in meine Richtung bewegte. "Hey. Sorry wegen grad eben, aber mein Freund hier"sie zeigte auf den schwarzhaarigen Typen "kann einfach nicht warten bis wir in der Wohnung sind. Ich bin übrigens Perrie. Und wer bist du?"
Ganz selbstbewusst und mit einer Entschlossenheit, die ich auch gerne hätte, begrüßte sie mich. Zögernt schaute ich ihr in die Augen. "Ich bin Mia." "Mia. Klingt irgendwie überhaupt nicht British."."Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht aus England komme.Ich bin Deutsche."Lächelte ich sie freundlich an.
"Hab' ich's doch gewusst. Also machst du hier gerade Urlaub?"Verwundert schaute sie mich an. "Nein ich bin heute hier eingezogen. Meinem Stiefvater gehört das Hotel."Ich sah wie ihr ein Licht aufgang. "Achso. James richtig?" Ich nickte kurz und musterte den Jungen, der seit ich mit Perrie angefangen habe zureden nichts gesagt hatte.
Er hatte braune Augen, die perfekt zu seinen schwarzen Haaren passten. Sein Gesicht allgemein war einfach nur perfekt. Seine Wangenknochen, seine Augen, seine Lippen. Er scheint mir, obwohl ich sogut wie kein Wort mit ihm geredet habe, sehr sympatisch und nett. "Und du bist?",schaute ich ihn verwundert an.
Eine unangenehme Stille breitete sich aus. Ich sah wie sich die zwei verwunderte Blicke zuwarfen. Ich spürte seinen Blick auf mir und fuhr mir unwohl durch die Haare. "Zayn. Ich bin Zayn." Er musterte mich weiter,so als würde er auf eine Reaktion meiner seits warten.
Doch ich grinste nur. "Zayn und Perrie also. Und wohnt ihr auch hier?". Beide sahen mich verblüfft an, was mich etwas unsicher machte. Hab' ich etwas falsches gesagt? "Is' was?"
Perrie war die erste, die sich aus der Starre löste und mich angrinste. "Ich nicht. Aber Zayn. Ich besuch ihn nur jeden Tag." Ich nickte verstehend und schaute wieder zu Zayn hoch. " Ich teil mir hier ein Apartment mit meinen besten Freunden."
Jetzt war ich die, die verblüfft in die Runde schaute. "Du kannst dir so einen Luxus hier leisten? Wer bist du? Obama" Wieder schauten sich die zwei unsicher in die Augen. Verwirrt schaute ich zwischen ihnen hin und her. Zayn starrt Perrie mit weit offenen Augen an, als wäre es ein Zeichen sie solle nichts sagen.
Er runzelte leicht die Stirn und krazte sich am Hinterkopf. "Meine Eltern bezahlen mir das ganze hier. Und da das Hotel nah an meiner Arbeit liegt und ich mir die Wohnung ja mit den Jungs zusammen teile, ist das nicht ganz so teuer."
Ich nickte leicht,sah aber dennoch skeptisch zu ihn auf. Plötzlich ging zwei Apartments weiter die Türe auf. Ich erblickte einen braunhaarigen Jungen,der zu uns rüber sah, an der Tür stehen. "Zayn.Perrie. Kommt ihr endlich. Wir warten auf euch."
"Wir kommen."sagte Perrie und nahm Zayn an die Hand. "Also Mia. Bis dann. Vielleicht sieht man sich wieder.",sie grinste mich an. "Bestimmt."antwortete ich und hob zum Abschied die Hand.
Zayn tat es mir gleich und hob auch seiner Hand zum Abschied. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen drehte ich mich der Eingangstüre zu und ging wieder in die Wohnung. Mum stand immer noch vor dem Spiegel und machte sich fertig.
"Wer war das gerade mit denen du gesprochen hast?",fragte sie mich. "Zwei total nette Leute. Zayn und Perrie. Kennst du sie?"
Fragend schaute ich meine Mutter an. "Ich glaub schon. Bin mir aber nicht sicher.Bist du fertig?" Ich nickte. "Gut,dann lass uns gehen. James wartet schon auf uns."
Sie griff nach meiner Hand und zog mich aus der Wohnung Richtung Aufzug. Unten in der Lobby angekommen gingen wir in das Hotelrestaurant, das sich gleich neben der Lobby befindet
Hope you like it ♥♥ xx
DU LIEST GERADE
Private Hotel Room Service { Niall Horan }
Fanfiction{ "Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich nicht kommen sehn. Sorry" "....Jaaa.. Alles Ok." brachte ich nur raus. Er grinste mich erneut an und lies mich dann los. Wir schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen, bis ich das Schweigen unte...